izzy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ach, es waren vermeintlich "falsch verschickte" Nachrichten via Skype (Gespräch bzw. eine Antwort von ihm aus einem Gespräch zwischen ihm und einer anderen Frau, wer wann zu wem kommt und was man nun endlich machen kann, jetzt wo ich (unnett betitel) nicht mehr im Weg bin und dass man nun endlich alles ausleben kann, was man ein Jahr nur via Chat oder Telefon ausleben konnte geplant.. Kurz danach ein: Ups,sorry, sollte nicht an dich, so solltest du es nicht erfahren,... bla bla)
Ich war dann halt sehr geschockt und hab als ich das dann später gelesen hatte, entsprechend beantwortet im Sinne von, find dein Verhalten ziemlich erbärmlich und falls er mir weh tun wollte, ja hat er geschafft, aber noch eher dafür gesorgt, dass ich ihn verachte.
Nur eigenartig, dass er darauf irgendwie sehr verstörrt reagiert hat, mir nicht folgen kann und nun im Gespräch mehrfach beteuert hat, dass er mir nichts geschrieben hat, er nicht mal online war.. Mein Zustand ist entsprechend totale Verwirrung.
Eigentlich kenne ich ihn ja, und ich WEIß, dass er zu sowas eigentlich nicht in der Lage ist, aber wer bitte, sollte sowas machen und warum?

wir sind bei dir und werden dich so oft in den Arm nehmen, bis der erste Schmerz vorbei ist.