Zitat von ElGatoRojo: Ja, kann man verstehen. Wieder eine Frau, die die Mutterrolle total verinnerlichte und vielleicht sogar genossen hat, aber der Ehemann war eher unwichtig. Jetzt hat sie wieder Zeit und Muße für so etwas und du kannst mal wieder näher kommen. Aber ihr Egoismus in der Vergangenheit hast Spuren hinterlassen und deine Unbefangenheit verletzt. Liest man hier öfter - der alte weiße Cis-Mann hat schlicht so zu funktionieren, wie die Lady es gerade braucht.
Das klingt ganz schön gemein und würde meiner Frau Böses unterstellen. Das können wir ganz schnell abkürzen - bitte lasst solche verbitterten Kommentare. Wie ich schon sagte die Basis stimmt und wir agieren wohlwollend miteinander. Ich kann mich kurz grämen was die Vergangenheit anbelangt, aber das hilft mir in der Zukunft nicht.
Zitat von ElGatoRojo: Was anderes wären externe Sachen. O.k. - mal so im Sex-Club zusehen? Aber da mitmachen wäre eben schon was anderes. Oder will sie Sex und Feeling mit anderen?
Zitat von Gretchen: Du redest um den heißen Brei- will deine Frau Sex mit anderen Männern?
Ist sie oder du verliebt?
Rätselraten
Sie möchte erstmal zusehen und sich Appetit holen. Aber seien wir ehrlich, durch die Blume gibt sie mir zu verstehen das in einer, natürlich undefiniert entfernten Zukunft mehr passieren könnte.
Zitat von carlos7: Dieses Problem liegt in dir. Nicht weil du ein alter weißer Mann bist, sondern weil du ein ängstlicher Mann bist. Du hast Angst vor Veränderung und diese Change Anxiety sitzt tief in dir. Weißt du, mit einem anderen Mind-Set ausgestattet, würdest du jubeln: YES, endlich ist es soweit und wir lassen es sexuell so richtig krachen. Endlich probieren wir uns so richtig aus. Nix ist tabu. Die Welt ist weit und schöne und grün und lustvoll.
Ja gebe ich offen zu ich gehe vom schlimmsten Fall aus und habe Angst vor der Zukunft und Ungewissheit. Genau deshalb bin ich ja hier um mir ein Meinungsbild zu malen. Ich bin eben kein Gscheidhaferl das die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen hat und alles schon im vorhinein weiß.