Heffalump
- 42533
- 8
- 74600
Heffalump
Zitat von SaskiaS:kann er es mir doppelt und dreifach zurückzahlen
Revell
Zitat von T4U:Es kommt wieder einer
Heffalump
Zitat von Revell:
Das ist denke ich ihre Angst, dass das eben nicht passiert.
Revell
Zitat von T4U:ohne dieses Dings
Heffalump
Zitat von Revell:ganz andere Werkzeuge
ttttt
Zitat von SaskiaS:@ttttt
Da es mit mir soooo langweilig ist, habe ich bedenken das er eine andere treffen könnte die ihn nicht so langweilt.
Wisst ihr was mir noch im Kopf hängen geblieben ist?
Er meinte mal zu mir, dass er eine geladene Waffe hat. Also metaphorisch gemeint natürlich
Für jeden Unfug den ich anstelle, in seinen Augen beispielsweise mit Freundinnen die er nicht mag was unternehmen usw kann er es mir doppelt und dreifach zurückzahlen denn er kennt meine Wunden Punkte. Das da nicht meine Alarmglocken angegangen sind?
@T4U
Was mich an ihm hält? Keine Ahnung! Meine Freundinnen schütteln auch den Kopf. 1. Gewohnheit 2. habe ich durch ihn fast komplett die Kontrolle über mein eigenes Wesen verloren und 3. hat er meinen Kopf so gewaschen das ich mir tatsächlich nicht mehr sicher bin ob ich nicht wirklich einfach verrückt geworden bin?
Shakur
Zitat von SaskiaS:ich sage ihm selbst dass er mit Freunden raus soll, da er mir unterstellt ich würde ihn nicht lassen? Was nicht stimmt aber ok.
Zitat von SaskiaS:Auf meine Nachfrage hin, er traut sich nicht mit seinen Freunden rausgehen, damit ich kein Drama mache? HÄ?
Zitat von SaskiaS:Ich fühle mich auch nicht traurig wenn er nicht da ist aber angegriffen wenn er mich für Freunde versetzt
Zitat von SaskiaS:Er möchte heute was anderes machen - ich denke sofort das irgendwas nicht stimmt.
SaskiaS
Zitat von Shakur:Saskia, ich blicke hier nicht mehr durch:
Du schreibst:
Gleichzeitig schreibst du aber auch:
Und er ist ja nicht besser.
In meinen Augen habt ihr beide eine komische Vorstellung von der Liebe. Ihr kontrolliert euch und macht euch voneinander abhängig.
Geht mal ein bisschen auf Abstand, sortiert eure Gedanken und überlegt euch, was ihr wirklich wollt (und nicht wollt).
Revell
Zitat von SaskiaS:
Klar fühle ich mich verletzt, wenn er die Freunde mal bevorzugt aber ich habe hier auch öfters letzte Woche den Rat bekommen, ihn gehen zu lassen. (Eingesperrt habe ich ihn nie) Jedoch macht er trotzdem nichts mit seinen Freunden. Erst wenn ich ihn bitte, heute mal nicht mit Freunden um die Häuser zu ziehen geht er extra aber wenn ich ihm Luft gebe geht er nicht?
willan
Zitat von SaskiaS:Klar fühle ich mich verletzt, wenn er die Freunde mal bevorzugt
Zitat von SaskiaS:(Eingesperrt habe ich ihn nie) Jedoch macht er trotzdem nichts mit seinen Freunden.
Zitat von SaskiaS:Erst wenn ich ihn bitte, heute mal nicht mit Freunden um die Häuser zu ziehen geht er extra
Shakur
Zitat von SaskiaS:
Klar fühle ich mich verletzt, wenn er die Freunde mal bevorzugt aber ich habe hier auch öfters letzte Woche den Rat bekommen, ihn gehen zu lassen. (Eingesperrt habe ich ihn nie) Jedoch macht er trotzdem nichts mit seinen Freunden. Erst wenn ich ihn bitte, heute mal nicht mit Freunden um die Häuser zu ziehen geht er extra aber wenn ich ihm Luft gebe geht er nicht?
Bones
SaskiaS
Zitat von willan:Aber er weiß sicher um das Drama wie auch immer geartet, wenn er geht. Also geht er nicht mehr. So vielleicht?
Zitat von willan:Geht er extra? Oder kommt es Dir so vor?
Zitat von Shakur:Wenn er nichts mit seinen Freunden macht, warum bittest du ihn dann, wenn er was vorhat, zu Hause zu bleiben?
Revell
willan
Zitat von SaskiaS:Ich bitte ihn nicht zu lange draußen zu bleiben, damit er für den nächsten Tag fit ist. Schläfrig ist er wie ein Baby.