Zitat von Karili:Ich habe dir nichts getan.
Ich Dir auch nicht.
Ich hab nur versucht, Dir aufzuzeigen, wie absurd das ist, was Du in diesem Thread schreibst.
Dass mir scheint, dass Euch die Wahrnehmung eint, geliebt zu werden und eine gute Zeit (gehabt) zu haben ... obwohl die Realität etwas vollkommen anderes zeigt.
Ich finde Deine Art, TE "zu unterstützen" sehr gefährlich. Für sie. Und sehr befremdlich.
Obwohl die Realität Dir per A Quadrat x B Quadrat bewiesen hat, dass Du in einer Traumwelt gelebt hast, bestärkst Du einen anderen Menschen, sich ebenfalls derartigen Illusionen hinzugeben.
Sie hat ihn gestalked.
Er hat sie zurecht so bezeichnet.
Ist Dir das klar?
Ist das Liebe, jemanden zu kontrollieren? Ihm nachzuspionieren?
Jedes "Nein" die er einem gibt so lange zu bearbeiten, bis es so ausfällt, wie man es sich wünscht?
Ist das Liebe, abzutauchen, wenn es einem zu kompliziert wird und den anderen mit seiner Verlustangst und tausend Fragen sitzen zu lassen?
Ist es Liebe, andere auf Dating Hotlines zu kontaktieren und die Messages im Beisein des Anderen weiterlaufen zu lassen?
Ist es für einen bis zur Selbstaufgabe in eine toxische Verbindung verstrickten Menschen, der bereits tief verletzt wurde, hilfreich, ihm zu spiegeln, es sei ja alles in Ordnung und die Anderen doof?
Eher nicht. Leider.
Zitat von Elkajo:Ich hab niemanden weh getan!
Doch. Dir selber. Ausdauernd.
Da liegt das Problem der Mehrheit der User hier, die nicht "alles guuuuuut" zu Dir sagen.