Zitat:Naja, so wie ich das gelesen habe, hatte er wohl anfangs noch Kontakt zu den Frauen, die er parallel zu seiner späteren Partnerin gedatet hat.
Nein, ich hatte gar nicht parallel gedatet. Seit dem 1 Kontakt mir ihr, hatte ich keine anderen Dates. Nur alte Date Bekanntschaften mit denen ich in Kontakt über WA stand, wo alles nur freundschaftlicher Natur war - das habe ich auch meiner Freundin erklärt, sie versteht es aber bis heute nicht wieso ich noch mit welchen in Kontakt stehe. Mit den Frauen lief auch nie was. Es hat für mehr einfach nicht gereicht.
Zitat:Welche Eigenschaften meinst du?
Das sie viel für mich macht und mir immer zeigt wie wichtig ich für sie bin. Als ich krank war hat sie mich immer unterstützt, hat viel bei mir gemanagt.
Zitat:Hat der kleine einen geregelten Kontakt zum leiblichen Vater ?
Der leibliche Vater nimmt den Kleinen aller 2 Wochen von Fr Abend bis So Nachmittag.
Zitat:Du bist im Home-Office, hast jetzt einen Raum für. Zieht dann das Kind ein und du auf den Küchentisch? Wo deine Holde nebst Kind um Dich herum wursteln? Wie soll man da noch arbeiten?
Größere Wohnung? Geht auch nicht so aus dem FF.
Im Homeoffice bin ich derzeit nicht, Büro benötige ich aber für Nebenberufliche Sachen und Weiterbildung. Man könnte im Keller noch ein Zimmer ausbauen, was ich evtl als Büro nützen könnte, hätte nur da kein Fenster ;(. Ich habe wirklich eine sehr schöne Wohnung, die ich ungern hergeben würde. Wir hatten schon einmal nach einer größeren Wohnung geschaut bzw schau ich immer noch, es ist schwierig derzeit was gutes zu finden wo auch EBK vorhanden ist. Wie schon geschrieben meine Wohnung wäre vom Platz echt grenzwertig, sie würde auch noch ihren Hund mitbringen ... .
Nachdem wir 9 Tage jeden Abend gemeinsam verbracht haben, hatte ich sie gebeten das wir heute und morgen mal getrennt verbringen und ich auch mal wieder Zeit für mich und Ruhe haben möchte, da sie jetzt auch noch frei hat - kam das natürlich nicht so gut an. Wir hatten gestern Abend deswegen wieder Zoff und das sie es nicht verstehen kann das wir nicht zusammenziehen. Sie glaubt ich will mir noch andere Optionen offen halten, deswegen die alten Kontakte ... .
Sie meinte übrigens das wenn wir zusammenwohnen, ich ruhig mein Ding machen kann, da wir uns ja jeden Tag sehen und sie es nicht schlimm findet meinen Hobbys nachzugehen. Ich habe da aber so meine Zweifel.
PS wir haben diese Woche unser einjähriges ...