101

Beziehung nach 11 Jahren einfach so beendet?! *schmerz*

unbel-Leberwurst
Wenn sie sich selber nicht verzeihen kann dann soll sie auch aufhören rumzueiern und wirklich endgültig die Sache beenden.
Wie lange wollt ihr euch denn noch quälen?

10.05.2019 18:36 • #106


J
Wie geht's dir heute und wie verstehst du dich mit deiner Ex?
Kann mir gut vorstellen wie durcheinander dich ihre Nachricht und das Gespräch gemacht haben zumal du ja noch so an ihr hängst.
Es gibt ja auch Paare die nach so einer fiesen Trennung trotzdem wieder zueinander gefunden haben.
Doch musst fu für dich wissen ob du ihr wieder trauen könntest, ob sie überhaupt noch eine Beziehung möchte und, und, und.
Möglicherweise vermisst sie einfach nur eine intakte Beziehung und projeziert es nur auf dich. Man kann nur mutmaßen, nur lass dir nicht mehr weh tun von ihr.
Schwer dir hier etwas zu raten zumal du ja schon so viel wegen ihr gelitten hast....
Vielleicht erstmal abwarten?
Wenn ihr euch wirklich beide noch liebt und füreinander bestimmt seid werdet ihr euch auch wieder finden.

11.05.2019 11:21 • x 1 #107


A


Beziehung nach 11 Jahren einfach so beendet?! *schmerz*

x 3


C
Zitat von Jolina40:
Wie geht's dir heute und wie verstehst du dich mit deiner Ex?
Kann mir gut vorstellen wie durcheinander dich ihre Nachricht und das Gespräch gemacht haben zumal du ja noch so an ihr hängst.
Es gibt ja auch Paare die nach so einer fiesen Trennung trotzdem wieder zueinander gefunden haben.
Doch musst fu für dich wissen ob du ihr wieder trauen könntest, ob sie überhaupt noch eine Beziehung möchte und, und, und.
Möglicherweise vermisst sie einfach nur eine intakte Beziehung und projeziert es nur auf dich. Man kann nur mutmaßen, nur lass dir nicht mehr weh tun von ihr.
Schwer dir hier etwas zu raten zumal du ja schon so viel wegen ihr gelitten hast....
Vielleicht erstmal abwarten?
Wenn ihr euch wirklich beide noch liebt und füreinander bestimmt seid werdet ihr euch auch wieder finden.

Ja ich konnte erstaunlich gut schlafen hier in der Wohnung. Es geht mir gut, nur diese Übelkeit ist halt ständig da, was nervt. Seltsam das die Wohnung sich wieder heimisch anfühlt. Wir verstehen uns gut, haben geredet und auch zusammen geweint. Sie wollte sogar mit mir etwas spazieren gehen, was wir gerade 2 h gemacht haben. Ich werde noch eine Nacht bleiben und morgen wieder fahren. Sie redet über Reuhe und unendlichen Schuldgefühlen. Das Sie Angst hat ich würde in einer möglichen Zukunft im Streit ihr alles vorhalten...

11.05.2019 13:24 • x 1 #108


Isie
Du armer... dieses Hin und Her. Jetzt wird dich das völlig zerwühlen, wenn sie nur mit dir spielt.
Ich drück euch die Daumen.

11.05.2019 17:35 • x 1 #109


J
Auch ich drück dir die Daumen das ihr einen für euch beide gangbaren Weg findet.
Hört sich doch positiv an und ich kann mir nicht vorstellen dass sie dir was vorspielt - zumal sie ja weiß wie schlecht es dir geht.
Hoffe es geht jetzt aufwärts für dich!

11.05.2019 21:56 • x 1 #110


C
Zitat von Jolina40:
Auch ich drück dir die Daumen das ihr einen für euch beide gangbaren Weg findet.
Hört sich doch positiv an und ich kann mir nicht vorstellen dass sie dir was vorspielt - zumal sie ja weiß wie schlecht es dir geht.
Hoffe es geht jetzt aufwärts für dich!


Danke für die Antworten an alle. Ich weiß nicht was das für mich bedeutet. Heute beim Spaziergang, stellte Sie mir die Frage, was ich im allgemeinen zum Theme heiraten denke. Sie schaut mich anders an. Redet offener. Sucht Kontakt. Sehr merkwürdig für mich.

11.05.2019 22:17 • #111


G
Zitat von Captain_Planet:
Sie redet über Reuhe und unendlichen Schuldgefühlen. Das Sie Angst hat ich würde in einer möglichen Zukunft im Streit ihr alles vorhalten...


Sonst noch was? Klappt wohl nicht so mit dem Neuen,....ne?

11.05.2019 22:23 • x 1 #112


G
Zitat von Captain_Planet:

Ich weiß nicht was das für mich bedeutet. Heute beim Spaziergang, stellte Sie mir die Frage, was ich im allgemeinen zum Theme heiraten denke. Sie schaut mich anders an. Redet offener. Sucht Kontakt. Sehr merkwürdig für mich.


Nach 11J Beziehung fragt sie ganz allgemein nach deiner Meinung dazu.

Ist sie jetzt ausgezogen?

11.05.2019 22:28 • x 1 #113


C
Zitat von Gracia:
Ist sie jetzt ausgezogen?

Nein. Wohnt noch hier.

11.05.2019 22:52 • #114


C
Zitat von Gracia:
Klappt wohl nicht so mit dem Neuen,....ne?

Was weiß ich denn schon. Keine Ahnung...

11.05.2019 23:28 • x 1 #115


C
Boah was einen Nacht... Gemeinsam in einem Bett geschlafen, geküsst, gestreichelt. Mein Herz tanzt auf und ab. Was passiert hier? Sie suchte mich.

12.05.2019 09:44 • x 1 #116


J
Ich hoffe sie weiß was sie will und du auch!
Vielleicht weiß sie dich nun zu schätzen und die Trennung war ein heilsamen Schock.
Nur bitte geh die Sache vorsichtig und behutsam an und lass dir nie mehr von ihr weh tun.
Würde mich sehr für euch freuen wenn ihr es schafft.
Was hast du nun vor?
Wie stellt sie sich denn das ganze vor?

12.05.2019 11:09 • x 1 #117


G
Zitat von Jolina40:
Ich hoffe sie weiß was sie will und du auch!
Vielleicht weiß sie dich nun zu schätzen und die Trennung war ein heilsamen Schock.
Nur bitte geh die Sache vorsichtig und behutsam an und lass dir nie mehr von ihr weh tun.
Würde mich sehr für euch freuen wenn ihr es schafft.
Was hast du nun vor?
Wie stellt sie sich denn das ganze vor?


Ich glaube er hatte gesagt, er bleibt zwei Tage und geht dann wieder in die Klinikverlängerung.

12.05.2019 12:41 • x 1 #118


J
Ja, hab ich auch so verstanden.
Meinte was er im Bezug auf seine Ex vor hat oder sich vorstellen kann.
Sehr schwierig für ihn, erst so, jetzt wieder so....
Hoffe einfach nur sie weiß wie sehr seine Seele schon gelitten hat und benimmt sich auch dementsprechend.
Wenn beide 100 Pro ehrlich zueinander sind kanns ja noch n Happy End geben
Gesetz den Fall sie kämpfen gemeinsam dafür und die Feelings passen wieder.
@Captain Planet
Hoffe ihr könnt die Zeit nutzen um euch auszusprechen und vielleicht habt ihr ja doch noch ne ernsthafte Chance.

12.05.2019 16:21 • x 1 #119


C
Mich hat Ihre Ehrlichkeit heute sehr berührt, als Sie sich für die Lüge welche sie durchgezogen hatte, sich aufrichtig entschuldigte. Das hatte ich absolut nicht erwartet und bedacht. Vorstellen kann ich es mir. Bin jetzt noch weitere drei Wochen in stationären Behandlung. Mal sehen was die Zeit mir dazu bringt. Eins ist klar mein Herz ist sehr sehr bewegt gewesen über das gesamte Wochenende.

12.05.2019 19:08 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag