16

Beziehung zu Ende schwanger

Kummerkasten007
Ich verurteile Dich überhaupt nicht, keine Angst.

Könnt ihr überhaupt noch miteinander reden, ohne einander ins Wort zu fallen oder zu streiten oder so?

25.10.2019 10:27 • #16


M
Zitat von Kummerkasten007:
D.h. der Unfall wandelte sich bei Dir von Schock zu Freude?

Und bei ihm eher von Freude zu ich will keine Verantwortung jetzt übernehmen, deswegen ist er vermutlich so drauf. Ich denke, er legt es auch darauf an, dass Du Schluss machst, damit er keine Schuld hat.

Wie alt seid ihr beiden? Und studiert er auch noch?



Nein er studiert nicht mehr allerdings hat er seit 2 Monaten einen neuen Job.

25.10.2019 10:31 • #17


A


Beziehung zu Ende schwanger

x 3


K
Mediator oder Paartherapie? Eventuell auch erst einmal einzeln.

25.10.2019 10:35 • #18


I
Warum wohnt er in der
CH , um zu arbeiten?
Pendelt er?

25.10.2019 10:36 • #19


M
Zitat von Kurz-Gast:

Das ist alles ein Hin- und Hergeschwabbel was er da macht. Echt doof für dich!

Vielleicht sollte er mal zur Beratung gehen und nicht du. Aktuell scheint er seine Gedanken alleine schwer ordnen zu können.

Was sagt er denn, was mit eurer gemeinsamen Wohnung zum 01.12. passieren soll?



Ja eben und er versteht nicht, dass dieses hin und her mich extrem belastet.

Er will nicht zur Beratung, dass hatte ich ihm vorgeschlagen er blockt total ab und sagt er will seine Ruhe, muss sich auf dich konzentrieren und Geld verdienen und ich soll mich auf mich und das Baby konzentrieren.

Was mit der gemeinsamen Wohnung passieren soll, dass weiß ich aktuell nicht er hat sich beim Gespräch nicht dazu geäußert bzw die Wohnung nicht erwähnt nur das er Distanz will etc

25.10.2019 10:43 • #20


M
Zitat von Kummerkasten007:
Ich verurteile Dich überhaupt nicht, keine Angst.

Könnt ihr überhaupt noch miteinander reden, ohne einander ins Wort zu fallen oder zu streiten oder so?



Ja können noch miteinander reden ohne zu streiten, und wir kuscheln noch und so miteinander deswegen versteh ich das alles gar nicht.

25.10.2019 10:45 • #21


M
Zitat von Isely:
Warum wohnt er in der
CH , um zu arbeiten?
Pendelt er?


Er ist Schweizer und wohnt schon immer dort

25.10.2019 10:46 • #22


M
Zitat von Kurz-Gast:
Mediator oder Paartherapie? Eventuell auch erst einmal einzeln.


Das lehnt er ab we will nur noch seine Ruhe und Zeit für sich.

25.10.2019 10:47 • #23


M
Zitat von Kurz-Gast:
Verstehe!

Oh man, ich denke er hat kalte Füße bekommen. Schon mal besser, als Gefühle weg.

Wie alt seid ihr?


Aber das mit den Gefühlen macht mir große Angst, denn er sagte ja das seine Gefühle nicht in Ordnung sind und er sich nicht freut mich zu sehen

Sind beide 29

25.10.2019 10:50 • #24


K
Zitat von Makemba:

Aber das mit den Gefühlen macht mir große Angst, denn er sagte ja das seine Gefühle nicht in Ordnung sind und er sich nicht freut mich zu sehen

Sind beide 29

Von einem Tag auf den anderen?! Mhhhh na ich weiß nicht.
Ich denke weiter, wie die Anderen auch, dass er überlastet ist. Vater werden, neuer Job, Umzug, Verlobung etc.

Worum gingen denn eure Streitigkeiten?

25.10.2019 10:51 • x 1 #25


M
Zitat von Makemba:
Er will nicht zur Beratung, dass hatte ich ihm vorgeschlagen er blockt total ab und sagt er will seine Ruhe, muss sich auf dich konzentrieren und Geld verdienen und ich soll mich auf mich und das Baby konzentrieren.

Was ist das denn für ein Sorry Pfosten ?, dich schwängern jetzt nichts sagen dich wegstoßen und dann auch noch einen auf die Mitleidstour machen. Wasn das fürn Kind?

25.10.2019 10:58 • x 1 #26


Schnubbilein
Also was mich gerade triggert ist der neue Job...
Hat er dort vielleicht jemanden kennengelernt?
Da kommt man manchmal ins Zweifeln. Also ich möchte ihm gar nicht unterstellen, dass er untreu ist, aber neuer Job bringt häufig neue Menschen mit sich und neue Ablenkung.

25.10.2019 11:01 • x 1 #27


M
Zitat von Kurz-Gast:
Von einem Tag auf den anderen?! Mhhhh na ich weiß nicht.
Ich denke weiter, wie die Anderen auch, dass er überlastet ist. Vater werden, neuer Job, Umzug, Verlobung etc.

Worum gingen denn eure Streitigkeiten?


Ja das mit den Gefühlen hat er am Mittwoch zum ersten Mal gesagt, allerdings weiß ich nicht ob er das gesagt hat damit ich ihm die Distanz gebe, denn ich wollte zuhause bei ihm bleiben und es nicht akzeptieren.

Ich hoffe es, dass es nur eine Überlastung ist aber wie lange soll ich ihn die Zeit geben? Denn ich muss wissen ob ich lieber Anfänge eine Wohnung hier zu suchen.

Unsere Streitigkeiten entstanden hauptsächlich wegen meinem Zustand in der Schwangerschaft, es gab Tage da konnte ich nichts machen wegen Erbrechen mit Blut, Schwindel Attacken etc und er wollte aber dann immer raus und ich konnte nicht, wenn es mir zu schlecht ging wollte ich das er bitte bleibt weil ich Angst hatte, falls etwas passiert und das hat er nicht eingesehen und so stritten wir.

Er hat einfach wenig Verständnis gezeigt, wenn ich mit dem Wäsche waschen und dem Haushalt etwas hinterher hing.

Oder er vergisst oft mir zu sagen, wenn er Termine hst ich bin dann abends am kochen und er muss dann weg, ich sage ihn normal das ich enttäuscht bin und er sieht es nicht ein und macht mir Vorwürfe über Dinge die gar nichts damit zu tun haben.

Eigentlich unnötige Streitereien.

25.10.2019 11:05 • #28


W
Bitter, aber mein Rat: Suche Dir eine eigene Wohnung. Und fange mit Kind neu an.

25.10.2019 11:07 • #29


M
Zitat von muss_weiter:
Was ist das denn für ein Sorry Pfosten ?, dich schwängern jetzt nichts sagen dich wegstoßen und dann auch noch einen auf die Mitleidstour machen. Wasn das fürn Kind?


Ja ich bin ehrlich geschockt über sein Verhalten, so kenn ich ihn nicht.

Richtig kindisches Verhalten total unreif und das macht mich richtig wütend.

25.10.2019 11:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag