Sardinien11
- 2010
- 2750
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Auf dem Weg zu meinem Bruder ist die Öllampe am Auto angesprungen und ich hab die nachfüllflasche nicht gefunden. Also meinem Ex kurz geschrieben. Daraufhin hat er angerufen. Da das der erste direktere Kontakt war musste ich direkt weinen.
BunteKatze
BunteKatze
BunteKatze
Dranaqueen
BunteKatze
Waris07
Dok
Zitat von BunteKatze:. Wir haben gerade auf der Ebene Begehren und Leidenschaft Schwierigkeiten. Das kriegen wir wieder hin
BunteKatze
Kampfschnake
Zitat von BunteKatze:Er und die andere sind jetzt zusammen, aber er will jetzt trotzdem erstmal rausfinden wer er selber ist.
Zitat von BunteKatze:Aber es bleibt dieses riesige Loch und das Gefühl selber schuld zu sein, dumm und naiv gewesen zu sein, jemandem so zu vertrauen, der einem innerhalb von 1,5 Wochen so fremd geworden ist.
Zitat von BunteKatze:Die ganze Adventszeit, die jetzt kommt, Weihnachten, Silvester,
BunteKatze
Zitat:Ernst jetzt: Der Mann redet dummes Zeugs bzw. sich raus. Schwacher Versuch meiner Meinung nach.
Alâ
BunteKatze
Alâ
Waris07
Zitat von BunteKatze:@Waris07 ich fand seine Aussagen dieses mal tatsächlich recht wenig widersprüchlich. Es sagt ja es ist vorbei und das er es gut so findet. Er sieht das so: im Urlaub passt er auf die Katzen auf, macht den Garten (hab ihm schon gesagt dass ich das eigentlich nicht will) und irgendwann, wenn ich soweit bin will er mir ...