Binweg
Gast
Zitat von CaveCanem:Als Unternehmer muss er sein Gegenüber kennen und manipulieren können. Und ihm das Gefühl geben können, mit Bröselchen in der Hand den Siegeskuchen heim zu tragen.
Er ist Handwerker! Schlau und gut in seinem Job. Und hat mit Handwerkern zu tun. Da geht es ehrlich und direkt zu... die Manipulation, die Du wahrscheinlich meinst, gibt es da nicht.
Zitat von CaveCanem:Alles wird in Beziehung zu Dir gesetzt. Was er tut hst alles mit Dir zu tun. Ist alles auch Deine Sache.
Bitte entschuldige, wenn ich das nicht verstehe. Ist keine Ironie, sondern ehrlich gefragt:
Hat es nichts mit mir zu tun, wenn es auch meine Beziehung ist? Darf ich da nicht nachfragen, warum und mein und sein Verhalten da reflektieren? Sonst kann ich doch gar nichts aufarbeiten und grübel über die Gründe. Ein "Ich hab keine Gefühle mehr für Dich!" ist der einfachste und endgültigste Abschied. Das weiß er doch auch!
Waren zieht er diese Option nicht? Soll stattdessen diese Spielchen mit mir treiben?
Warm halten für was?
Auf Körperlichkeit hat er seit Wochen keine Lust, dafür geht es ihm zu schlecht. Und nein... es gibt keine an
Da stimmt doch was nicht. Und das möchte ich gerne für mich wissen. Einfach gehen Denn meine Ehe habe ich dadurch aufgearbeitet.