Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12012
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Annika82:Manchmal kann oder möchte man sich nicht vorstellen, dass der andere weniger für einen selbst empfindet als man es für ihn tut.
Hansl
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ich bin ja dabei.
Ein Freund hat mir grad die Freundschaft gekündigt. Weil ich jetzt frei bin aber nichts mit ihm wi
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ein Freund hat mir grad die Freundschaft gekündigt. Weil ich jetzt frei bin aber nichts mit ihm will.
Heike1307
Mitglied
Zitat von Hansl:hoffe
Hansl
Mitglied
Zitat von Heike1307:uf jeden Fall. Der wollte mich vereinnahmen...
Heike1307
Mitglied
Zitat von Hansl:Manchmal kommt die Zeit, auszumisten.
Erst im Tief erkennt man wahre Kraft, die einen umgibt.
LostDream
Mitglied
Zitat von Hansl:Mir wurde es zwar so nicht vermittelt, aber schweigen ist auch eine Antwort.

Heike1307
Mitglied
Zitat von LostDream:Ist es nun einfach keine Liebe oder bin ich nun der aktive Bindungsängstler.... am besten man bleibt allein...
LostDream
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Annika82
Gast
Zitat:Ja, gibt es.
Doch da bin ich gar nicht anfällig, Abweisung krieg ich hin, zwar jeweils heftig, trotzdem.
Aber Ungewissheit, Unklarheit und Qualvolle Umstände eben nicht.
LostDream
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ich habe gerade einen langjährigen Freund verloren, weil ich nicht die Gefühle für ihn entwickelt habe, die er voraussetzte ( bin seit kurzem Single ) . Nun weiß ich, dass er kein Freund war.
melaniee
Gast
Heike1307
Mitglied
Zitat von melaniee:Aber ist diese Situation nicht exakt die andere Seite von Hansls Geschichte
melaniee
Gast