BunteKatze
- 188
- 1
- 368
BunteKatze
Zitat:Am Freitag und Samstag war ich unterwegs und tatsächlich habe ich mich beim Flirten ertappt. Aber für was festes hätte ich aktuell weder den Nerv noch das Interesse.
Zitat:Zu Beginn habe ich hastig nach Wohnungen geschaut und sah mich schon insgeheim in einer dunklen engen verwohnten Bude hausen, weil der Markt hier einfach so überhitzt ist….und malte mir Szenarien aus wie der Nochmann derweil im Haus residiert.
BunteKatze
Markus90
BunteKatze
DieSeherin
Zitat von BunteKatze:Und trotzdem fühle ich mich hier alleine in meinem großen leeren Haus und allein auf meiner Couch sehr einsam und sehr klein...
pand3m0nium
Zitat von BunteKatze:@Wollie Ja, das wird wohl so sein. Vielleicht ist es ja in seinem Fall tatsächlich grüner auf der anderen Seite. @pand3m0nium Ich kenne genug Paare bei denen Tiere als Kindersatz fungieren, so selten ist das bei weitem nicht. Wir waren ein kinderloses Paar Mitte 30, dass sich gemeinsam dafür entschieden ...
BunteKatze
Zitat:Mit zu wenig Unsicherheit meine ich, dass ja das Leben gerade dann interessant ist, wenn eben nicht. klar ist, wie die Zukunft aussieht. Jedenfalls ist das vll sein Bedürfnis, und deines eher nicht. Nicht jeder strebt nach Sicherheit, das kann ja auch sehr langweilig sein.
BunteKatze
BunteKatze
Chris93
BunteKatze
Chris93
BunteKatze
BunteKatze
DieSeherin
Zitat von BunteKatze:Aber 16°C im Wohnzimmer heben die Laune jetzt auch nicht.