Thor71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 111
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Thor71:, auch wenn ich es null verstehe, aber ihr hat wohl was in unserer Ehe gefehlt.
Und sie sieht sich noch im Recht. Weil sie alles verleugnet.
Thor71
Mitglied
Thor71
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin mal wieder beeindruckt, dass in einem Medium nachschauen schlimmer sein soll als ein Betrug.
Zitat von Thor71:Und sie sieht sich noch im Recht. Weil sie alles verleugnet.
Ich verstehe nichts mehr, diese Ungerechtigkeit
Ja, Shaize! Aber durchaus üblich. Ich glaube, das ist so ein Schutzmechanismus von Menschen, die aus einer Partnerschaft ausbrechen. Es hilft wohl dabei, den eigenen Anteil nicht sehen zu müssen und sich vor sich selber gut darzustellen. Im Grunde sind es arme Socken, die so mit einer. Trennung umgehen.
Lebensfreude
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von Thor71:Wir haben eine sehr harmonische Ehe geführt. Kaum Streit mit den normalen Höhen und Tiefen.
Thor71
Mitglied
Thor71
Mitglied
Thor71
Mitglied
Thor71
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Thor71:Das habe ich, nun streitet sie alles ab. Ich verstehe ihr Verhalten nicht, was will sie damit erreichen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Thor71:Ich bin ein absoluter Familienmensch. In dieser Zeit versuchte ich alles für die Familie zu tun, dass kannst du mir glauben.
Thor71
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Marinella
Mitglied