Hallo ihr Lieben!
Da ich als Gast geschrieben habe, kann ich nun nicht mehr unter dem ersten Namen antworten, aber ich bin es: Anna0409.
Da ich mich so schlecht und schuldig gefühlt habe, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mit meinem Mann gesprochen. Er fand das natürlich gar nicht witzig, fand es aber auch gut, dass ich die Notbremse gezogen habe. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich noch mit dem anderen Mann (der ja auch ein guter Bekannter von ihm ist) geschrieben habe und dass wir uns beide einig sind, dass das richtig dumm war und nicht wieder vorkommt. Das Gespräch hat mich ziemlich erleichtert und ich glaube auch, dass mein Mann dadurch nicht dauernd misstrauisch ist, sondern weiß, dass ich ehrlich bin.
Ich frage mich zwar immer noch, wie es überhaupt so weit kommen konnte, denke aber, dass ich damit nun einigermaßen umgehen kann. Und mit der Zeit wird das Gefühl hoffentlich besser und die Gedanken zu diesem Thema weniger werden.
Vielen Dank nochmal an alle für ihre Ratschläge! Auch, wenn ich dann doch für mich selbst den besten Weg gesucht habe.
31.10.2017 20:44 •
x 9 #48