Cat-00
Gast
Zitat von Gracia:Ja dann will sie ihn eben zurück und tobt . Nicht dein Prob und in der Nummer mit den Kids ziehst du eh den kürzeren . Er weiß ja wo er dich finden kann
Ehrlich gesagt verstehe ich sie sogar. Und ich hatte immer Mitgefühl für sie.
@Gracia du hast recht, es muss mich nicht interessieren. Aber in meinem Schmerz musste ich auch an ihren denken.
Ich verliere einen geliebten Menschen der mir sehr viel bedeutet... sie verlor einen geliebten Menschen, Ehemann und Vater ihrer Kinder. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Zu einem Scheitern gehören immer zwei. Jeder wird seinen Anteil tragen.
Ich würde mir wünschen, vor allem im Sinne der Kinder, dass es eine 2. Chance für die beiden gäbe. Ganz abgesehen davon, was das mit mir macht, aber ich habe innerhalb der Beziehung die Frage schon öfters gestellt und das nicht aus eigenem Interesse, sondern weil ich erkannt und gefühlt habe wie sehr er leidet.
Aber er hat sich zu diesem Schritt entschieden und steht dahinter.
Eine Beziehung ohne Liebe zu führen, die seinerseits für sie nicht mehr vorhanden ist, ist zum weiteren Scheitern verurteilt und bringt den Kindern noch mehr und wieder neues Leid.
Ich weiß, dass es gut und richtig ist, wie er handelt. Denn er versucht sich auf das zu konzentrieren, was für seine Kinder das beste ist. Und das erhält meinen vollen Respekt, als Mensch und Vater!
Und genau dafür liebe ich ihn.