457

Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

E
@ Lyrrebird, ach ja die Eltern der Verstorbenen , die Großeltern deines Stiefsohns. Die haben ja nur noch ihren Enkel, und wenn der Enkel sich mal bei Oma u Opa verplappert?
Wie sieht eigtlich die Affaire von deinem Mann aus ...man hat ja so Vorstellungen, also ich stell sie mir mollig vor , dunkelhaarig mit einem Dutt , weiß nicht warum

27.06.2018 22:55 • #181


Lyrrebird
[quote=Stehaufgirl]@ Lyrrebird, ach ja die Eltern der Verstorbenen , die Großeltern deines Stiefsohns. Die haben ja nur noch ihren Enkel, und wenn der Enkel sich mal bei Oma u Opa verplappert?
Wie sieht eigtlich die Affaire von deinem Mann aus ...man hat ja so Vorstellungen, also ich stell sie mir mollig vor , dunkelhaarig mit einem Dutt , weiß nicht warum [/quote]

nee das nicht
sie ist ne Süsse vom Aussehn her... schlank (athletischer Typ, sie ist ja sehr sportlich) und bissl grösser als ich (und damit auch bissel grösser als er )
Was ich lustig find, ist eben das stylische, dass die Frau gut aussieht . Ich weiss dass ihm das sehr wichtig ist - er liebt es auch beim shoppen als mal dabeizusein. (sehr praktisch als Frau, zB im Urlaub ) und er selbst trägt in der Freizeit auch am liebsten sein Styl, seine Markenklamotten usw. Sie ist der sportliche Typ. Trägt am liebsten Sneakers, Top etc. Nicht dass das nicht gut aussieht!- es ist nur nicht das, was ihm gefällt ^^
Ich musste zB beim angucken der Bilder vom Wochenende grinsen , da waren sie ja mit den Hunden in den Bergen unterwegs... Er : Tommy Hilfiger durchgestylt am Berg , coole Pose mit Hunden (so liebt er sich). Sie: mit typischen Berg-Aktiv Klamotten , Kappi und Bergrucksack umgeschnallt (SIE mit Rucksack am Rücken! ER gemütlich sich bedienen lassen! Da hätte es bei MIR nix Rucksack- nix Trinken gegeben! Ich hätte das Ding nicht geschleppt )
Also von ihrer Seite aus, und ihrer Art aus funktionell und logisch... ER hat aber immer über die Leute gelacht, die mit (für ihn total unattraktiver) kompletter Funktionsmontur auf die Alm spazieren, als wären sie zum Himalaya unterwegs Die beiden als Paar sahen also auf den Bildern schräg aus... Er das Hilfiger-Model beim gemütlichen Spaziergang am Berg, und Sie die sportlich funktionale Berggängerin im Outdoor-Outfit (was er ja hasst)

Deshalb ja auch nun immer seine was musst du aber auch wieder so hübsch aussehn-Sprüche Denn er hat ja nun Angst, dass mich jetzt die andere Männer so anschauen und attraktiv finden. Und er nichts mehr dagegen tun kann
Also wie gesagt, ich mag sie ja gerne! Ich finds aber natürlich lustig. Mir kommt es eh vor, dass er in sie alles hineinprojeziert hat, was ER gerne noch wäre, aber dafür mittlerweile oft zu müde und bequem ist (er hat ja auch Fulltime-Job und Familie, sie hat Job und sich) : sehr sportlich, immer unterwegs, durchtrainiert etcetc. Früher war er ja auch so- jetzt schwärmt er noch davon. Sie lebt das, was er gerne noch wäre.

28.06.2018 10:26 • x 1 #182


A


Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

x 3


Lyrrebird
Da bin ich wieder. Mit ganz neuem Thema im alten Thema :
Wie wahrscheinlich ist ein Sommerfest eines Sportvereines (er geht 1x die Woche -Montags- in eine neue Gruppe + neuer Ort seines Bogenschiess-Sportes) bei 18° und Regen?
Das ist nämlich nun auch so ein schräges Ding. typisch für ihn! Bisher war er (seit 8 Jahren!) in einem Stadtteil hier, bei einer Gruppe, von denen ich die meisten auch auch gut kannte. Die auch mal anriefen etc. Jetzt hat er den Verein gewechselt, um einen besseren Tag zu haben, und geht Montags. Die letzten 3x waren aber aus verschiedensten Gründen immer plötzlich Donnerstags dort Vereinsschiessen (hust) Manchmal sogar Montags UND Donnerstag (doppel hust) . Donnerstags hat Lady Nr2 eben selbst einen Sport-Abend und eh keine Zeit. Und heute nun Sommerfest, was um 19.00 schon beginnen würde. Okaaaaay
Wenn ich ihn nicht innerlich an Lady Nr2 abgetreten hätte, würde ich schon wieder mir soooooo viele Gedanken machen! So denke ich mir meinen Teil und lache innerlich über die ganzen schrägen Erklärungen, warum denn da jetzt was wann ist Mir doch egal! Hauptsache ich habe einen gemütlichen Abend
Nur. mir tut Lady Nr2 da bissl leid Die wird sich ja ihren Teil auch denken -.-
Ich hab das Gefühl, seine Antennen sind längst schon wieder in andere Richtungen ausgefahren. Lady Nr2 reicht ihm nicht mehr, bzw ist ja unprickelnd - so offiziell ^^ Trotzdem scheint er schon noch weiterhin Gefühle für sie zu haben, sie wird ja auch in unsere kleine Familie integriert (gestern abend gabs gemeinsames Grillen, war echt total lustig- wir zwei Frauen verstehen uns wirklich super gut und haben viel zu lachen! Er schwankt wohl zwischen zum Glück verstehen die Zwei sich und ich kann sie (Lady Nr2) bei mir haben und die verbünden sich hier gegen mich, grml - also insgesamt bissl anstrengend ) und sie wird ja auch nun in seinen Freundeskreis langsam mithineingenommen (Party von seinem Freund+Frau -seit-Kindertagen am Samstag, zu der ICH nicht hinwollte und er sie jetzt mitnehmen soll+wird. war aber auch meine Idee! Ich wollte das so ^^ Ich bin nämlich auch sehr gespannt, wie er das mit ihr seinen Freunden (der 2. Freund+Frau aus Kindertagen wird vermutlich auch dort sein) dann erklären will Die kennen mich ja gut, mögen mich und werden überhaupt nichts von seiner ich hab halt nun 2 Frauen- Attidüde halten. Sie kennen ihn ja nur als anständiger Mensch. Ja- die Gesichter würd ich schon gerne sehen Er ist ja grad offiziell auf dem mir doch egal was sie von mir halten -Trip. bezüglich Lady Nr2 und der Party
Also insgesamt sieht es für mich so aus, dass er seine offiziellen zwei Frauen behalten will (das läuft ja gut) - aber auch schon wieder das Bedürfnis nach Heimliches sich gönnen will. Es war ja abzusehen, dass ihm das erlaubte recht bald zu öde wird. DAS wollte er ja nie. Er wollte ja eigentlich das Frauchen für sich Zuhause, und was heimlich-interessantes nebenher ^^ Ist ja nur blöd gelaufen
Ich frage mich, wie dieses Jonglierspiel dann gehen soll 3 Frauen! . Wenn das mal nicht ein Burnout gibt

28.06.2018 16:26 • x 3 #183


E
Fahrt halt zufällig beim neuen Verein vorbei zum Sommerfest, verkleidet euch als Muslima , gestikuliert wild mit den Händen und fragt is Achmed da , wenn du dann den Weiberheld dort nicht siehst , läuft ein bissi rum , fragt nochmal einen anderen nach Achmed, wenn die Leute dort sagen, gibts bei uns nicht, fragt nach deinem Mann , so alla ist wenigstens ( wie heißt dein Mann , nenn ihn jetzt Ralf) ist dann Ralf da, Freund von Achmed. Ihr könnt ja auch Ralfs Nachnamen sagen, wenn die dann sagen, den Ralf kennen wir nicht, oder der kommt nicht, der ist bei der xyz, dann wisst ihr Bescheid. Mit einer Burka verkleidet erkennt euch dann nicht mal Ralf , sollte er doch dort sein

28.06.2018 17:43 • x 1 #184


Lyrrebird
Zitat von Stehaufgirl:
Fahrt halt zufällig beim neuen Verein vorbei zum Sommerfest, verkleidet euch als Muslima , gestikuliert wild mit den Händen und fragt is Achmed da , wenn du dann den Weiberheld dort nicht siehst , läuft ein bissi rum , fragt nochmal einen anderen nach Achmed, wenn die Leute dort sagen, gibts bei uns nicht, fragt nach deinem Mann , so alla ist wenigstens ( wie heißt dein Mann , nenn ihn jetzt Ralf) ist dann Ralf da, Freund von Achmed. Ihr könnt ja auch Ralfs Nachnamen sagen, wenn die dann sagen, den Ralf kennen wir nicht, oder der kommt nicht, der ist bei der xyz, dann wisst ihr Bescheid. Mit einer Burka verkleidet erkennt euch dann nicht mal Ralf , sollte er doch dort sein



genau so

28.06.2018 17:48 • x 2 #185


H
@Lyrrebird Du bist echt die Härte!

28.06.2018 17:49 • #186


Lyrrebird
Zitat von Hanne123:
@Lyrrebird Du bist echt die Härte!


naja... ich bin ich und gehe NIEMALS unter... zumindest nicht freiwillig
... Wer schwimmen kann, ist glatt im Vorteil- oder so

28.06.2018 17:53 • x 2 #187


E
Zwei Frauen in Burka fallen weniger auf als 1 , vielleicht schiebt ihr noch einen Kinderwagen dazu, und legt ne Puppe rein; Mei Lyrrebird ich würd dir helfen, aber bin ja zuweit weg , ihr könnt ja auch zur Not einen Jungen unter ein schwarzes Gewand stecken, fällt eh nicht auf. vielleicht sitzt ja auch eine ganz andere Dame beim Sommerfest , bei deinem Liebsten auf dem Schoß

28.06.2018 17:54 • x 1 #188


H
Zitat von Lyrrebird:

naja. ich bin ich und gehe NIEMALS unter. zumindest nicht freiwillig
. Wer schwimmen kann, ist glatt im Vorteil- oder so



Das ist ja kein Schwimmen mehr, nicht mal gekonnt, das ist Surfen vom allercoolsten!

28.06.2018 17:55 • x 1 #189


Lyrrebird
Zitat von Hanne123:

Das ist ja kein Schwimmen mehr, nicht mal gekonnt, das ist Surfen vom allercoolsten!


Immer in der Hoffnung, dass es mich nicht an einer zu grossen Welle ins Meer schmeisst
Aber immerhin hat man dann von dort oben auf dem Wellengang ne tolle Aussicht!- vorm Absturz

28.06.2018 17:59 • x 2 #190


H
Zitat von Lyrrebird:

Immer in der Hoffnung, dass es mich nicht an einer zu grossen Welle ins Meer schmeisst
Aber immerhin hat man dann von dort oben auf dem Wellengang ne tolle Aussicht!- vorm Absturz


Du hast ne gut Aussicht, Sonne und Gischt im Gesicht, einen irren Speed drauf und falls Du wirklich reinplumpst, DANN kannst Du immer noch hervorragend Schwimmen und sofort wieder rauf aufs Brett!

28.06.2018 18:03 • x 1 #191


Lyrrebird
Zitat von Hanne123:

Du hast ne gut Aussicht, Sonne und Gischt im Gesicht, einen irren Speed drauf und falls Du wirklich reinplumpst, DANN kannst Du immer noch hervorragend Schwimmen und sofort wieder rauf aufs Brett!


So isses!

28.06.2018 18:24 • x 1 #192


Lyrrebird
Also fairerweise will ich nun doch dazuschreiben, dass er gestern recht früh heimgeschlichen kam... Sommerfest ist ausgefallen ^^
Also wahrscheinlich doch (noch?) keine 3. im Bunde
Wollt ich nur erzählt haben- der Ganzheit willen

29.06.2018 15:37 • x 2 #193


Lyrrebird
NOCH ein Nachtrag.
Heute morgen war ich mit dem Sohn- ich nenn ihn ab jetzt D - bei den Grosseltern zum Kaffee (er hat ja die Abschlussprüpfungen hinter sich und damit jetzt erstmal eeeeeeeeeeeeeendlos lange Ferien ^^) und er war
wieder ganz normal! Fröhlich, albern. eben das normale Verhalten eines Teenies, wie ich es von ihm kenne.
Puh! Das erleichert mich nun schon recht stark!
Am schlimmsten ist es nun noch für meine Schwiegereltern- also seine Eltern. Die kommen damit gar nicht klar Sie (die Mutter) schläft nicht mehr und beide wollen ihn (mein Held der Geschichte) möglichst nicht mehr sehen, bzw so wenig wie möglich. Der Vater redet ja mit ihm nicht mehr.
Das hört sich nur vielleicht. gerecht? an? Nützt mir aber nichts! Wollte ich nie! Das tut mir selbst jetzt weh (dass die Eltern dadurch nun auch unglücklich sind, und keinen unnötigen Kontakt zu ihrem Sohn mehr wollen. wir hatten ein gutes gemeinsames Verhältnis und machten öfters was zusammen) und bringt mir emotional nur ein ungutes Gefühl Er ist ihr Sohn und bleibt das doch auch! Ich bin nur die Schwiegertochter- und löse mich nun auch auch nicht in Luft auf. Ich bin ja da. Diesen Scherbenhaufen hat er zwar zu verantworten- schadet aber allen. und bringt keinem was. Ich versuche es der Mama immer wieder zu erklären- dass sie nicht sich zwischen uns entscheiden muss. Dass ich nicht (mehr) unglücklich bin. Dass mich die Situation nicht mehr belastet. Und dass ich für D versuche, die ganze Situation so normal wie irgendmöglich zu gestalten.
Das dämlichste an Allem ist ja dann eh noch, dass er (um den das ganze Drama geht) grad so dermassen auf seinem Ego-Trip ist, dass ihn das Verhalten seiner Eltern null intressiert! Mehr nach Motto: hab ich meine Ruhe vor denen. Vater haltet seine Klappe und nervt nicht mehr mit schlauen Sprüchen (Werkstatt), Mutter kommt nicht die ganze Zeit mit unwichtigem Kram in die Werkstatt spaziert und stört. Kann so bleiben. Die verletzten Gefühle lässt er nicht an sich rankommen. von keinem. Weder von seinem Sohn - noch von seinen Eltern (von meinen Gefühlen vor ein paar Monaten -kommt mir nun wie Jahre vor!- rede ich erst gar nicht ^^ ) Alles prallt an ihm ab.
Aber immerhin gehts D wieder soweit recht gut! Trotz der ganzen komischen Situation

29.06.2018 17:27 • x 1 #194


Lyrrebird
Heute habe ich ja wieder mein ganz alleine für mich- Samstag- Alle weg! Sehr schön
Gestern Abend waren wir (Held und Ich) noch gemütlich essen. Dabei hatten wir jetzt mal ein richtig gutes Gespräch. Soweit man mit dem Held über ihn/uns überhaupt richtig sprechen kann Aufjeden Fall haben wir den bisherigen Stand mal wieder aufgerollt... Schon deswegen, weil er meckerte dass ich den Ring nicht mehr tragen will. Hallo? Ich musste dann mal kurz anmerken, dass dieser Ring für ein Versprechen stand. Für Treue und Ehrlichkeit- für UNS! Und dass beide Punkte ja wohl nicht mehr da wären. Weder Treue- noch Ehrlichkeit! Es gibt also für mich keinen Grund, noch diesen Ring zu tragen. Er fand schon Weil ich ja seine Liebe wäre. Und ich diejeniger wäre, die ihm das Wichtigste ist. Dafür würde der Ring für IHN eben auch stehen. Auch wenn ihm die Sache passiert ist, es wäre ja keine Absicht gewesen. Und nun liebt er eben zwei Frauen. Ich konnte mir nicht verkneifen , ihn spöttisch zu fragen, ob er dann Lady Nr2 auch ein Ring schenkt- ob er die dann überhaupt so verteilt bitte hier, Lady Nr2, Lady3,4,5 ... Fand er gar nicht lustig Und meinte auch noch, Lady Nr2 würde ja keinen Ring bekommen- der stünde nur mir zu. Ich bin im Kindergarten...
Nun denn, trotzdem sprach er immerhin mal über seine Gefühle. Über Sie, Uns. Und auch dass er wüsste, dass sein Verhalten extrem befremdlich wäre. Er wäre selbst überrascht WIE egal ihm alles ist. Die andern... Freunde, Eltern- selbst sein Sohn. Und dass er schon Angst hat, dass es ihn irgendwann einholt... Vorallem wie seltsam es für ihn ist (schön aber seltsam) dass wir beide Frauen uns so gut verstehen. Er hätte nun als mal das Gefühl, dass er da aussen vor ist bzw rutscht. Wir und Er. Dass er das nicht soooo mag, denn er behält ja gerne die Kontrolle. und die hat er nicht, wenn ICH sie unter die Fittiche nimm. Es würde sie stärker machen, als ihm lieb ist. Obwohl er es auch wieder irgendwo gut findet- grad weil sie so unsicher ist. Er möchte ja dass es ihr gut geht. Aber es wäre ihm schon irgendwo klar, dass es gut möglich ist, dass er plötzlich alleine in der Hütte steht- weil wir beiden Frauen ihn nicht mehr wollen. Davor hat er schon bissl Angst.
Also für seine Verhältnisse ein sehr interessantes, gutes Gespräch
Er möchte nun ehrlicher sein- rutschte aber promt wieder in sein altes Muster... Es ging um- tjaaach S.. Ich meinte zu ihm, dass für mich eben SIE nun seine Nr1 wäre, weil er ja mit IHR nun schläft, und mit mir nicht (mehr). Also wäre es für mich klar, dass ICH nicht an 1. Stelle stehe, egal was er sagt. Da meint er doch: wieso? Ich schlafe doch nicht mit ihr blinkerblinker... Klaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht Meine Antwort war natürlich genau das: klaaaar nicht! Du übernachtest ja auch nur bei ihr.. aber schläfst nicht mit ihr ... logisch
Er kanns also nicht lassen, zu versuchen die Wirklichkeit zu seinen Gunsten hinzudrehen ^^
Ich hab aber immer wieder das Gefühl, dass er es jedes mal von vorne verdrängt, dass wir kein Liebespaar mehr sind. Eher dass er denkt, bzw sich einredet, dass das dann schon wieder kommt
Ich musste ihm wieder klarmachen, dass ich das alles nur deswegen so gut vertrage, weil ich ihn NICHT MEHR LIEBE. Nur noch gerne hab. Wie man seinen kleinen Bruder gern hat, der zwar seltsame Dinge tut - aber den man doch immer wieder verknuddeln möchte. Ich verbringe wirklich sehr gerne Zeit mit ihm. Und ohne ihn
Aber ohne innere Anteilnahme

30.06.2018 17:07 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag