Felica2024
- 688
- 793
Felica2024
Zitat von alterweißermann:mir wäre so eine Illoyalität wie eine heimliche Affäre der Tod der Beziehung.
Zitat von alterweißermann:Naja hat wohl jeder einen anderen Blickwinkel.
carlos7
Zitat von alterweißermann:Meine Frau sagt z.B. sie könnte nicht einfach mal so mit jemandem Unbekannten ins Bett springen. Sie wolle nur mal schauen. Impliziert aber auch das wenn sie mit jemanden anderen S. hat dieser sofort ein emotionaler Konkurrent ist.
Zitat von Felica2024:Illoyalität ist übrigens nicht nur bei Affären der Fall. Das beginnt im ganz Kleinen.
Zitat von carlos7:Wenn ich etwas raten darf: Ich würde damit anfangen, gemeinsam ihr aufgekeimtes voyeuristisches Interesse zu erkunden.
carlos7
Zitat von alterweißermann:S. an Orten oder Gelegenheiten wo man potentiell erwischt werden könnte find ich ja interessant. Bei ihr scheint das voyeuristische Interesse aber nur einseitig zu sein. Da gibt sie mir Rätsel auf.
Zitat von carlos7:Also, dass sie anderen Paaren beim S. zusieht, sich selbst aber keine Blöße gibt? Also das kann ich sehr gut verstehen . Es ist wirklich etwas vollkommen anderes, zuzuschauen, als sich selbst zur Schau zu stellen.
Zitat von alterweißermann:Und ich beneide Frauen darum das sie ihre S. Erregung gut verstecken können und mit einem Sommerkleid zugleich verstecken und provozieren können.
Felica2024
Zitat von alterweißermann:nur eine Situation gab die unfair war und wir uns sonst wirklich wertschätzend und loyal zueinander verhalten.
Zitat von Felica2024:Aus Deiner Sicht empfände ich schon Eure fehlende S. illoyal, denn das ist auch Bestandteil eines Eheversprechens, das sie, ohne Angabe von Gründen, nicht oder nur selten eingehalten hat.
Felica2024
Zitat von alterweißermann:Und na klar könnte ich das auch als boshaft auslegen, aber wem bringt das was? Und
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich ist deine Situation jetzt besser als zu der Zeit, als die Kinder klein waren. Sei man einerseits froh, die Dürre überstanden zu haben - manche Paare sind daran gescheitert: Also viel Glück.
Zitat von Felica2024:Ich bin ehrlich. Mich hätte es geärgert. Jahrelang zieht sie sich zurück und jetzt überfällt sie Dich mit oB etc...
Du hast Recht, S. ist vielleicht nicht höchste Priorität, aber jetzt aufeinmal schon!?
Zitat von alterweißermann:Und wieso genau jetzt auf einmal? Keine Ahnung.
Zitat von alterweißermann:Und wieso genau jetzt auf einmal? Keine Ahnung. Vielleicht das auch das Jüngste lieber mit Freunden ein Wochenende verbringt und wir verwaist sind?
Felica2024
Zitat von alterweißermann:an. Und wieso genau jetzt auf einmal?