Zitat von Karili:Jetzt melde ich mich doch noch einmal, bevor mein Account in ein paar Stunden gelöscht wird.
Ich sehe keinen Grund dazu, aber das ist deine Entscheidung.,
Zitat von Karili:Niemand trifft in diesem Forum die Fragesteller persönlich. Niemand kennt sie und ihr Umfeld. Niemand war in den beschriebenen Situationen dabei. Und vor allem: Niemand ist hier als ausgebildeter Profi dabei im professionellem Rahmen die richtigen Fragen zu stellen. Denn ausschließlich das wäre eine korrekte Beratung.
Du beschreibst die Szene doch sehr gut, was gibt es daran misszuverstehen?
Wir haben nur das was uns berichtet wird, damit kann man sich ein halbwegs gescheites Bild machen.
Zitat von Karili:Du schriebst, dass hier niemand mit seiner Geschichte reingrätschen soll. Und genau das passiert in solch einem Forum natürlich. Jeder ist mit seiner Geschichte, Erfahrungen und Verletzungen hier.
Das lässt den Blick nicht offen und vor allem nicht neutral sein. Ein guter Profi begegnet seinem Klienten aber genau so.
Wir sind aber nun einmal keine Profis hier, sondern Menschen mit Lebenserfahrung, gute und schlechte Erfahrungen.
Da kann man nicht ernsthaft professionelle Hilfe erwarten, meine Liebe.
Also was du möchtest, ist, dass man hier die berühmten Glacéhandschuhe anzieht , warum ?
Warum sollte man bei dieser Geschichte hier, der TE etwas vormachen ?
Das tut sie ja schon selbst.
Das hat weder was mit verhöhnen , noch mit trigger zu tun.
Glaubst du nicht , das gerade Menschen mit Abstand solch eine Geschichte wie hier ganz gut einschätzen können?
Daraufhin gehend wurde sie ja hier veröffentlicht, weil man Meinungen brauchte.
Die gilt es dann sich anzuhören, nicht mehr und nicht weniger, aber die TE ist leider durchweg auf Verteidigungskurs gegangen, also bringt ihr der Thread gerade einfach gar nix.
Ich akzeptiere das so.
Ich akzeptiere aber nicht, dass hier User beleidigt werden, nur weil sie kritisch sind.
Ich finde es schade das du das Forum verlassen möchtest, - ich denke du bist zur Zeit einfach etwas dünnhäutig.
Würde mich trotzdem freuen irgendwann wieder von dir zu lesen.