Läufer71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1814
Zitat von YasakAsk:Das macht nicht viel unterschied ob es die mutter ist oder eine Fremde Frau
Ich ziehe den like zurück, war ein Versehen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Läufer71
Mitglied
Zitat von YasakAsk:Das macht nicht viel unterschied ob es die mutter ist oder eine Fremde Frau
Vicky76
Mitglied
Zitat von Stillermitleswr:Mutter des Jahres.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vicky76:Wenn die Ehefrau die Mutter nicht mag, verstehe ich sowieso nicht, warum die , in der Wohnung spatzieren geht und kocht.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht kocht sie ungern und der TE fährt nur auf Frauen am Herd ab?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dauerverliebt:Oder auf Frauen auf dem Herd?
Vicky76
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht kocht sie ungern und der TE fährt nur auf Frauen am Herd ab?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vicky76:Dann könnte man auch Wasser kochen
Zitat von YasakAsk:Als sie dann am Herd stand konnte ich meine Augen erst recht nicht von ihr nehmen
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:@Dauerverliebt Eher was zu heulen …
Vicky76
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Danköööö von einem hart gelangweiltem, komplett übermüdeten DV.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Vicky76:Eigentlich belangloses Zeug, das nicht ernstzunehmen ist. Nix Wichtiges
Vicky76
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Muss ich das Ding jetzt wirklich lesen? Och nöö. Habt Gnade.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Vicky76:Nur dumme Witze
Ella
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich in Salami-Taktik! - Du, zwischen uns läuft es ja schon lange nicht mehr so gut. Was hauptsächlich daran liegt, dass Du Dich nicht mehr ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Du weißt, dass das was du machst unter teasing fällt?
Hamsterblaster
Mitglied