alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Hat der Dir gefallen? Ich fand ihn etwas klischeeüberladen...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Nur mal zur Unterhaltung und ein bisschen Gedankenanregung.
Fenjal
Zitat von Felica2024:Warum nicht?
Felica2024
Zitat von Fenjal:Weil es nicht Not tut.
Fenjal
Zitat von Felica2024:...aber gut tut.
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Springfield warum soll man mit seinem Partner tabulos reden können oder müssen. Was ich nicht verstehe, 2 Menschen, 2 Individuen, die nicht alles ...
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:Mir nicht, ganz im Gegenteil, sein Herz auf der Zunge zu tragen, mag ich ganz und gar nicht, ganz schlimm finde ich soetwas, alles und jedes nach ...
Fenjal
Zitat von Felica2024:Ich schrieb von Er..otik
Felica2024
Zitat von Fenjal:Und? Darüber im Detail zu krähen? Lass mal
Fenjal
ElGatoRojo
Zitat von alterweißermann:bitte lasst solche verbitterten Kommentare.
Zitat von Blindfisch:Da du meine Aussage nicht mit Argumenten entgegentritts, mich mit Argumenten überzeugst, das ich falsch liegen könnte, mich stattdessen persönlich angreifst, weiß ich es dementsprechend einzuorden.
Zitat von alterweißermann:Was sie aber nicht weiß ist das es in den Jahren der Dürre durchaus eindeutige Angebote gab wo ich mir gut zureden musste nicht schwach zu werden.
Zitat von alterweißermann:Weil insgeheim ist ja wirklich meine Angst das wir Pandora nicht wieder in die Büchse bekommen wenn es schief läuft.
Multiversum
Zitat von alterweißermann:BÄMM! Das nenne ich alter weißer Mann! Konsensorientierte Verhandlungsstrategie mit Empfehlung für den diplomatischen Dienst!
Jetzt mal ehrlich, denkst du so kommt man weiter?
Zitat von alterweißermann:Ich hoffe dein Avatar ist kein Spiegelbild deiner selbst. Und eigentlich hab ich genau davor auch Angst - so ein alter verbitterter Moe zu werden.
alterweißermann.
Zitat von ElGatoRojo:du bist nachdeiner Aussage lange Jahre auf der Straße der Entbehrung unterwegs gewesen. Das kann man sich jetzt schön färben, sollte man aber dennoch sich bewußt machen. In der Waage eurer S. Bemühungen für den Anderne hat sie eher etwas nachzuholen, nicht aber unbedingt du.
Zitat von ElGatoRojo:Sagen wir mal so = Wenn du einigermaßen robusten Gemütes bist und mit deiner Frau im emotionalen Gleichklang und auf Augenhöhe, dann kann das was werden, wenn ihr euch langsam heran tastet.
Wenn aber einer führt und der andere nur Anhängsel ist, dann ist ein Scheitern wahrscheinlich. Es kommt schlicht auf deinen Mindset an
Zitat von Multiversum:Jetzt glaube ich auch,
dass es ein Fake ist !
alterweißermann.
Zitat von Felica2024:Ich war die mit heimlicher Affäre. Auf der Suche nach.....irgendwas. Mein Mann monogam und verständnisvoll für meinen Ausbruch. Wäre er auch weiter gewesen, für ihn kam das für sich aber nicht infrage.
Die Auseinandersetzung damit, die sehr offene Kommunikation über Bedürfnisse, verschaffte Nähe und neue Liebe.
Wir haben viel ausprobiert, haben tabulos gesprochen und gehandelt. Es entstand ein ganz neuer Blickwinkel, verschaffte mir Ruhe und Zufriedenheit und Glück.
Zitat von Fenjal:ich kann nur wenig mit Menschen anfangen, die in zugezurrten Korsetts in ihren Ehen unzufrieden hocken.
Ein, zwei S. Ausbrüche erfordern weder viel Zeit noch hat das etwas mit Verbindlichkeit zu tun.
Alles Gute euch, meine Welt ist weit entfernt von Ehe, Gängelei, Erwartungen und Käfighaltung.