Sonnenschein85
- 3340
- 6703
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:Danke! Gedanklich hänge ich tatsächlich gar nicht so an dem Thema Betrug und andere Frau. Ich glaube meine große Angst ...
Heffalump
Zitat von BunteKatze:kennt mich durchaus in depressiven und Null-Bock-Phasen...
BunteKatze
Zitat:Bitte versuche nicht zu große Hoffnung zu haben und dich nur in die Warteposition zu begeben.
Heffalump
BunteKatze
Hullus
sonntag_morgen
Zitat von Hullus:Ich denke der hat sich bereits schon früher von dir getrennt. Nur das er den Vorteil als Trennender hat das Tempo und wie vorzugeben. Macht dann auch Augen auf für neues. Kann es sein das ihr in der Vergangenheit bereits Konflikte hattet, welche beziehungsgefährdet waren? ...
BunteKatze
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@Hullus ich wüsste nicht wann dieser Punkt gewesen sein sollte, außer eben bei unserem S. Missverständnis, was wir aber schnell aus der Welt hatten und dann eben im Juni, als er nach 2 Tagen wieder da war. Aber ja ich denke seit dem hat er es X-mal im Kopf durchgespielt. Richtige Krisen hatten wir die letzten Jahre ...
BunteKatze
Zitat:Mir fällt auf, dass du die Beziehungsarbeit sehr sachlich beschreibst. Du schreibst von besprochen, bearbeitet, Karten lagen auf dem Tisch, diskutiert, es gab ein Missverständnis etc und irgendwie erinnert mich das etwas an ein business meeting.
Zitat:Hat dir das nicht sehr weh getan mit der Kollegin, vor allem, weil du sie unsympathisch findest?
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:dass die Andere ihm sowohl intellektuell unterlegen, als auch irgendwie Klischee-Who-Girl-Like unterwegs ist, dazu noch nahezu histrionische Züge hat,
So-isses
Zitat von BunteKatze:@Hullus ich wüsste nicht wann dieser Punkt gewesen sein sollte, außer eben bei unserem S. Missverständnis, was wir aber schnell aus der Welt ...
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:Ja das wirkt hier tatsächlich so. Ich bin aber eigentlich ein wahnsinnig emotionaler Mensch. Wir neigen aber beide dazu Dinge sehr verkopft anzugehen, was die letzten Jahre das Thema S. hat schwierig werden lassen. Wenn wir S. hatten, war der aber defintiv kein Buisness-Meeting ... Puhhh weiß nicht, ist es leichter ...
Sardinien11