oh ja, du sprichst mir aus der Seele... Ich glaube, dass er noch keine Neue hat, aber ich weiß, dass er in diversen Foren / Chats intensiv am Chatten ist. Er hat so auch nie Probleme gehabt, Leute anzuschreiben, die ihm gefallen. In wie weit da CS Gespräche draus werden, kann und will ich nicht wissen..
Aber dennoch quälen einen die Gedanken, was können die aus dem Chat geben, was ich ihm nicht geben konnte. Entwickelt sich da was für längerfristig? Wie leicht werde ich "ersetzt"? Habe ich ihm eigentlich je was bedeutet oder war es nur eine Alltagslösung um an Sex zu kommen? Denkt er über auch noch an mich oder ist das alles für ihn abgehakt?
Wenn ich daran denke, wie es ist, wenn er eine Neue hat - es tut einfach nur weh, wird sie seinen Wünschen eher entsprechen? Ist sie attraktiver? Hübscher? Dünner? Sportlicher? Jünger? Kann sie sich vll auf die Sachen einlassen, die ich so am Ende nicht mehr konnte (offene Beziehung)? Sie wird all das bekommen, was ich mir so wünsche - so von ihm berührt werden, angesehen, angelächelt, dass ich merke, ich bin etwas Besonderes in seinen Augen. Ich weiß, dass es mich quält darüber nach zu denken, aber ich kann es nicht abschalten.
Und seine Familie, tja, darüber mag ich nicht nach denken. Ich wurde da so super nett aufgenommen und es wurde meine Familie geboten und ich fühlte mich wohl! Und vll bleibt der Kontakt bestehen, aber auch da wird es irgendwann Zeit, dass der platz und die Liebe nicht mehr mir zusteht.
Die Schmerzen wollen einfach nicht weniger werden, ich vermisse ihn so sehr. Ich vermisse das "uns", dass wir hatten und was wir noch bekommen hätten. Ich habe eine Zukunft gesehen, er hat mir immer wieder erzählt, was wir noch alles erleben werden. Er hat mir Kraft geben, ich habe an uns geglaubt...
Ich will ihn zurück, will noch eine Chance mit ihm...