457

Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

E
, ehm gutes Gespräch ?
er liebt jetzt 2 Frauen ?
Ihm ist alles egal, Hauptsache dem Helden ohne es diese Geschichte nie gegeben hätte, gehts gut!
Ja wie alt ist der Mann ? 15? Mann könnte es meinen. Die ganze Welt möge sich bitte um ihn drehen, sorry, Lyrrebird , war dein Held schon immer so?
Nochmal sorry , auch Kleine Brüder sollte man ab und zu in den Hintern treten, in ihrem eigenen Interesse. Gut er hat jetzt nur 2 Frauen, eine die er liebt und noch eine die er liebt , weiß er denn was Liebe ist?
Er ist ein super Vorbild für seinen Sohn, seine gestorbene Frau würde sich im Grabe rumdrehen, wenn die mitbekäme , wie er sich toll um den Sohn kümmert und sozusagen den Part der toten Mutter rührend mitübernimmt. ( Ironie) gut , dass Tote dies alles nimmer mitbekommen.
vielleicht macht der Held der Welt auch iwann eine Pimmper WG auf, das habs doch in den 70 ger Jahren, der damalige Held der Komune schaffte es bei RTL sogar in das Dschungelcamp!

30.06.2018 22:42 • x 2 #196


darkenrahl
Zitat von Lyrrebird:
Heute habe ich ja wieder mein ganz alleine für mich- Samstag- Alle weg! Sehr schön Gestern Abend waren wir (Held und Ich) noch gemütlich essen. Dabei hatten wir jetzt mal ein richtig gutes Gespräch. Soweit man mit dem Held über ihn/uns überhaupt richtig sprechen kann Aufjeden Fall haben wir den bisherigen Stand mal wieder aufgerollt... Schon deswegen, weil er meckerte dass ich den Ring nicht mehr tragen will. Hallo? Ich musste dann mal kurz anmerken, dass dieser Ring für ein Versprechen stand. Für ...



Lyrrebird, irgendwie verstehe ich dich nicht, dein Göttergatte verarscht und belügt dich dass sich die Balken biegen, und du... du vergötterst ihn noch? Tritt ihn in den Ar...ch, stell ihm die Koffern vor dir Tür und reiche die Scheidung ein. Eine Frau wie du hat so ein Ar... nicht nötig. Mach endlich Nägel mit Köpfen, da draussen warten jede Menge gute Männer auf eine Lady wie dich

01.07.2018 09:56 • x 1 #197


A


Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

x 3


Lyrrebird
@darkenrahl, @Stehaufgirl
Ich denke ich habe zur Genüge schon klargemacht, warum ich mich im Moment nicht trennen werde. Und an weiteren guten Männern ist mein Interesse erstmal komplett erschöpft Also hab ich es für mich auch nicht wichtig, schnell auf den freien Markt zurückzueilen...
Ich habe von dem Gespräch erzählt, weil mich immer wieder fasziniert, wie sehr er ( für sich selbst) die Wirklichkeit sich zurechtschustert. Da ich gefühlsmässig raus bin, fasziniert mich diese Wirklichkeitsverzerrung jetzt eher... Ich verstehe sie nämlich nicht, da ich eher total nüchtern bin.
ER sagte schon seit Monaten, dass er uns beide liebt- das ist ja nicht neu! Und ER hätte gerne so eine Mehr-Frauen-Beziehung... Klar Nur ICH tolerierte seine Mehr-Frauen nicht. Deshalb bin ich ja innerlich raus.Trotzdem darf ich ihn noch mögen.
Darkenrahl- wie kommst du drauf, dass ich ihn noch vergöttere? Weil ich mit ihm essen gehe? Ich vergöttere ihn nicht , es ist eher ein du bist ein schräger Vogel und ich nimm dich nicht mehr ernst , was ich ihm auch oft genug sage und zeige. Nochmal- Ich liebe ihn nicht mehr! Verletzten kann mich aber nur, wer mir gefühlsmässig sehr nahe steht. Das tut er nicht mehr.
Das Gespräch fand ich aber sehr interessant (und für mich absurd witzig) , weil ich ja immer wollte, dass er über sich und dieses Thema (seine Gefühle und was er da nun so alles treibt) redet. Wich er bisher meistens aus... Das sehr schön hat sich also nicht auf meine Gefühle ihm gegenüber bezogen, sondern nur auf die Bereitwilligkeit für das Gespräch. Egal wie schräg ich sein Verhalten finde (samt egoistisch und unverschämt etc) , war es mir wichtig dass er bereit war dazu. Denn da muss er ja als mal Stellung beziehen, ZU seinem Verhalten.
Es ist für mich interessant, wie schnell man immer hier mit lass dich scheiden, trenn dich etc ist. Als ginge es immer nur um das Paar-Wohl. Und gäbe es nicht die anderen, die da mitdrinhängen. Wenn ich JETZT ginge- in dieser Zeit jetzt gerade, würde ich mich nie wieder wohl in meiner Haut fühlen. Nicht wegen IHM! Sondern wegen seinem Sohn. Ich sehe es eben nicht so, dass mich das dann nichts mehr angeht, dass das Held´s Problem ist (der zeigt ja, wie sehr es ihn interessiert, wie es D geht) , dass es ja nicht MEIN Sohn ist etcetc.
Für MEIN Gefühl ist das eben egoistisch gedacht, und da Verantwortlichkeit in meinem Leben ein grosses Thema ist, werde ich D jetzt nicht im Stich lassen. Mir läuft die nächsten 2-3 Jahre nichts weg... Und dann ist er alt genug. Dann kann ich mich beruhigt um mich selbst kümmern, ohne schlechtes Gefühl.
Aber nochmals zum Verständnis:
Ich leide nicht
Ich fühle nur noch mögen für den Held der Geschichte (Held ist IMMER ironisch!)
Ich kann gar nicht mehr vera...scht werden- weil ich emotional raus bin und mich die Frauengeschichten nicht mehr interessieren- ausser dass ich eben Lady Nr2 mag.
Ich habe kein Interesse daran, mich nun sofort zu trennen ... warum auch?
Ich fühle mich dem Sohn gegenüber in der Verantwortlichkeit (schliesslich habe ich ihn als Stiefmutter auch übernommen, ihn aufgebaut und aufgepäppelt)
Ich mache in dieser Kostellation nur noch das, was ICH will... Ohne interesse daran, was er gerne hätte und würde
Mich fasziniert nun von meiner inneren Entfernung das (für mich absonderliche) Verhalten meines Helden.. das schaue ich mir gerne an - ich hatte vor ihm noch nie mit Narz. Personen zu tun. Sein Versuch mich (immer noch) zu manipulieren, find ich deshalb interessant und auch manchmal lustig- und geb ihm dann als gerne eins auf die Nase. Immer dann, wenn er sich schon als Sieger fühlt. (mich interessiert psychologisches Verhalten aller Art)

Wohnsituation
Ich habe für IHN mein Zuhause verlassen - und meine (damals 19j) Tochter
Ich habe mir HIER ein neues emotionales Zuhause aufgebaut (Sohn, er, Schwiegereltern, Freundinnen, Nachbarn)
Ich habe Sohn, Hund und ein Job in SEINER Firma
WARUM um Himmels Willen soll ICH nun abhauen ? Alles zurücklassen, ein schlechtes Gefühl D gegenüber haben und IRGENDWO neu anfangen? Hab ICH Mist gebaut?
Kapier ich nicht, sorry

Natürlich kann sich ganz schnell etwas grundlegendes ändern- dann werden die Karten neu gemischt!
Vielleicht ist es jetzt wieder ein wenig klarer

01.07.2018 11:23 • x 6 #198


E
Jetzt hast du s klarer formuliert , liebe Lyrrebird. Ach du arbeitest in seiner Firma , dann ist er dein Arbeitgeber.
Aber schon toll , wenn du jetzt , das wahre Gesicht deines Mannes erkennst, in Bezug auf Vielehe, oder?
Hat es dir damals nicht wehgetan, deine Tochter zu verlassen? gut sie war 19, aber meine Babys jetzt zu verlassen ( sie sind 20) , für mich und sie undenkbar -
Naja und ehm, privat, S. zieht er dich nicht mehr an , dein Held deiner schlaflosen Nächte?
Egal, ich würde nur sehr gerne das Gesicht deines Helden sehen, wenn du auch mal zu ihm sagst, kann ich das Haus heute für mich alleine haben, ich bekomme Über Nacht Besuch von einem Boy . Dein Held müsste einfach mal geärgert werden, weil er so selbstherrlich die Wahrheit in seinen Erzählungen sich zurechtbiegt

01.07.2018 11:46 • x 2 #199


Lyrrebird
Zitat von Stehaufgirl:
Jetzt hast du s klarer formuliert , liebe Lyrrebird. Ach du arbeitest in seiner Firma , dann ist er dein Arbeitgeber.
Aber schon toll , wenn du jetzt , das wahre Gesicht deines Mannes erkennst, in Bezug auf Vielehe, oder?
Hat es dir damals nicht wehgetan, deine Tochter zu verlassen? gut sie war 19, aber meine Babys jetzt zu verlassen ( sie sind 20) , für mich und sie undenkbar -
Naja und ehm, privat, S. zieht er dich nicht mehr an , dein Held deiner schlaflosen Nächte?
Egal, ich würde nur sehr gerne das Gesicht deines Helden sehen, wenn du auch mal zu ihm sagst, kann ich das Haus heute für mich alleine haben, ich bekomme Über Nacht Besuch von einem Boy . Dein Held müsste einfach mal geärgert werden, weil er so selbstherrlich die Wahrheit in seinen Erzählungen sich zurechtbiegt


Zum Töchterchen
Es war schrecklich! Ok- sie war (schon?) 19j... Zuerst die Scheidung, (wir hatten bis zum Verkauf noch im Haus gelebt) und danach der Wegzug nach München. Sie wollte in der Schweiz bleiben (ihre Heimat) um dort ihr Abi zu machen und danach in Bern zu studieren (Psychologie ) Also musste sie erst eine WG suchen, später ging sie in das Studentenwohnheim in Bern. JETZT fühlt sie sich schon sehr wohl... Aber damals war es schrecklich. Wir waren sehr eng (das war aber ein Grund für mich, dass ich wollte dass sie in eine WG zieht... Abnabelung! Wenn auch unfreiwillig von ihr aus... Ich finde junge Menschen sollen unter jungen Leute erstmal wohnen, ruhig auch erstmal mal chaotisch = WG ) und meine Tochter weinte zu Beginn sehr viel, wenn sie mich/uns hier besuchte. Sie hätte nun kein Zuhause mehr... denn die WG wäre noch fremd, das Haus weg und München ist ja nicht IHR Zuhause Das war schlimm für mich. Aber nach ein paar Monaten kippte es dann plötzlich ich kann nicht länger bleiben, die erwarten mich daheim Und in Bern ist eh ihr Herz zuhause... Da wollte sie schon immer hin 8seit sie 15j war, sagte sie immer , sie wird mal in Bern wohnen) Passt also nun!
ABER ich habe viel aufgegeben, um zu ihm zu ziehen. Ich habe sehr gute Freundschaften dort verlassen, und meine Tochter. Meinen Job dort auch.

Ja und irgendwann wird wohl sowas kommen wie äh, du bist heute ausgelagert... Ich habe X zum Essen bei mir eingeladen... schlaf heute also bitte bei Lady Nr2/3/4
Er hat aber schon heute morgen blöd geschaut, als er heimkam. Und ich lackierte Fuss+Fingernägel hatte
- WO war ich gestern abend ? WARUM hab ich mich zurechtgemacht? Antwort bekam er keine ^^

Und nein- S... gibts keinen mehr Schrieb ich aber schon mehrmals. DAS ist eben meine persönliche Grenze in dieser etwas ungewöhnlicher Konstellation.
1. geht für mich nicht - aus den Gründen- Ehrlichkeit, Lady Nr2, und dem verar...scht worden sein
2. würde auch nicht mehr in der Zukunft gehen- weil die Lüge bleibt ja bestehen
3. ich würds ihm nicht mal gönnen! Der Held bekommt ja nicht alles aufs Tablett gestellt... Das wär es noch ^^
So darf er mich anschauen- aber nicht anfassen und das find ICH lustig

Ich weiss übrigends schon, dass ich nicht normal bin War ich aber auch noch nie ^^
Warum sollte ich nach irgendwelchen Normen agieren, die für mich nicht stimmig sind ^^ Ich bin ich.

01.07.2018 12:20 • x 3 #200


darkenrahl
Jetzt verstehe auch ich dich richtig, sorry für meine lange Leitung
Nun ziehe ich den Hut vor dir, chapeau Einfach eine Klassefrau

01.07.2018 19:14 • x 2 #201


Lyrrebird
Zitat von darkenrahl:
Jetzt verstehe auch ich dich richtig, sorry für meine lange Leitung
Nun ziehe ich den Hut vor dir, chapeau Einfach eine Klassefrau


Danke freut mich... wirklich!

01.07.2018 19:17 • x 1 #202


M
Lyrrebird:
Was für ein A..... ohne Worte
Ich weiß nicht wie es sein kann, das man seine Kinder vergisst. Meinen Mann hatte ich auch gefragt ob er an die Zukunft seiner Kinder gedacht hat, als er seinen Schniedelwutz in die Affäre gesteckt hat. Na da wusste er keine Antwort darauf. Sie selbst hat auch zwei Kinder, jünger als unsere, er hatte ihr geschrieben das er beide sehr gerne mag na das hätte ich sehen wollen wenn sie hier einzieht und vier Kinder (ihre ca 5 und 8 Jahre und unsere 12 und 16) sich zwei Kinderzimmer teilen. Darüber hatte sich Herr ja keine Gedanken gemacht, weil es stand ja für ihn nie zur Debatte das sie hier einzieht Mann, Mann, Mann... wie dämlich sind die eigentlich?
Ich verstehe deine Haltung, Einstellung nur zu gut, auch wenn es viele hier nicht verstehen. Ich hätte auch gerne Gespräche mit ihr geführt, sie hat mich immer blockiert. Ich denke für mich, das es mir weiter geholfen hätte. Vielleicht auch nicht, vielleicht belügen wir uns nur selber? In den letzten beiden Jahren habe ich viele Dinge gesagt, getan wo ich davon ausgegangen bin, das es mir gut tut. Es ist ein permanenter Wechsel zwischen ich baue wieder Vertrauen auf, ich kann nicht, ich kann doch, ich weiß nicht was ich will, ich hasse und verachte dich für das was du mir angetan hast, Funken von Gefühlen. Es ist ein ständiges Chaos, ein Auf und Ab. Ich weiß manchmal selber nicht mehr wer ich eigentlich bin. Liegt aber vermutlich am Narzissten. Vorgestern hatte ich erst wieder die Phase ich hasse dich, ich gehe, ich kann dich nicht mal küssen ohne das ich sehe wie du sie küsst (man muss dazu sagen, dass zwischen uns nichts mehr stattfindet!). Er war total vor den Kopf gestoßen, beleidigt, Aussage:willst du mich zwei oder dreimal mehr antun als ich dir? Hä?
Ich habe ihm dann an den Kopf geknallt dass das was er mir angetan hat nicht zu übertrumpfen wäre. So, 24 Stunden später.... ich weiß das du jeden Tag kämpfst, ich helfe dir,.bin da für dich, ich gebe unsere Beziehung nicht auf!
Bin jetzt ich doof, oder er? Soll einer die Männer verstehen
Lyrrebird, so wie ich das raushöre wohnst du in München? Also wenn was ansteht, helf ich dir ich wohne bei Landsberg am Lech . Man sollte deinem echt mal eine vor den Latz knallen.
Vielleicht mal vorspielen das du auf das andere Ufer gesprungen bist? Damit kommt er vielleicht ja mal gar nicht zurecht
Unser Buch? Ja das müssen wir auf jeden Fall in Angriff nehmen. Mir ist eingefallen, das man noch die Story mit dazu nehmen könnte, als ich und mein Mann die Beziehung begonnen haben.... 1994... mit 1 1/2 Jahren Lug und Betrug, er hat mich vom ersten Tag an beschissen, mit seiner Ex.... erst als sie nach 1 1/4 Jahren gesagt hat das sie von ihm schwanger ist hat er sie fallen gelassen.... ich war ihm damals schon hörig...

03.07.2018 11:07 • x 1 #203


Lyrrebird
Hallo liebe Mage, willkommen zurück
Deine Zeilen haben mich jetzt wieder zum Teilzum schmunzeln gebracht
Er war total vor den Kopf gestoßen, beleidigt, Aussage:willst du mich zwei oder dreimal mehr antun als ich dir? Hä?
Ich habe ihm dann an den Kopf geknallt dass das was er mir angetan hat nicht zu übertrumpfen wäre. So, 24 Stunden später.... ich weiß das du jeden Tag kämpfst, ich helfe dir,.bin da für dich, ich gebe unsere Beziehung nicht auf!

weil sie wirklich soooo typisch für unsere Männer sind Da frägt man sich wirklich die ganze Zeit: Hä? Meint er das jetzt ernst? Kann man wirklich SO sich selbst was vormachen? Wahrnehmungskeitsstörung! Und Wirklichkeitsverzerrung! So nenne ich das ... Wir stehen nebendran und staunen ^^
Teils war ich bestürzt
als ich und mein Mann die Beziehung begonnen haben.... 1994... mit 1 1/2 Jahren Lug und Betrug, er hat mich vom ersten Tag an beschissen, mit seiner Ex.... erst als sie nach 1 1/4 Jahren gesagt hat das sie von ihm schwanger ist hat er sie fallen gelassen.... ich war ihm damals schon hörig..
denn immerhin hatte ich 4 (ja fast 5 wunderschöne Jahre) mit ihm, indem ich wunschlos glücklich war und überzeugt war, dass ich einen zwar etwas schrägen (das gefiel mir aber...) aber grundehrlichen Menschen an meiner Seite habe. Mit dem ich extrem viel erlebte und unternahm. Familienbande zusätzlich inkl. (Sohn, Eltern, Hund)
Diese Jahre nimmt mir ja niemand, die bleiben kostbar für mich... Erlebt ist erlebt! Dass das Hier und Jetzt (und damit auch die Zukunft) sich komplett anders entwickelte als gedacht- tja: Schicksal! Leben eben...
Ich verstehe deine Haltung, Einstellung nur zu gut, auch wenn es viele hier nicht verstehen. Ich hätte auch gerne Gespräche mit ihr geführt, sie hat mich immer blockiert. Ich denke für mich, das es mir weiter geholfen hätte. Vielleicht auch nicht, vielleicht belügen wir uns nur selber? In den letzten beiden Jahren habe ich viele Dinge gesagt, getan wo ich davon ausgegangen bin, das es mir gut tut. Es ist ein permanenter Wechsel zwischen ich baue wieder Vertrauen auf, ich kann nicht, ich kann doch, ich weiß nicht was ich will, ich hasse und verachte dich für das was du mir angetan hast, Funken von Gefühlen.
Für die Gespräche mit ihr bin ich schon froh- wenigstens für den Beginn dieses seltsamen Miteinanders... Wenn wir uns hassen würden, wäre hier alles NOCH komplizierter. Und der Herr der Geschichte würde triumphieren, denn er würde tatsächlich zwei Frauen haben, die in irgendeiner Form um ihn kämpfen. Das würde ich ihm nun aber um´s verrecken nicht zugestehen Natürlich gibt es jetzt als mal kleine Reibereien zwischen uns Frauen- aber das hat mehr mit Missverständnissen und ihrer Eifersucht zu tun : es gab da nun am Sonntag eine kleine Differenz wegen einer sms die SIE mir von der Party am Samstag an seiner Stelle von seinem Handy aus schickte... Es sollte nur ein schmarrn sein, kam aber bei mir als ziemlich gehässig rüber. Naja, angeschickert etc... Für solche Spielchen bin ich aber def. die falsche Adresse! Aber ich habs mit ihr geklärt, abgehakt! Solche Dinge werden aber natürlich immer wieder mal sein. Sie wäre eben gerne die alleinige Frau an seiner Seite... Trotz Vernunft und guter Gefühle zwischen uns beiden Frauen.
Vertrauen werde ich nie wieder aufbauen. Bin ich aber auch nicht daran interessiert. Eine echte (Liebes-)Beziehung kommt für mich nicht mehr in Frage, das Thema hab ich abgeschlossen. Es ginge gar nicht! Denn dann müsste ich wieder Gefühle investieren/zulassen- und dann könnte er mich wieder verletzten... Da er ist wie er ist, wäre das zu 100% vorprogrammiert. Also Thema abgeschlossen. Mit dem Miteinander das wir haben (kuschelig freundschaftlich ohne intime Berührungen etc) kann ich sehr gut umgehen.
Ich hoffe dass du dich auch jeden Tag immer wieder ein Stück besser fühlen kannst und mit der Zeit auch endgültig innerlich von deinem Mann abschliessen kannst. Trotzdem finde ich es toll von dir, dass du deinen Kindern im Moment noch ihr Zuhause lässt! Später sind sie alt genug... und es kommt deine Zeit. Ausser es geht für dich nicht mehr, dann müsstest du eben andere Lösungen finden.
Solange- mach du DEIN Ding, lass ihn sein Leben leben und versuche den inneren Abstand zu finden. Und vor allem zu festigen!

03.07.2018 11:42 • x 2 #204


G
Zitat von Lyrrebird:
Ich habe für IHN mein Zuhause verlassen - und meine (damals 19j) Tochter


Das kann ich nicht nachvollziehen!
Du verlässt deine Tochter, aber seinen Sohn nicht?

Es tut mir leid, aber für mich liest sich das nach Ausreden, das bequeme Nest nicht zu verlassen!
Da er auch dein Arbeitgeber ist, müsstest du wahrscheinlich komplett neu anfangen.

Auch wenn du angeblich da emotional raus bist- lässt du dir auf der Nase rumtanzen- du redest dir da glaub ich was schön!
Und dieses drüber lustig machen und ihn als schrägen Vogel zu bezeichnen ist einfach nur Selbstschutz das es nicht ganz so weh tut.

Du kannst dich übrigens auch um den Sohn kümmern wenn du dich trennst, und wenn er dich so mag und euer Verhältnis stimmt - nimm ihn doch mit ....
Es gibt 1000 Wege! Aber den, nehm ich dir nicht ab....

LG

03.07.2018 12:32 • x 1 #205


E
Hallo Mage hallo Lyrrebird - wollen wir vielleicht eine Whats app gruppe machen ?hab heute voll Stress in der Arbeit - mein Chef ist aus dem Urlaub zurück und er ist entsetzt wAs für Frauen sich auf sein Datingprofil gemeldet hatten- falls ihr die Geschichte gelesen habt, hihi!

03.07.2018 13:00 • x 4 #206


M
Habe die Geschichte nicht gelesen, link dazu?
Wir können gerne eine Gruppe aufmachen, schickst du mir deine Nummer?

03.07.2018 13:33 • x 1 #207


fengaraki
Zitat von Mage:
Ich hätte auch gerne Gespräche mit ihr geführt, sie hat mich immer blockiert. Ich denke für mich, das es mir weiter geholfen hätte. Vielleicht auch nicht, vielleicht belügen wir uns nur selber? In den letzten beiden Jahren habe ich viele Dinge gesagt, getan wo ich davon ausgegangen bin, das es mir gut tut. Es ist ein permanenter Wechsel zwischen ich baue wieder Vertrauen auf, ich kann nicht, ich kann doch, ich weiß nicht was ich will, ich hasse und verachte dich für das was du mir angetan hast, Funken von Gefühlen. Es ist ein ständiges Chaos, ein Auf und Ab. Ich weiß manchmal selber nicht mehr wer ich eigentlich bin. Liegt aber vermutlich am Narzissten.


Genauso fühle ich mich momentan auch. Ein ständiges Chaos in mir selbst. Manchmal denke ich, ich blende das Geschehene für eine Zeit aus, damit man nicht selbst daran zu Grunde geht. Doch dann holt einen die Realität immer wieder hart ein.

Zu gerne hätte ich auch mal unter vier Augen ein paar Worte mit ihr gewechselt, denn schließlich hat sie hier bei mir am Küchentisch gesessen und sich den Ranzen vollgestopft, während sie hinter meinem Rücken Matratzensport betrieben haben. Doch dafür war bzw. ist sie einfach zu feige.

03.07.2018 14:17 • x 3 #208


M
Febngaraki:
Würg... ist das dreist.... kenne deine Geschichte nicht. Wie lange gegangen, wie lange her?
Seid ihr noch zusammen?
Wieso antworten die Affären eigentlich nicht?

03.07.2018 14:24 • x 1 #209


fengaraki
Zitat von Mage:
Febngaraki:
Würg. ist das dreist. kenne deine Geschichte nicht. Wie lange gegangen, wie lange her?
Seid ihr noch zusammen?
Wieso antworten die Affären eigentlich nicht?


Seine Affäre war eine Arbeitskollegin, kam neu hinzu, baggerte gleich mit ziemlich derben Sprüchen sämtliche sehr männlich aussehende Kollegen an. Diesen erzählte sie auch sofort von ihrer ach so schrecklichen S. Vergangenheit, ihrem Freund, der sie nicht verstünde und verleugnen würde, dass sie so gut wie nie S. hätten. Mein Mann ist dann voll auf diese Mitleidstour angesprungen und kaum hatte sie ihn an der Angel, fing das S. Angebagger so richtig an (so von wegen, sie träume von ihm, schrieb ihm ihre geheimen S.geschichten mit ihm etc.). Mein Mann sprang voll drauf an. Es widert mich noch heute an, was die zwei sich so alles geschrieben haben. Und nach 2 Monaten ging das ganze in virtuellen Matratzensport über (incl. diverser Bildchen). Mindestens 3x die Woche. Nach noch einem weitern Monat sind sie dann bei ihr daheim in der Kiste gelandet. Die ganze Zeit hat mein Mann mir was von nur Freundschaft vorgegauckelt, die wäre ja so arm dran im Leben. Er hat sie ja auch hier daheim mit angeschleppt, wir haben zusammen sogar oft was unternommen. Ich hab ihn sogar mehrmals gewarnt, dass mit der was nicht stimmt und sie alle Kerle im Unternehmen versucht hat, anzubaggern und das ihre doch derbe Art, so zweideutige Witze so gar nicht zu ner Frau passen. Wollte er nicht glauben. War ja ein toller Egotrip für ihn, dass sie ihn und alles, was er tat, anscheinend sooo toll findet. 5x sind sie in der Kiste gewesen, bis ich durch Zufall eine komische whatsapp Nachricht auf der Startseite sah guten Morgen mein Hase. . Und dann war Schluss mit lustig. Ich hab sehr viel nachlesen können, an vielen geschriebenen Dingen hab ich heute noch zu knapsen. Er sagt, er hätte es nur geschrieben, damit sie weiterschreibt, es hätte im gut getan, sowas zu lesen. Es wäre nur Spass gewesen. Tja, für mich sieht das aber ganz anders aus.

Wie es weiter geht, weiss ich noch nicht, ist auch wegen unseres autistischen Sohnes nicht leicht. Was ihn jetzt am meisten ärgert, ist, dass er von ihr total geblendet und benutzt wurde. Sie hat, nachdem es dann aufgeflogen ist, alles auf der Arbeit breit getreten und schon den nächsten angebaggert. Mein Mitleid hält sich seeeehr in Grenzen.

03.07.2018 14:54 • x 3 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag