30

Beziehung aber keine ausreichenden Gefühle

A
Zitat von Castle:
geb ich dir voll und ganz recht! Ich hab es auch in der hand.


Und warum machst du dem Spuk kein Ende?

04.07.2019 17:42 • x 1 #46


C
Zitat von Angi2:

Ich behaupte mal, das kannst du nicht wissen.
doch ich weiss es ich hab ihn gefragt er sagte Nein und wir sahen uns mal zufällig auf dem Weihnachtsmarkt. Seine Reaktion zeigte genau dass sie nichts von mir weiss. Wieso auch? Das wäre ja eher ein Risiko. Verheimlichen ist anders
Aber ich denke wir sind zu detailliert. Es ist richtig warum zieh ich keinen Schlussstrich. Deshalb schreibe ich ja hier. Weil ich Input und Hilfe brauche. Durch antworten oder Denkanstöße kommt man weiter

04.07.2019 17:46 • #47


A


Beziehung aber keine ausreichenden Gefühle

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Castle:
Es ist richtig warum zieh ich keinen Schlussstrich


Weil Du Hoffnung hast, er erkennt, dass Du die bessere Frau für ihn wärst.


Zitat von Castle:
Seine Reaktion zeigte genau dass sie nichts von mir weiss

Wie hat er denn reagiert? Eher erschrocken? Oder hat er euch beide einander vorgestellt?

04.07.2019 18:07 • x 3 #48


M
Mal ganz offen gesprochen liebe TE!

Wenn du diese Salami Taktik wie hier im Thread Infos betreffend, mit ihm Gefühle und Offenheit betreffend abziehst und/oder er mit dir, dann werdet ihr am Sankt Nimmerleinstag Klarheit bekommen. Beide...

04.07.2019 18:11 • x 1 #49


C
Zitat von murph:
Mal ganz offen gesprochen liebe TE!

Wenn du diese Salami Taktik wie hier im Thread Infos betreffend, mit ihm Gefühle und Offenheit betreffend abziehst und/oder er mit dir, dann werdet ihr am Sankt Nimmerleinstag Klarheit bekommen. Beide...

Eine Frage Was heisst te? Ich kann auch gerne die ganze Story erzählen aber dann sind wir morgen noch nicht fertig. Meine eigentliche Intuition war die zu wissen was passiert wenn man so handelt.. Ich bin mir klaren was ich fühle , kann damit weitgehend umgehen, Das handeln ist was anderes. Aber ich gebe dir recht . Deine Kritik ist angebracht.

04.07.2019 18:16 • #50


C
Zitat von Kummerkasten007:

Weil Du Hoffnung hast, er erkennt, dass Du die bessere Frau für ihn wärst.



Wie hat er denn reagiert? Eher erschrocken? Oder hat er euch beide einander vorgestellt?

@ kummerkasten :vielleicht bin ich das für ihn aber ich denke er nicht für mich
Deshalb will ich nicht mit ihm zusammen sein. Warum ich dann nicht abschließen kann... i dont know. ..
Er war erschrocken musste uns vorstellen weil ein Kollege dabei war und nach mir gerufen hat. Danach bin ich wieder gegangen aber er hat mich den ganzen Abend beobachtet. Ich denke er war sich sicher dass ich keine Szene mache

04.07.2019 18:23 • #51


A
Zitat von Castle:
Danach bin ich wieder gegangen aber er hat mich den ganzen Abend beobachtet.


Eine Frau merkt, wenn ihr Mann eine andere Frau beobachtet.

Liebe TE (das heißt übrigens Themeneröffnerin) du behauptest ständig alles zu wissen, nur wie du den Eiertanz beenden sollst, weißt du nicht. Du weißt nicht, warum du hinter ihm herläufst, obwohl du genau weißt, dass du mit ihm nicht zusammen leben willst?

Zitat von Castle:
Warum ich dann nicht abschließen kann... i dont know. ..


Vllt. hat er dich hypnotisiert.

04.07.2019 18:32 • #52


O
Zitat von Castle:
@ kummerkasten :vielleicht bin ich das für ihn aber ich denke er nicht für mich
Deshalb will ich nicht mit ihm zusammen sein. Warum ich dann nicht abschließen kann... i dont know. ..
Er war erschrocken musste uns vorstellen weil ein Kollege dabei war und nach mir gerufen hat. Danach bin ich wieder gegangen aber er hat mich den ganzen Abend beobachtet. Ich denke er war sich sicher dass ich keine Szene mache



Ähm warum zur Hölle solltest du eine Szene machen?
Es läuft nix.
Das klingt ziemlich seltsam.
Du hast doch keinerlei Anspruch auf ihn.

Kann es vielleicht sein, dass du dir mehr einbildest als vorhanden ist ?
DU hast ihm deine Gefühle gestanden, er dir nicht oder?

Ich sehe hier überhaupt keinen Grund warum DU ihm ne Szene aufm Weihnachtsmarkt machen solltest?
Klingt ziemlich crazy

04.07.2019 18:33 • #53


Kummerkasten007
Zitat von Castle:
Er war erschrocken musste uns vorstellen


Soviel zu ich habe ja soviele Gefühle für Dich....

Du wurdest vermutlich als Ego-Bestätigung benutzt. Das ganze drumherum von wegen es ist nur eine funktionale Beziehung, aber ich liebe nur Dich ist nichts als heiße Luft.

04.07.2019 18:36 • #54


A
Zitat von Otten82:
Klingt ziemlich crazy


Genau, deswegen meine Anmerkung, dass er sie hypnotisiert hat, danach ist man auch fremdbestimmt, macht Dinge, von denen man nichts weiß, an die man sich dann nicht mehr erinnern kann.

Zitat von Castle:
Ich kann auch gerne die ganze Story erzählen


Erzähl mal, würde mich interessieren....

04.07.2019 18:36 • #55


Kummerkasten007
Zitat von Angi2:
Genau, deswegen meine Anmerkung, dass er sie hypnotisiert hat, danach ist man auch fremdbestimmt, macht Dinge, von denen man nichts weiß, an die man sich dann nicht mehr erinnern kan


Es ist alles besser als das schlichte er hat sie vergackeiert oder sie bildet sich einfach nur vieles ein?

04.07.2019 18:38 • x 1 #56


O
Zitat von Kummerkasten007:

Soviel zu ich habe ja soviele Gefühle für Dich....

Du wurdest vermutlich als Ego-Bestätigung benutzt. Das ganze drumherum von wegen es ist nur eine funktionale Beziehung, aber ich liebe nur Dich ist nichts als heiße Luft.


Wo hat er denn Ich liebe nur dich gesagt?
Kannst du das zitieren?

04.07.2019 18:39 • #57


A
Zitat von Kummerkasten007:
Es ist alles besser als das schlichte er hat sie vergackeiert oder sie bildet sich einfach nur vieles ein?


Wäre auf jeden Fall eine Erklärung....mit Hypnose ist vieles möglich, man kann Raucher entwöhnen...Gewicht reduzieren und auch Liebe einreden (Liebe lehren)....so könnte die TE ihm verfallen sein, und er hat nun seinen Spaß daran, hält sie (seine Marionette/sein Medium) unter Zuhilfenahme fadenscheinigster Vorwände fest.

Vllt. weiß seine Frau sogar davon, und sie amüsieren sich gemeinsam.

04.07.2019 18:42 • #58


Kummerkasten007
Zitat von Otten82:

Wo hat er denn Ich liebe nur dich gesagt?
Kannst du das zitieren?

Zitat von Castle:
Ich bin diejenige für die er von Anfang an(Zeitpunkt seiner Beziehung)Gefühle hat

04.07.2019 18:43 • #59


Kummerkasten007
Zitat von Angi2:

Wäre auf jeden Fall eine Erklärung....mit Hypnose ist vieles möglich, man kann Raucher entwöhnen...Gewicht reduzieren und auch Liebe einreden (Liebe lehren)....so könnte die TE ihm verfallen sein, und er hat nun seinen Spaß daran, hält sie (seine Marionette/sein Medium) unter Zuhilfenahme fadenscheinigster Vorwände fest.


Ich bin da eher die er kann labern und sie ist drauf reingefallen Fraktion.

04.07.2019 18:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag