457

Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

Lyrrebird
Liebe Mage,
es hat mich sehr berührt, wie es dir in diesem Jahr nun ging. Die Ursachen sind ja immer dieselben - unsere Männer dachten, sie könnten sich eine kleine Parallelwelt aufbauen, in der sie kleine Könige (ohne täglicher Alltagsstress) sind, die in ihrem Phantasiekönigreich von Hofdamen umsorgt werden, die all ihre Bedürfnisse klaglos erfüllen, nichts von ihnen erwarten- dafür aber brav warten, bis ihr Herr und Meister Zeit für sie hat.
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht! Dieses Zerbrechen (an so einem Trauma) ist kein Mann der Welt wert! (Natürlich auch keine fremdgehende Frau). Du musst da nun wirklich deinen eigenen Weg finden , und dann auch gehen. Es wartet sicher noch vieles Schönes auf dich!
Der Grund warum ich es ein bisschen weniger schlimm empfinde, liegt vielleicht daran, dass ich ja schonmal eine Trennung (Scheidung) hinter mir habe. Es waren zwar ganz andere Gründe- aber ich bin diesen Weg schoneinmal gegangen! Damals bin ich krank geworden - mein Arzt hat mich eigentlich dann endgültig auf meinen eigenen Weg geschupst! Indem er drastisch mir vor Augen führte, wohin mich mein Leben innerhalb der nächsten Jahre (damals) hinbringen wird. Ich habe danach durch das Durchziehen von Trennung (mit Kind+Hund) , Hausverkauf, Scheidung etc meine innere Kraft wieder entdeckt. Ich weiss zu was ich fähig bin! Und so hat mich mein Mann auch kennengelernt. auch ER weiss, zu was ich fähig bin. Wenn es für mich vorbei ist- bin ich weg. Das weiss er. Und ich. Und DAS gibt mir Kraft!
Dieser Ekel, weil er sie berührte etc, spüre ich nicht. Ich glaube, dafür bin ich einfach zu nüchtern. Zu Beginn hatte ich damit meine Probleme, sagte und zeigte es ihm auch. Es machte mir einige Wochen zu schaffen- aber mehr auf die Art, dass ich ihm da nicht genügt hatte. Ich machte mir zwangshafte Vorstellungen, was sie ihm gibt, warum er mit ihr s. hat , wie toll sie aussehen muss, ihr Körper, ob sie so extrem selbstbewusst ist, dass ihr alles egal ist, etcetcetc. Dann lernte ich sie ja kennen, erlebte sie in unserm Gespräch- und fand heraus, dass sie genauso normal ist wie ich! Normal attraktiv (ich bin wie gesagt ziemlich eitel, achte also sehr auf mein Aussehn), normal selbstbewusst - keine gefährliche Frau, sondern einfach eine nette zierliche , eher nicht soo selbstbewusste Frau, die ich durchaus gern haben könnte! Und ab DA konnte ich ihm anfangen zu vergeben. Und zugestehen, dass einem im Leben sowas passieren kann. Nicht darf- aber kann. Ich bin nicht Gott- ich muss nicht urteilen, was menschlich ist und was nicht. Ich bin genauso Mensch - ich mache genauso Dummheiten und Fehler. Andere Fehler. Ich weiss seit vielen vielen Jahren, wie schnell man in Situationen kommt, aus denen man plötzlich den Ausgang nicht mehr findet. Dass man Menschen verletzt, die man doch liebt. Ich war diszipliniert genug, mich da selbst wieder herauszuholen, doch ich kenne den Sog von geheimen Dingen. Vielleicht kann ich deshalb besser damit umgehen. Natürlich kommen oft noch Tage, in denen es mich einholt- aber ich WILL es hinter uns lassen! Unbedingt!
Wenn es aber doch zu viel wird, oder er diese 2. Chance vermasselt, weiss ich dass das Leben sicher noch einiges intressantes zu bieten hat. Irgendwo. Ich bin frei!

Ich denke, wenn wir Frauen etwas herausfinden wollen, schaffen wir das auch. Männer lügen gerne und wollen vertuschen.
Liebe Stehaufgirl , dem kann ich nur beipflichten!

19.03.2018 16:58 • x 6 #61


M
Hallo Stehaufgirl meine Kinder waren damals 11 und 16. Die 16jährige weiß alles, er hat es ihr gebeichtet, was für ihn nicht unbedingt von Vorteil war, unser Sohn weiß bis heute nichts. Ich habe oft überlegt ob ich ihm das hätte verzeihen können wenn er zu einer Nut. gegangen wäre. Vermutlich eher als so. Denn unsere Ehe war nur noch ein reines Desaster, keine Gemeinsamkeiten, kaum miteinander geredet, S. alle heiligen Zeiten. Na da hätte er sich wenigstens nur den S. geholt. Aber nein, was macht Mann? Nimmt sich eine 13 Jahre jüngere, in den Whatsapp hat er ihr eindeutig seine Liebe gestanden und das er seine Zukunft mit ihr leben möchte. Sogar die Kinder hatte er schon miteinbezogen. Wir haben einen Bauernhof. Sie war mit ihren Kindern hier (ich denke die zwei sind zwischen sechs und zehn Jahre alt), sie hat sich ihr Leben hier schon vorstellen können, hat meine Schwiegereltern kennen gelernt (die fanden sie auch total nett und sympathisch ), meine Tochter hat ihrer Tochter Reitstunden gegeben und die Affäre hat ihr dafür auch noch Geld gegeben (war ja soooo toll wie meine Tochter das macht). Ich glaube ne Nut. wäre da für mich einfacher gewesen. Das Ehedesaster war auch so groß, das ich im Mai 2016 gesagt hatte das ich ausziehe... und er? Vollkommene Eskalation! Nein, du darfst die Ehe nicht aufgeben, ich liebe dich doch, wir brauchen Zeit, lass uns über's Wochenende wegfahren. BITTE, BITTE, BITTE! Naja, ich wieder eingeknickt, mit ihm weggefahren. Na wenn ich gewusst hätte, das er es schon acht Monate mit ner anderen treibt, hätte ich das bestimmt nicht getan! Ein hartes, aber auch schönes Wochenende verbracht, viel geredet, viel geklärt, wir sind uns wieder näher gekommen, auch im Bett gelandet. Wochenende um, ich habe alles was wir besprochen hatten umgesetzt. Als Dank dafür war er eine Woche später schon wieder in ihrem Bett! Und jetzt war es nunmal so, das unser S. wieder aufgelebt war, wir 2-3 x in der Woche S. hatten, aber er dann mit ihr dann zusätzlich auch noch! Dieses zweigleisige ist echt mehr wie ekelhaft! Wenn er einfach nur ehrlich gewesen wäre, oder zumindest im Mai gesagt hätte du hast Recht, wir gehen besser getrennte Wege wäre es auch hart gewesen sich nach so langer Zeit zu trennen, aber es wäre einfach nur ehrlich gewesen. Aber so ein Schauspiel zu spielen, eine echte Meisterleistung die einen Oskar wert wäre, ist echt mehr als dreist. Und das ist eben das Problem. Ich habe nichts, wirklich überhaupt nichts, bemerkt. Wenn nicht eine Freundin mir gesagt hätte das er fremd geht, hätte ich es nicht mal vermutet. Ich habe ihr es nicht geglaubt, war blind. Nur misstrauisch wurde ich. Wer hätte auch gedacht das er sein Verhältnis zu sich einlädt, mit ihren Kindern (Stadtkinder, denen es natürlich auf einem Hof gefällt) mit dem Traktor auf's Feld fährt? Ich hatte ihn angemault das ich sie nicht hier haben will. Er hatte sie noch verteidigt, ich sehe Gespenster... Lügen über Lügen... selbst als ich gewusst habe das er mir in Momenten in die Augen schaut und lügt.... wenn ich nicht gewusst hätte das er mich anlügt, ich hätte ihm geglaubt. Das erschreckt mich, da ich bis heute nicht sicher bin, wenn er es nochmal tin würde, würde ich es wieder nicht merken
Er hat sich total verändert, legt mir den Himmel zu Füssen.... ABER.... es geht nicht mehr. Dafür habe ich jetzt 1 1/2 Jahre gebraucht. Die Trennung wird ein Problem, ich habe keine Arbeit, bin finanziell total abhängig. Es macht mir Angst, aber ich weiß das ich es schaffen werde. Damit ich irgendwann wieder glücklich sein kann!

20.03.2018 01:51 • x 5 #62


A


Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

x 3


M
Hallo Lyrrebird! Es wäre denke ich für mich wichtig gewesen mit ihr zu sprechen, sie kennen zu lernen. Ich wollte das auch, hatte sie auch 2x kontaktiert. Sie hat mir nie geantwortet. Das hat mich fast irre gemacht. Ich habe sie gehasst, im nächsten Moment tat sie mir leid. Gehasst weil sie mir das angetan hat, bemitleidet weil sie alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern war und da kam der Prinz auf dem weißen Pferd und hat ihr ein so tolles Leben auf dem Bauernhof gezeigt. Echt prima Leistung meines Mannes!
Diese Gefühlsschwankungen ihr gegenüber habe ich bis heute noch. Für mich wäre es, denke ich, besser gewesen wenn ich ein Gespräch mit ihr geführt hätte.

20.03.2018 02:00 • x 1 #63


E
@mage
Du hast dir ja viel gefallen lassen.
Mann...

20.03.2018 03:09 • #64


Lyrrebird
Liebe Mage,
was du erlebt hast, erleben mussest, ist über absolut grausam! Das will ich auch gar nicht mit mir vergleichen...
Schon dass dein Mann diese Frau auf euern Bauerhof brachte! Und seinen Eltern praktisch schon vorstellte! Eure Tochter mit reinzog! Nein! Geht GAR nicht! Schon damit hat er sich selbst die Auskarte gegeben.
Dass er aber dich -nach euerer Aussprache (und nachdem ihr das schöne, wieder näherbringende Wochenende hattet) - trotzdem weiter mit ihr betrog... bösartig! Ich kann das gar nicht mit meiner Situation in Zusammenhang bringen, deshalb entschuldige bitte, dass ich überhaupt vorher (unwissentlich) den Vergleich gezogen hatte
Es ist klar, dass du mit dieser Situation nicht umgehen kannst, dass du da Hilfe brauchst und suchst! In diesem Fall ist auch nichts mehr zu retten- einen so bösartigen Lügner braucht kein Mensch! Damit meine ich nun eben nicht die Affäre BIS zu der Aussprache (da wären ja noch Chancen vorhanden gewesen, obwohl ich das mit Eltern und Tochter immer noch krass finde) sondern vor allem das NACH der Aussprache. Mit der Dreistigkeit, sich weiter mit ihr zu treffen, hat er sich komplett ins Aus geschossen! Und dass die sich nicht mit dir treffen wollte, war auch klar- denn sie sah/sieht sich ja schon als zukünftige Mrs... auf euerm Bauenhof Nun- dein (Noch)- Mann wird sehen, was er davon hat... Auf solch einer Basis kann diese neue Beziehung nichts werden, und wenn er Pech hat, steht er dann zum Schluss alleine auf seinem Hof. Ohne Frau (Frauen) ohne seine Kinder. Denn die müssen das ja auch miterleben Wie sollen sie nach so Aktionen noch Achtung vor ihrem Vater haben? Manche Menschen kann man nicht verstehen
Dir wünsche ich alles alles Gute!
Du wirst es schaffen, dich zu trennen, deine Sachen (auch finanziell) zu regeln und dein eigenes neues Leben wieder neu aufzubauen ... Denn du weisst : SO einen Mann braucht die Welt nicht!

20.03.2018 08:34 • x 2 #65


E
Hallo liebe Gast Mage
Ich bin erst mal sprachlos, und das kommt nicht oft vor.
Guten Morgen liebes Bird
Ich glaube wenn man über unsere Geschichten einen Film drehen würde , die Leute würden abwechselnd staunen , aber mehr weinen, vielleicht auch mal kurz schmunzeln .
Liebe Mage , dein Mann könnte dann bei Bauer sucht Frauen mitspielen , Lbirds Mann läuft unter dem Titel take me out und der meinige , also Reportage aus dem Rotlichtmilieu.zusammengebracht alles als kitschiger Pilcher Roman 1 Herz verzeit. Welches Herz der dreien es ist.....wird noch nicht verraten.
Sorry ihr Lieben , ich wollte nichts ins lächerliche ziehen, aber ich frage mich echt , kann man das Doppelleben der Männer nicht auch mit viel Sarkasmus ins Lächerliche ziehen. Ja kann man , mit viel Kreativität würden wir bestimmt eine witzige Frauenkomödie hinbekommen. liebe Freundinnen , ich nenn euch jetzt mal so, wir sind stark , wir sind clever und wir sehen gut aus. Die fehlgesteuerten Ehemänner , eine Sache , (wenns nicht soviel Anfangskummer bereiten würde) zum schämen und totlachen über ihre Dummheit.
liebe Freundinnen , ich finde das von Mages Mann sowas von daneben, wirklich er setzt der Betrugssache die Krone auf! Meine Söhne 18 Jahre ( Zwillinge ) haben immer zu mir gehalten , biggest love. - Das die Tochter nichts der Mutter erzählt hat , ist mir ein Rätsel. Aber fremdging immer noch der Mann. - so ich muss das ganze jetzt erst mal sacken lassen... und gehe Kopfschüttelnt in die Arbeit

20.03.2018 09:04 • x 2 #66


M
Meine Tochter wusste es nicht vor mir! Sie hatte sie von Auftritten gekannt (mein Mann war Musiker) und von den Besuchen hier. Bei einem der Besuche hier hat sie nicht verstanden warum ich so aufgebraust war (dato wusste ich es auch noch nicht!), ich ihr aber auch gesagt hatte das ich diese Person hier nicht mehr sehen will. Meine Tochter hat die Welt nicht mehr verstanden, hatte mir gesagt: Ach Mama ich verstehe dich nicht, du kennst sie doch gar nicht, ist eine total nette. Urteile doch nicht über Leute die du nicht kennst! Ich hatte ihre Worte überdacht... das andere Mal war die Situation das die Affäre meinen Mann zum Musik spielen gefahren hat, ihn hier abgeholt hat. Ich habe getobt. Da hat er mich vor meiner Tochter lächerlich gemacht und ihr gesagt das Mama sich heute auführt wie ein eifersüchtiger Teenager. Sie kam natürlich prompt und hat mir das an den Kopf geknallt und mich ausgelacht. Mitgekriegt hat sie es erst als ich Nachts die Whatsapp gelesen hatte und mit TATÜ TATA mit Nervenzusammenbruch eingeliefert worden bin. Selbst da hat er mich, unsere Tochter und alle anderen weiter belogen. Er hätte ja nur mit ihr geschrieben, allgemeines Blabla mit hätte wäre wenn. Ich Vollpfosten war wie im Film, konnte das alles nicht glauben, hatte die Worte vor Augen und habe ihm das was er erzählt hat fast geglaubt!(wie kann man eigentlich so dumm sein?) Sechs Wochen später hat er dann die ganze Wahrheit (zumindest seine WAhrheit) gestanden. Ich sagte ihm noch das ich gehe, wir unserer Tochter sagen dass Mama aufgrund dem Whatsapp Geschreibe gehe und was macht dieser Trottel? Geht zu ihr und sagt: ich habe deine Mutter mit dieser Frau ein Jahr betrogen! Super Leistung ! Sie hatte erstmal Verständnis für beide(arme Mama, armer Papa), Tage später ist ihr erst alles bewusst geworden. Was er eigentlich mit mir UND ihr veranstaltet hat. Fragt lieber nicht was seitdem hier los ist.....
Ja vielleicht sollte man sich zusammen tun und ein erfolgreiches Buch schreiben. Die Finanzen könnte ich gerade gebrauchen
Oder vielleicht sollte man auch eine Gruppe gründen in denen man andere Frauen beratschlagen kann wie man diese Lügen aufdeckt. Ich wäre dankbar um jeden Tip gewesen wie man was rausfinden kann.
Mein Mann hatte bis auf die Whatsapp die ich gelesen hatte alles gelöscht. Ich wollte diese wiederherstellen um einen Bruchteil zu lesen. Das hat er aber nicht zugelassen, weil er hat mir ja alles erzählt zu gerne hätte ich gewusst wie man da besten ran kommt....
Es gibt vielleicht Frauen die das auch gerne wüssten.
Ich wünsche allen die einen Betrug mitmachen müssen, egal ob männlich oder weiblich, das sie ihr Leben wieder so leben können, das sie glücklich werden. Egal ob mit ohne ohne den Betrüger. Ich Kämpfe gerade mit dem Frust das Frauen sich, wenn sie Kinder in die Welt setzen, meistens in eine finanzielle Abhängigkeit begeben. Das k.... mich im Moment richtig an. Und der Witz an der Landwirtschaft ist dann noch der das es ein Gesetz zur Erhaltung der deutschen Landwirtschaft gibt und wenn die Frau geht, ihr um Endeffekt nichts zusteht selbst nach so langer Zeit und das Wachstum ist auch beachtlich...
Na ja was soll's.... *beep* happens....

20.03.2018 10:06 • x 1 #67


E
Ich werde immer sprachloser .... dein Mann ist sehr dreist, und du warst ehrlich, treu , gutgläubig naiv.
Wärst du nämlich , so ein Falschspieler ( nicht musikalisch gemeint ) , dann hättest du vielleicht was gemerkt, denn was ich denk und tu , trau ich anderen zu. Na bravo , wir taten nix schlechtes. Das wird gerne ausgenützt. ( leider) . Ganz ehrlich verlier jetzt bitte nicht, - an das Gute im Menschen zu glauben. So wie du bist , oder sollte ich sagen , so wie wir sind ist es nämlich richtig. Im faiern partnerschaftlichem Austausch leben. Männer verunsichern einen gerne, indem sie sagen , das bildest du dir nur ein, du bist grundlos eifersüchtig oder hysterisch. Leider verlernt man duch solche Aussagen zu seiner Person, auf sein Bauchgefühl zu hören , denn viele Frauen sind zu tolerant und suchen die Fehler, (angeblich zu spinnen, oder sich etwas einzubilden) dann bei sich. Wenn man dann komplet verlernt hat auf sein Bauchgefühl zu hören, hat der Mann sein Soiel gewonnen. Ich habe immer an mich geglaubt und wusste , ich bilde mir nichts ein, aber dadurch , das ich vor Betrugsaufdeckung bei mir 2 Sterbebegleitungen in der Familie gerne und intensiv begleitet hatte , war ich abgelenkt. Als die schlimmste Trauerzeit bei mir vorbei war, hatte ich wieder Zeit mich meinem Bauchgefühl zu widmen. Dadurch kam ich auf die Idee bei meinem Mann eine Handyortung durchzuführen. Hier war er naiv und doof. Er instalierte die app Handyortung ( finde mein Iphone ) auf mein Tablet mit seiner Nummer , um im Verlustsfall , es schnell zu finden. In dem Moment wo sein Handy mit mir verknüpft war, und er voll doof ein immer gleiches kindisches Passwort verwendet, konnte ich sein Handy knacken. Sein Passwort bei der Handyortung eingegeben und nach 2 Tagen fand ich sein Handy vor einem Bord. geordet. Ich meinen ältern Sohn ganz kurz informiert , der hopp hopp mit ins Auto und dann gings ab zur Bord.. Mein Mann kam grad da raus, als wir ihm vor dem Schandort quer zur Straße ausbremsten. Hätten wir ihn nicht gestellt , er hätte sich alles möglich ausgedacht, wenn wir es nur über seine google Zeitachse bewiesen hätten. So ein Männergesicht hast du noch nicht gesehen, ihm fielen vor Schreck die Autoschlüssel aus der Hand , er zitterte und konnte nicht begreifen , wie er aufgeflogen war. Mein Sohn übernahm die Führung, reif wie er ist. Hat gesagt wir fahren jetzt alle nach Hause und besprechen wie alles weitergeht. Zu Hause lies mein Mann dann auch die Hosen runter. Was er nicht wusste , war, dass ich nun auch Zugriff über all seine gelöschten googleaktivitäten hatte. Bäh! Nie im Leben hätte er gerechnet , das sein Tun herrauskommt. Und wenn man dann ertappt wird, ist das Ganze nicht mehr so lustig, er fing an sich über sich selbst zu schämen. Seine Kinder werden ihn whl nie mehr respektieren, so richtig meine ich. Es war ein langer Prozess.... ich wünsche diese Jahr keinem. Wenn es nur um mich gegangen wäre, hätte ich diese Ehe nicht aufrecht erhalten. Aber meine Kinder rieren mir , auch aus finanziellen Gründen zu so einer Art WG mit meinem Mann. Dadurch hatte er ungewollt die Möglichkeit über Monate , immer wieder mit mir zu sprechen, und ich erkannte, ich hatte auch kleinere Fehler begangen, zum ersten Mal veränderte sich alles possitiv nach und nach, mit vielen Wutanfällen von mir in regelmäßigen Abständen.Mein Mann nahm die komplete Schuld auf sich, ging beichten und schämte sich sehr. Er begriff, wennProbleme da sind, seis , dass er sich alt fühlt, dass man nicht mit Nutten sein Selbstwertgefühl zurückbekommt. .... and so on.....

20.03.2018 11:17 • x 2 #68


Lyrrebird
Hallo ihr Lieben,
ja- da hat unser Stehaufmädchen echt recht- wir könnten gemeinsam das Drehbuch für einen schrägen Film schreiben! Mage- bei deiner Geschichte fehlen einem echt die Worte! Das ist an Dreistigkeit einfach fast nicht zu überbieten! Vor allem noch die Tochter mitreinziehen und sich vor ihr über die hysterische Mutter lächerlich machen Hammer! Aus der Nummer kommt der Herr Musiker sooo schnell nicht mehr raus- bei der Tochter!
So eine Gruppe wäre gar keine schlechte Idee! Denn die Erfahrungen bis zur Aufdeckung ähneln sich ja oft... Vom komischen Bauchgefühl , bis zum was du nur immer hast, immer musst du so übertrieben eifersüchtig sein! Dabei KENNE ich die Frau doch gar nicht richtig Du misstraust mir, das find ich ziemlich mies von dir was du dir immer einbildest blablabla...
Was ich auch erst kapieren musste, ist das Thema : Man geht immer von SICH selbst aus! Denn in dieser ganzen Zeit hat ER immer rumgemekkert was ist da mit den Männern im Park, die du mit dem Hund triffst, du hast dich doch die ganze Zeit mit dem unterhalten, was läuft da? wem hast du grad auf whats up geschrieben in welchen Foren treibst du dich rum? lauter solche Fragen, Anschuldigungen, Eifersüchteleien kamen da immer und ich konnt nie kapieren, warum er mir sowas überhaupt unterstellet. Bis es klar wurde... HAHAHA
Also ich bin in so einer Gruppe dabei Wir Mädels müssen zusammenhalten!

20.03.2018 17:06 • x 3 #69


E
Wir schreiben das Drehbuch selbst und bietens dann an. Hallo Film , Fernsehen , trival Literatur Verleger , wir sind h i e r

20.03.2018 21:37 • x 1 #70


M
Ja das kenn ich, jeder denkt nur so schlecht eie er selber ist..
Er har MEIN Handy kontrolliert. Auf Nachfrage warum, hatte er gemeint, er wollte wissen was mit mir los ist wie oft hatte er gesagt das ihn das wahnsinnig machen würde wenn er sich vorstellt das ich einen anderen hätte..... OHNE WORTE!
Für das Buch würden wir nen Preis bekommen als Bestseller des Jahres und für den Film nen Oskar
Es ist schon irre was man sich einfallen lässt um alles aufzudecken. Eine Gruppe wäre vielleicht wirklich nicht schlecht um denjenigen zu helfen die ein Bauchgefühl oder Misstrauisch sind, was Mann/Frau alles machen kann. Ich habe z,B. Eine Whatsapp Datensicherung von vor drei Jahren die ich gerne lesen würde, bin aber kein Computerfreak, kann sie nicht auslesen. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es sas erste und einzige Mal war.
Wir schweifen irgendwie hier vollkommen vom Thema ab sorry dem Themensteller

21.03.2018 00:14 • x 3 #71


Lyrrebird
guten Morgen ihr Lieben,
Das Abschweifen macht ja nichts Dieser Thread ist ja für das alles da
Vielleicht kann unser Stehaufmädchen dir Tipps geben, mit der Whatsapp-Datensicherung... Ich frage mich aber, ob es wirklich gut wäre, das alles dann lesen zu können?!? Tust du dir da nicht selbst nochmal weh? Naja, vielleicht macht es dir ja auch nur noch wütender auf den feinen Herrn
Wie steht es eigentlich bei dir zuhause jetzt, Mage? Ist dein Ex-Mann noch mit der Affärenlady zusammen? Mir tun eigentlich ja auch IHRE Kinder leid.. Denen wäre eine normale (Stief-)Familie echt zu wünschen. Nicht deine! Sondern einfach eine normale. Keine Ahnung, was sich solche Frauen dabei denken, sich mit solchen Männern einzulassen- und noch ihre Kinder in den Mist mitreinzuziehen
Wie gehts bei dir jetzt weiter? Wer bleibt denn auf dem Hof? Dein Ex-Mann? Was ist mit deinen Kindern? Die wollen doch sicher auf dem Hof bleiben... Und die Schwiegereltern leben auch dort?
Wünsche euch nun einen schönen Tag! Ich bin heute unterwegs... Mit Schwiegermama Ostern gucken (Gartengeschäft) Frühlingsblumen und Deko suchen
Grüsse an Euch und Alle

21.03.2018 08:29 • x 2 #72


M
Lyrrebird:
Für mich wäre es schon wichtig zu wissen, da ich vermute das er öfter was mit anderen hatte. Jedoch nie so eine lange Affäre. Ich habe nachdem der Betrug aufgedeckt worden war, auf meinem Facebook Account eine Nachricht entdeckt, die ich schon Jahre vorher bekommen, aber nie gelesen hatte. Hier wurde mir gesagt, dass er wohl schon Jahre vorher mit einer was hatte und jetzt (also als der Unbekannte mir die Nachricht geschickt hatte) wieder. Ich hatte ihn damit konfrontiert, er hat alles abgestritten, sogar diese Affäre angeschrieben und mich mitlesen lassen, dass die beiden wohl ANGEBLICH nichts miteinander hatten. Dann hatte ich noch Screenshots von WhatsApp entdeckt, die evtl. vermuten lassen würden, dass er noch mit einer ganz anderen was hatte. Dieses alles kann ich jedoch nicht beweisen. Das streitet er alles ab. Vielleicht würde mir diese WhatsApp Datensicherung bestätigen was ich vermute und würde meine Entscheidung bekräftigen. Noch mehr verletzen? Ich glaube das geht nicht mehr, bin sowieso vertrauensmässig total am Boden.
Wir wohnen ja noch zusammen, kommen bestens miteinander klar (ich weiß das ist Wahnsinn). Solange er mir meine Ruhe und Abstand lässt ist alles in Ordnung. Seine Affäre hat er ja, mehr oder weniger, sofort beendet ...also er hat mich nach einer Woche gefragt ob ich denn möchte das er den Kontakt beendet . Das war so dreist, das ich ihm nichtmal eine Antwort drauf geben konnte. Er hatte mir dann Stein und Bein geschworen das er keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Blöd nur, das es Einzelverbindungsnachweise von Telefonrechnungen gibt. Anfangs des Monats kam die neue Rechnung und bähm.... da hatte ich es schwarz auf weiß das er wieder gelogen hatte..... er hatte von WhatsApp auf SMS umgestellt . Ich hatte ihm so beiläufig gesagt das ich ihm nicht glaube, dass er den Kontakt abgebrochen hat. Er: Doch, glaub mir ich habe keinen Kontakt mehr, ich schwöre es dir! Ihr könnt euch vorstellen wie das wohl ist, wenn dir einer ins Gesicht schaut und du genau weißt dass er jetzt wieder lügt. Ich losgezogen, die Telefonrechnung geholt und ihm vorgelegt und gefragt ob er mich für blöd verkaufen will.... Er hat nichts mehr dazu gesagt.
Er hat sie dann abserviert, ich habe ihn aufgefordert sie auf allen Kanälen zu blockieren. Das hat er auch getan. Irgendwie tat sie mir ja leid und ich hatte ihn dann gefragt, ob er sich wenigstens bei ihr entschuldigt hat. Seine Antwort: Ich wüsste nicht für was. Es war ja nur ein Spiel, für sie, wie für mich Ich war schockiert.... Sie hatte ihm per WhatsApp geschrieben, das sie mit ihm ihr Leben leben möchte. Er hat sich bis heute nicht bei ihr entschuldigt.....
Ich bin jetzt auf Wohnungssuche, gestaltet sich sehr schwierig, alles nicht bezahlbar. Die Arbeitssuche ist auch nicht einfach, schreibe Bewerbungen, bekomme nur Absagen. Ich weiß gar nicht wie ich das in irgendeiner Art und Weise stemmen soll.
Ihm gehört der Hof, die Schwiegereltern leben nicht hier, nur im Ort.
Ich möchte mir eine 3-Zimmer-Wohnung nehmen, um zumindest 1 Zimmer für die Kinder zu haben. Wobei mein Mann davon ausgeht, dass sie bei ihm bleiben. Beide Kinder wissen noch gar nichts von dem Desaster! Meine Tochter dreht seit der Sache sowieso total am Rad, möchte eigentlich mit ihren Eltern nichts mehr zu tun haben.
Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll ....

22.03.2018 12:48 • x 3 #73


E
Ohhhhh Mannnnnnn, ,,das hört sich richtig mistig an.
Liebe Mange, das war für mich auch anfangs der Grund warum ich dachte erst mal mit meinem Mann als WG zusammenbleiben, weil bei uns Frauen, der finanzielle Background ein Problem darstellt.
Ich hätte auch Schwierigkeiten gehabt, meinen Mann loszuwerden, er ging einfach nicht. Meine Söhne sagten dann , Mama wenn du es schafftst machen wir eine Wg , wenn nicht suchen wir uns etwas, besser wäre aber, der Alte zahlt. Bähm. Nun die Mieten sind fast nicht mehr bezahlbar, ich bin in einer Teilzeitstelle, die Jungs in der Ausbildung....pfffff. Alles nicht so einfach. Aber vielleicht rufst du hier im Forum mal auf , vielleicht sucht jemand Wg Partner oder sucht zuverlässige Angestellte? Ich sehe es als sehr schwierig an, wenn dein Mann noch weiter lügt , und du all deine Kraft in die Beweißfindung stecken must. Spar dir die Kraft, glaub mir verschwende sie nicht mit Datenanalyse. Mann kann natürlich immer mal sein Handy orten , Freundinnen von dir , könnten auf Lovoo , Tinder , Datingportalen suchen ob er wo angemeldet ist, doch denke ich , dass du genug an schlechtheiten von ihm kennst. Aus wlcher Gegend kommst du ungefähr? Drück dich

22.03.2018 13:17 • #74


M
Ja die Mieten sind definitiv nicht bezahlbar. Wird sich schwierig gestalten. Suche eine Teilzeitbeschäftigung im Büro, Landkreis Landsberg a. Lech.
Ich verschwende keine Kraft mehr an Nachforschungen, das hab ich getan, Stunden über Stunden, es war wie eine Sucht, ich konnte nicht aufhören. Jetzt ist es anders da ich abgeschlossen habe, wäre es mir jetzt egal ob er lügt. Ich glaube ihm bis heute sowieso nicht mehr. Das einzige was mich wirklich noch interessieren würde wäre diese Datensicherung, bin ja aber keine Hacker, wird nicht machbar sein. Aber ich werde es überleben

23.03.2018 21:38 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag