Hallo ihr Lieben,
Spannende Antwort von Willy, er kann Sex und Liebe trennen. Ich leider nicht, und ich kanns auch nicht verstehen, wie das geht. Zumal durch die Handyortung meines Mannes , konnte ich all seine Google Aktivitäten einsehen ( bin ein kleines Columbo- Schlitzohr) , und konnte sehen , bei welchen Nutten er war. Ich sag nur , Hauptsache die Nutten trugen Strümpfe, deren dicker Bauch war egal. Strümpfe, etwas, was ich in meinem Leben nie anziehen würde , da ich den Sinn von diesen Strümpfen nicht verstehe. Ich habe sehr schöne trainnierte Beine und brauche keine Strümpfe um Krampfadern oder sonstiges zu verstecken. Auch habe ich lange blonde Haare bis zum Po, bin also auch recht hübsch ( Eigenlob gehört sich nicht, ich weiss

) , nur damit ihr versteht, das Aussehen war wurscht. Es geht um dienerische Beachtung seinerseits. Und Willy , wenn du meinst , mit dem Sex hat er ja nicht seine Seele verkauft, aber er hatte verlernt, sich in einer Partnerschaft zu bewegen. Die besteht nämlich aus geben und nehmen. Die Nutten spielen einem alles vor , was Mann hören will. Die würden es warscheinlich auch gut finden, wenn man als Kunde sagt, ich fic. dich im Affenkostüm und spiel dazu ( Musik) den Ententanz, kennt ihr doch, nicht wahr? Eine Nut. widerspricht nicht, ist immer gut, und trägt gerne Strümpfe. Den Männern wird eine Illusion verkauft , samt vorgetäuschter Orgasmen, d. h. , so wies der Kerl macht, so gut hats womöglich noch nie ein anderer Kunde gemacht, und dadurch denken Männer, wenn die Nut. so stöhnt, womöglich ist meine Frau frigide

, was oft gar nicht stimmt, sie wills vielleicht. anders

. So ihr Lieben, auch ich wollte meinen Mann anfangs rausschmeißen , doch der Kinder zuliebe und seinem Weinen u .Flehen,sagte ich wir probierens als Wohngemeinschaft zu leben. Nach und nach hat sich mein Mann geöffnet, und was zu Tage kam , war alles sehr sehr heftig. Ich wünsche keinem diese Zeit. Ich habe einen ganzen Esstisch zerdeppert, und viel gebrüllt und geweint. Auch haben mir Bücher u Internet geholfen. Reden konnte ich mit keinem , da mein Mann eine beruflich gut gestellte Position hat. Auch keinen Freundinnen hab ich mich anvertraut, da ich mich geschämt habe. Mein Mann hat sich verändert zum positiven. Er schämt sich auch und ging zum beichten. Meine Kinder haben ihren Vater verachtet, versuchten aber fair zu bleiben . Mein Mann spürt genau, dass die Beziehung zu seinen Kindern einen großen Schaden genommen hat. Meine Kinder sind mein ein u alles, mein großer Sohn (18) hat mich bei Fahrt zum Buff , wo wir meinen Mann gestellt hatten begleitet. Hätten wir meinen Mann nicht dort aufgesucht, er hätte alles, aber auch alles abgestritten, und hätte seine Zeitachsen auf google irgentwie versucht zu erklären , nur nicht mit der Wahrheit. Dannach erkannte er aber sofort, wie schön es ist , wenn man nicht mehr lügen muss und man über alles reden kann. Herzlichst das Stehaufgirl.