Sardinien11
- 2010
- 2750
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Also das er gerade zwei Frauen gleichzeitig begehrt aber weder ohne die eine noch ohne die andere sein mag. Das ist ja mit ein Grund warum ich das alles so schrecklich verwirrend finde was gerade passiert. Er kann ja scheinbar weder ohne mich noch ohne sie und kommt damit jetzt vom Regen in die Traufe.
BunteKatze
BunteKatze
Zitat:Er begehrt nicht zwei Frauen gleichzeitig. Das verstehst du völlig falsch. Dich liebt er, weil du dafür soegst, dass es ihm gut geht. Aber 6uell bist du langweilig. Standartprogramm, seit Jahren das gleiche.
Und sie liebt er nicht, er begehrt sie erstmal nur. Weil sie neu und aufregend ist, weil es prickelt. Also eine begehrt er und eine liebt er.
So-isses
Zitat von BunteKatze:Ich hab auch nur wiedergegeben, was seine Worte und Gedankengänge dazu waren. Wissen tun wir es ja alle nicht. Aus meiner Sicht wäre da dann Liebe ...
BunteKatze
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:@Sardinien11 nimms mir nicht übel, aber ich finde deine Posts gerade etwas platt. Da mag ein Teil Wahrheit dran sein, aber woraus liest du denn das ...
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Wir haben daraufhin beschlossen, S. und Intimitäten fest einzuplanen bzw. uns einfach Zeiträume fest einzuplanen, wo wir uns dafür Zeit nehmen, ohne dass es auf was bestimmtes hinauslaufen muss. Das hat eine Weile auch sehr gut geklappt.
Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich an diesen Tagen schon mit einem immensen Stress deswegen aufgewacht bin und eine Pause erbeten habe. Dabei gab es leider einen Streit, so dass er das völlig falsch verstanden hat und davon ausging, dass ich nie wieder mit ihm schlafen möchte.
Und das hab ich eine ganze Weile nicht aus seinem Kopf bekommen. Ich glaube, dass war das erste Mal, dass er ernsthaft über eine mögliche Trennung nachgedacht hat.
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Ich habe sowohl immer mal wieder depressive Phasen als auch eine chronische Migräne. Ich habe recht häufig mit ihm geschlafen, obwohl ich Schmerzen hatte oder gedanklich nicht abschalten konnte. Einfach, weil ich die Nähe und Intimität zu ihm so sehr wollte. Ende vom Lied war, das mein Unterbewusstsein mit Panik reagiert hat wenn wir intim wurden. Das konnte ich ihm nur sehr schlecht erklären ohne, dass er das Gefühl bekam mich irgendwie gezwungen zu haben.
Waris07
BunteKatze
Zitat:Es ist traurig und hart, aber dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich deinen Dämonen chronische Kopfschmerzen und Panik sowie Depression zu stellen! Und dich erstmal mit dir zu beschäftigen
Sardinien11
Zitat von Waris07:das kann natürlich so sein, wie du es beschreibst – sicher wissen wir es aber nicht.
Ich denke, solche Vermutungen helfen im Moment eher wenig, weil sie zusätzlichen Schmerz auslösen können.
BunteKatze
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Irgendwann lies er die Bombe platzen und gestand mir unter Tränen, dass er irgendwie auch Gefühle für diese Kollegin hat. Das er glaubt das bei uns etwas nicht stimmt, auch wenn er nicht weiß was.
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Und an dieser Stelle möchte ich dich bitten, meine Posts zu lesen bevor du etwas schreibst.
Meine Migräne ist mittlerweile fast weg, dank Medikamenten. Ich habe 6 Jahre Therapie hinter mir, es waren immer nur mgr funktionale Depressionen. Ich bin definitiv nicht diejenige die jetzt irgendwas ans sich aufarbeiten muss! Das habe ich, im Gegensatz zu ihm, die letzten Jahre intensiv getan.
BunteKatze