80

Betrug der Ehefrau / Chatverlauf gelesen - sie leugnet alles

T
@gast2000, danke für deinen langen Beitrag, den ich aufmerksam gelesen habe.
Du kannst mir wirklich glauben, wer mich als Persönlichkeit und meine Frau kennt,
der weiß, wer die Wahrheit erzählt.
Ich halte den Ball deswegen noch flach, weil meine persönliche Dinge noch im Haus sind und mein Sohn mir in letzter Zeit Sorgen macht.
Mein Sohn wird momentan bei einer Kinderpsychologin betreut.
Meine Zeit kommt noch, dass weiß ich. Aber solange muss ich geduldig sein.
In unser Haus wieder zurückziehen, ist keine Option. Da bringen mich keine 10 Pferde hin.
Werde aber jetzt die Tage einen Anwalt aufsuchen.
Danke für deine Ratschläge.

12.06.2020 21:12 • x 3 #61


Undjetzt41
Zitat von Thor71:
Wenn ich mitbekomme, wie die sich verhält, merke ich auch das es ihr nicht gut geht.


Ja das glaube ich auch, genauso sehe ich das bei mir und der Trennung von meiner Frau. Sie war heute Traurig als ich zum Dienst bin. Hab die vorhin darauf angesprochen weil Sie mich anschrieb, ich meinte du warst ja traurig als ich los bin, nein nur etwas fertig sagte Sie. Ich hab ihr das natürlich nicht abgenommen aber auch nicht mehr drauf reagiert.

12.06.2020 23:24 • #62


A


Betrug der Ehefrau / Chatverlauf gelesen - sie leugnet alles

x 3


Undjetzt41
Zitat von Emma75:
das klingt als würde man dem Partner seinen Willen aufzwingen wollen. Besser wäre es zu sagen, dass man nach ein wenig Abstand ein Angebot macht. Nämlich das Angebot, wirklich offen und ehrlich aufzuarbeiten, was da eigentlich mit Euch beiden passiert ist - mit offenem Ausgang.


Das hast du gut ausgedrückt. Danke für die guten Worte.

12.06.2020 23:55 • x 1 #63


Undjetzt41
Zitat von Thor71:
Jedenfalls, war das für mich die beste Entscheidung sich hier anzumelden. Man fühlt sich ein stückchen Zuhause.


Dies kann ich nur so bestätigen.

13.06.2020 00:32 • #64


Undjetzt41
Zitat von Thor71:
@unbel Leberwurst, ja die Finanzen sind
geklärt und Wohnungssuche bin ich auch schon, was sich als ganz schön schwierig herausstellt.
Muss mein Leben neu ordnen und sprichwörtlich das schwimmen mitten im Meer, in dem man hineingeworfen wurde, an ein Ufer hin zukommen.....
Ich schwimme noch.


Ja die Wohnungssuche von Jetzt auf gleich ist echt schwierig.

13.06.2020 00:35 • #65


S
Zitat von Thor71:
@unbel Leberwurst, ja die Finanzen sind
geklärt und Wohnungssuche bin ich auch schon, was sich als ganz schön schwierig herausstellt.
Muss mein Leben neu ordnen und sprichwörtlich das schwimmen mitten im Meer, in dem man hineingeworfen wurde, an ein Ufer hin zukommen.....
Ich schwimme noch.


Guten Morgen, Wohnungssuche in letzten Jahren wird immer schwieriger. Nicht aufgeben, ich suchte auch sehr lange.

Schau in einem sozialen Netzwerk und gehe in Gruppen wie z.B private Immobilien, Mieten, kaufen...
Es gibt noch Scheidung, Trennung, Unterhalt, Sorge, Umgang, Wechselmodell) , kannst dir auch zusätzlich Tipps holen.

13.06.2020 11:07 • x 1 #66


G
Zitat von Thor71:
@gast2000, danke für deinen langen Beitrag, den ich aufmerksam gelesen habe.
Du kannst mir wirklich glauben, wer mich als Persönlichkeit und meine Frau kennt,
der weiß, wer die Wahrheit erzählt.
Ich halte den Ball deswegen noch flach, weil meine persönliche Dinge noch im Haus sind und mein Sohn mir in letzter Zeit Sorgen macht.
Mein Sohn wird momentan bei einer Kinderpsychologin betreut.
Meine Zeit kommt noch, dass weiß ich. Aber solange muss ich geduldig sein.
In unser Haus wieder zurückziehen, ist keine Option. Da bringen mich keine 10 Pferde hin.
Werde aber jetzt die Tage einen Anwalt aufsuchen.
Danke für deine Ratschläge.

Hallo @thor71, wie geht es dir und wie hat sich deine Geschichte weiter entwickelt? .

08.07.2020 18:42 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag