Sarina80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Sarina80:Diese Diskussion auf diesem Niveau ist unerträglich für mich und das ist mein Problem. Werde mich hier nicht mehr äußern.
EchtJetzt
Gast
Zitat von Sarina80:Aber ich bleibe dabei, dass es sich hier um ein sehr ernstes Thema handelt
Zitat von Sarina80:sich jeder User seiner Verantwortung bewusst sein sollte, was er/sie dazu schreibt, weil dies viele Menschen still lesen können.
Zitat von Sarina80:Und noch einmal - das Thema ist Suizid
Zitat von Sarina80:Davon rücke ich nicht ab.
Vicky76
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Vicky76:in einer Welt, in der kaum noch jemand , nach rechts und links schaut.
Vicky76
Mitglied
Zitat von arjuni:
Wenn ich - nur als ein Beispiel von vielen - hier im Forum so lese, wieviele Menschen anderen völlig Fremden helfen möchten, zuhören, konstruktive Kritik üben, trösten und Tipps geben, finde ich nicht, dass wir in solch einer Welt leben.
BrokenHeart
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Vicky76:Ich dachte eher an die wahre Welt, in der wir leben.
arjuni
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von arjuni:Und ich kann mir noch jede Menge andere Gründe vorstellen. Alles sehr individuell eben.
arjuni
Gast
Alex11
Gast
Kopfweide
Mitglied
Alex11
Gast