Razor_cgn
- 529
- 923
Razor_cgn
alterweißermann.
Zitat von carlos7:Das Grundsatzproblem war, dass du als Verlangensstärkerer verzichtest hast. So häufig es so läuft, so falsch ist es. Ihr habt euch nicht ausreichend ausgesprochen, um einen Konsens und Kompromiss zu finden, der in der Mitte eures Verlangs-Spektrums liegt. Jetzt ändern sich die Karten, deine Frau hat sich (selbst-)entwickelt und jetzt kommt eure erneute Prüfung: Gibt es einen Konsens oder Kompromiss, mit dem ihr leben könnt.
Ich sehe das nach deinem Eingangs-Post sehr optimistisch. Sie geht ja in die Richtung in der du sie gerne hättest, nämlich S. aktiver. Kränkung und Unrechtsempfinden bzgl eurer Vergangenheit beiseite: Was kann dir für die kommenden Jahre eigentlich besseres passieren, als eine S. erwachte, experimentierfreudige Frau?
alterweißermann.
Zitat von Ella:Ich glaube, ich kann deine Gedanken in etwa verstehen, aber nur in etwa. Du schreibst, du hättest gerne die Leidenschaft der sagen wir aufgepeppter Beziehung all die Jahre gewollt, jedoch konnte / wollte deine Frau nicht mitziehen. Jetzt will sie. Das könnte theoretisch auch ein Grund zur Freude sein und stattdessen ...
Nordseeliebe
Zitat von alterweißermann:ein alter weißer hetero cis Mann geworden
Worrior
Waris07
Zitat von alterweißermann:Und zu deiner letzten Frage - die Geister die ich rief, das Spiel mit dem Feuer, die Büchse der Pandora usw. usf.
Zitat von alterweißermann:Das es schief geht? Das ein Nein nicht gehört wird? Das viele Dinge im Kopf besser anzuschauen sind als sie in Wirklichkeit riechen, schmecken und sich anfühlen?
Nordseeliebe
Zitat von alterweißermann:Das ein Nein nicht gehört wird?
Zitat von alterweißermann:Das viele Dinge im Kopf besser anzuschauen sind als sie in Wirklichkeit riechen, schmecken und sich anfühlen?
alterweißermann.
Zitat von Razor_cgn:Du musst wieder zu dem Mann werden, in den sie sich damals verliebt hatte. Mehr! Alter weißer Mann. Was euch killt ist die Langeweile und der Alltag.
Nordseeliebe
Zitat von Worrior:möchtest einfach nur angepasst in den woken, queren Mainstream passen.
alterweißermann.
Zitat von Worrior:@alterweißermann Du weißt nicht was für ein Mann Du bist und weißt nicht was für ein Mann Du sein möchtest. Du weißt nicht was Du willst, möchtest einfach nur angepasst in den woken, queren Mainstream passen. Angepasst, everybodys Darling, ein Peoplepleaser, Deine Werte nach denen Du lebst richten sich nach ...
ElGatoRojo
Zitat von alterweißermann:Jetzt will sie auf einmal experimentieren! Und ich fühl mich total überfordert. Ja fast gekränkt und betrogen um die vergangenen Jahre in denen wir so viel Spaß hätten haben können.
Gretchen
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:der alte weiße Cis-Mann hat schlicht so zu funktionieren, wie die Lady es gerade braucht.
Zitat von alterweißermann:Was mir Angst macht versuche ich zu verstehen. Das es schief geht? Das ein Nein nicht gehört wird? Das viele Dinge im Kopf besser anzuschauen sind als sie in Wirklichkeit riechen, schmecken und sich anfühlen?
carlos7
Zitat von Nordseeliebe:ch weiß nicht, ob es wirklich für jemanden erstrebenswert ist, queer zu werden. Mit all der Stigmatisierung? Mit all den Vorurteilen, denen man rund um die Uhr ausgesetzt ist? Mit all den Unsicherheiten? Ich weiß nicht ...
Ich denke, wenn man queer ist, ist das keine Entscheidung, die man bewusst trifft, um dazu zu gehören, sondern man ist es einfach und entscheidet sich dafür, dazu zu stehen. Trotz der Problematik in der Gesellschaft.
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Du musst wieder zu dem Mann werden, in den sie sich damals verliebt hatte. Mehr! Alter weißer Mann.