Hallo Izzy!
Was soll ich sagen - schön mal wieder von Dir zu lesen?! Eigentlich ja nun überhaupt nicht angebracht in Deiner Situation, aber irgendwie ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir immer noch leben

und uns nach wie vor mit den selben Probleme rumschlagen müssen :-/
3 Monate sind seit damals vergangen und auch ich "bastel" immernoch an meiner Geschichte. Wir sind auch heute noch getrennt, haben aber irgendwie immer noch regelmäßigen Kontakt. Der eine kann nicht ohne den anderen. Er ist mittlerweile in einer "Beziehung" mit seinem Seitensprung; sagt mir aber, dass ihm diese Geschichte nicht das geben kann, was er mit mir hatte. Freut mich ja irgendwie ... Gemein, aber wahr. Wir haben viel geschrieben, geredet und auch viel gestritten und diskutiert. Er weiß nach wie vor nicht was er will. Er will alleine sein, seine Freiheiten genießen. Machen können, was er will. Zwischenzeitlich habe ich gedacht, er sei vielleicht in einer Mid-Life-Crisis angekommen. Gott weiß, was ich mir für Gründe für sein Verhalten gesucht habe. Mir geht es mittlerweile eingermaßen gut. Ich sehe die ganze Geschichte mit anderen Augen. Wenn er Zeit braucht, um sich über seine Gefühle klar zu werden, soll er die bekommen. Ich werde mit Sicherheit nicht zu Hause sitzen und warten, und mir die Augen aus dem Kopf heulen. Nein! Ich werde auch mein Leben leben. Machen, was mir Spaß macht und ich für richtig halte. Auch wenn es immernoch viele Momente gibt, in den der Schmerz sich meldet, aber ich versuche nicht mehr an das zu denken, was passiert ist. Das macht es alles nur noch schwerer, damit klar zu kommen. Ich sehe nach vorne, und versuche mich auf mich selber und meine Zukunft zu konzentrieren. Ist alles echt schwer und man ist wirklich unglücklich, in diese "Situation" reingeschoben worden zu sein. Um´s mit den beschissensten Worten der Welt zu sagen: THAT`S LIFE! ich will nach wie vor ein Teil seines Lebens bleiben, wenn auch nur ein kleiner. Aber vielleicht merkt er ja so irgendwann, dass wir doch ein tolles Team waren und vielleicht gibt es ja dann irgendwann noch einmal eine Chance für uns. Keiner weiß, was bis dahin passiert ... Weder in seinem Leben, noch in meinem
Ich würde Dich gern drücken und Dir noch mal ganz viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit geben.
Du hast mit Sicherheit nichts falsch gemacht und brauchst Dir auch nicht dumm vorkommen. Es kann nicht falsch und dumm sein, für etwas zu kämpfen, was man liebt! Es wäre nur falsch, wenn man irgendwann einmal sagen müsste: Mist, warum ich habe ich es damals nicht nochmal probiert.
Liebe Grüße aus Bonn & lass Dich nicht unterkriegen :-*