alleswirdbesser
- 22450
- 52802
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Welche Gründe gäbe es denn noch, ausser dass es in der Ehe nicht gut läuft?
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Man muss schon sehr ehrgeizig sein solange an einem BH zu üben,
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Da hatte sie Verlustangst.
Zitat von ElGatoRojo:Jetzt offenbar nicht mehr oder es ist ihr egal.
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:den BH mit einer Hand öffnen können Primitive Skills? Für sie Test-Voraussetzung der Bewegungskoordination für befriedigenden S..
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Leider ist er mir bis heute als (für mich) schlechtester Liebhaber aller Zeiten im Gedächtnis geblieben;-)
Zitat von MissLilly:weil er einfah nicht bereit dazu ist mit einer Frau zu leben die nicht offen und ehrlich oder gar mit ihm spricht.
MissLilly
FoolishHeart
Zitat von MissLilly:Ich persönlich frage ich wie man es insbesondere EMOTIONAL fertig bringt, dem menschen den man angeblich so sehr lieb fremdzugehen? Und das in einem Zustand vollkommenen Schmerzes und der absoluten Niedergeschlagenheit.
FrauDrachin
Zitat von Heavydreamy:Wie gesagt, ich finde nicht, dass er hier alleine Schuld an allem hat.
MissLilly
PsychoMantis
Zitat von MissLilly:Wenn ich so zurück blicke hatte ich auch schon Beziehungen in denen ich mich irgendwann einmal nicht mehr gesehen, gehört, verstanden und schon gar ...
MissLilly
PsychoMantis
Zitat von MissLilly:@PsychoMantis Ich glaube eher, dass das etwas mit Authentizität zu tun hat bzw den Mut dazu aufzubringen sich authentisch zu zeigen und zu leben. ...
MissLilly
Zitat von PsychoMantis:Für mich ist das ein Zeichen von Egoismus und wenig Empathie. Hauptsache mir geht's gut, was mein handeln mit dem anderen macht interessiert mich nicht weil ich es eh nicht verstehe.
FoolishHeart
Zitat von MissLilly:Ich lese immer wieder das Beziehung ein geben und ein nehmen ist
Heavydreamy
Zitat von ElGatoRojo:Auch wenn die Beziehung gut läuft ist eine Affäre möglich, wenn jemand anders so flasht, dass man mit ihm nebenbei was anfängt
Zitat von Birkai:Bezüglich der Frage sind wir wieder bei den Gründen für ihren Rückzug. Welche Gründe es dafür gibt, wissen wir nicht.
Zitat von MissLilly:Zum Beispiel S. Abwechslung in Form von anderen menschlichen Individuen oder eine verpasste Jugend, die man glaubt nachholen zu müssen... manchmal auch einfach nur Selbstbezogenheit ...
Zitat von Mirella0073:Es geht hier nicht um Dich!
Hier geht es um den TE.
Zitat von alleswirdbesser:Ich rede von Literatur, keine Statistiken.
Zitat von MissLilly:das könnte der TE aber ganz leicht herausfinden indem er sie direkt und konkret fragt. Und wenn sie nicht antwortet, kann er ihr ja sagen, dass er die Ehe ohne eine konkrete Antwort von ihr nicht weiterführen kann, weil er einfah nicht bereit dazu ist mit einer Frau zu leben die nicht offen und ehrlich oder gar mit ihm spricht.