alterweißermann.
- 43
- 1
- 66
Zitat von alterweißermann:Naja irgendwo auf dem Weg bin ich ein alter weißer hetero cis Mann geworden
Multiversum
Zitat von alterweißermann:Meine Frau stellt auf einmal viel in Frage - zum Beispiel die monogame Beziehung.
Zitat von Blindfisch:Guten Tag. Indem du dich so bezeichnest, rückst du dich selbst in ein schlechtes Licht! Der erste Schritt in Richtung alternative Beziehungsform ist somit getan. Deiner Natur zu wiedersprechen und gesellschaftlicher Propaganda zu folgen. Zitat von mens-mental-health.de: Männer - und zumal ältere, ...
Zitat von alterweißermann:Und wie schon oben gesagt ändert sich seit ein, zwei Jahren alles. Jetzt will sie auf einmal experimentieren! Und ich fühl mich total überfordert. Ja fast gekränkt und betrogen um die vergangenen Jahre in denen wir so viel Spaß hätten haben können.
Zitat von Waris07:@alterweißermann Was mir noch nicht so ganz klar ist. Sprechen wir hier von dem Wunsch deiner Frau - ein Update an euer eingeschlafenen Paarbeziehung vorzunehmen um neuen Schwung rein zu bringen. Oder ist es ihr Ziel / Wunsch auf ein komplett neues Betriebssystem in euer Ehe umzusteigen? ...
DieDirekte
Zaungast
Zitat von alterweißermann:Euer alter weißer Mann
carlos7
Zitat von alterweißermann:Und wie schon oben gesagt ändert sich seit ein, zwei Jahren alles. Jetzt will sie auf einmal experimentieren! Und ich fühl mich total überfordert. Ja fast gekränkt und betrogen um die vergangenen Jahre in denen wir so viel Spaß hätten haben können.
Ella
Multiversum
Zitat von Zaungast:Ich sehe es als Fake Thread Nr......?
Zitat von Zaungast:Sorry, dein Schreibstil passt dazu nicht. Nimm es nicht persönlich. Ich sehe es als Fake Thread Nr......? Mal sehen, wie viele Seiten es diesmal werden. Immerhin wurde ja nun schon ein zweiter (edit: sogar schon vierter) Beitrag geschrieben. Ihr werdet besser.