SaskiaS
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Ich mache das ganze Theater schon ein wenig zu lange mit aber ich bin immer diejenige die unzählige Runden und Versuche starten muss, bis dann die letzte Runde kommt und ich mit gutem Gewissen gehen kann.
Ich stecke komplett in einer Spaltung zwischen gehen und bleiben. Wenn ich gehe habe ich die Chance eine bessere Liebe zu finden, wenn ich bleibe werde ich vermutlich noch mehr verbogen.
Wie eh schon gesagt, erkenne ich mich selbst nicht wieder und ich glaube das ist ein alarmierendes Zeichen.
Auch wie @unbel Leberwurst sagte, das ABER. Tatsächlich. Ich neige dazu meinen Freund zu idealisieren und Gründe für sein Fehlverhalten an mir zu suchen.
Wir waren letztes Jahr schon kurz vor einer Trennung, da machte er aber so einen Terror teilweise auch Psychoterror (was ich jetzt aber Gott sei Dank aus der Welt geschaffen habe) das wir irgendwie noch die Kurve gekratzt haben.. aber es ist einfach vieles kaputt und ich verschließe nur meine Augen vor der Realität. Ich muss das erstmal sacken lassen.