sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:Wir haben vorhin 1,5h telefoniert. Ging eigentlich erstmal nur um Urlaubsplanung und Katzenbetreuung. Wollte ihm dann sagen, dass ich ein persönliches Gespräch aktuell nicht möchte. Das ich das so gerne wollte, als ich dachte wir hätten noch eine Chance. Da ich jetzt aber keine Chance mehr sehe, weil er sie uns ...
Heffalump
Zitat von BunteKatze:Also was dann der eigentliche Grund ist?
Jane_1
Zitat von BunteKatze:Ich habe ihn gefragt warum er so distanziert und abgeklärt sein kann, während ich völlig fertig und durcheinander bin.
Zitat von BunteKatze:aber er hat bereits vor Monaten schon verstanden, dass ich keine Freundschaft zustande bringen werde.
Zitat von BunteKatze:Und die Aussage das es ohne mich entspannter ist … die trifft mich irgendwie besonders heftig
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Mit dem Hausverkauf soll ich nicht so einen Stress machen, damit hätten wir doch Zeit. Ich solle jetzt auf mich schauen.
Zitat von BunteKatze:aber er will jetzt trotzdem erstmal rausfinden wer er selber ist.
Zitat von BunteKatze:Da sind die Gefühle für die andere Frau und die Dinge nicht gut liefen in Summe zu viel gewesen.
Detelina
Zitat von BunteKatze:Aber es bleibt dieses riesige Loch und das Gefühl selber schuld zu sein, dumm und naiv gewesen zu sein, jemandem so zu vertrauen, der einem innerhalb von 1,5 Wochen so fremd geworden ist.
DieSeherin
Zitat von BunteKatze:Er sagt er möchte weiter Kontakt haben und mich nicht ganz verlieren, aber er hat bereits vor Monaten schon verstanden, dass ich keine Freundschaft zustande bringen werde.
Yoffi
Zitat von BunteKatze:Hirn und Power sind mir irgendwie gefühlt abhanden gekommen.
Zitat von BunteKatze:Wie kann man 16 Jahre innerhalb von 2 Tagen „wegentscheiden“?
BunteKatze
Zitat:Kannst du etwas mit dem Gedanken anfangen (ich habe davon in meinem letzten Beitrag geschrieben), dass es deine Kontrolle war, die die letzten Monate eure Beziehung und auch seine Entscheidung getragen hat und nicht er das getan hat?
Leider kann man aber im Leben nicht alles kontrollieren. Schon gar nicht die Gefühlswelt anderer.
Waris07
Alâ
Waris07
kata_smiles
Zitat von BunteKatze:@Waris07 Ja das stimmt schon. Ich finds auch ziemlich seltsam, dass er in seinem Urlaub hier den Garten machen will und am Wochenende meine Wäsche ...
DieSeherin
Zitat von BunteKatze:Ich versuche jetzt aber mal weniger darüber nachzudenken, was er denkt und fühlt und mehr bei mir zu bleiben!
Zitat von BunteKatze:vor allem das Gefühl verarscht worden zu sein
sonntag_morgen
Zitat von DieSeherin:das ist ein sehr guter entschluss! aber hat er dich denn wirklich verarscht? ich glaube nicht! ich bin eher sicher, dass auch er leidet und ganz schön hin- und hergerissen war und ist!
Hullus
Zitat von BunteKatze:Er hat den Entschluss innerhalb von 2 Tagen gefällt.