BunteKatze
- 188
- 1
- 368
BunteKatze
DieSeherin
Zitat von BunteKatze:Hab zu wenig geschlafen und starte den Tag etwas durch den Wind und traurig. Naja … kann nur besser werden.
Alâ
MissNoName
BunteKatze
BunteKatze
govinda7777
BunteKatze
Zitat von BunteKatze:@govinda7777 Achso naja doch, laut seiner Aussage sind sie jetzt zusammen.
Balu85
Zitat von BunteKatze:aber lebt man dann noch bis
zum letzten Tag so zusammen und sagt „ich liebe dich“ ? Dieses plötzliche abrupte macht mich halt so fertig
Zitat von Alâ:Habe soeben von der 80/20 Regel gelesen.
Man hat eine Beziehung die 80% erfüllt, dann kommt noch eine Person ins Spiel und man meint man bekommt 100% von ihr und verlässt den Partner.
Nun ist man mit dieser Person zusammen und merkt das es nur die 20% hergibt die eigentlich fehlten, die 80% fehlen aufeinmal.
Soll ein Grund sein wieso sich Geirrte Partner wieder zu der eigentlichen Beziehung bekennen.
MissNoName
Zitat von BunteKatze:Mir wurde die zur Praxis gehörende Dienstwohnung angeboten, inkl. Idee wie ich meine Katzen gesichert in den Garten dort lassen könnte. Diese Leute kennen mich 3,5 Monate (ok also Kontakt zu meinem Chef habe ich seit 2 Jahren aber so richtig erst 3,5 Monate) und kommen so sehr auf mich zu. Das berührt mich sehr.
Zitat von BunteKatze:Der Kaffeemann meldet sich nicht mehr. Mich beschleicht das Gefühl, das ist dieses ghosting von dem die jungen Leute immer reden... Schade, hatte auf eine kleine Aufregung am Wochenende gehofft. Aber dann eben gemütlich. Wintermarkt und Basteln.
Balu85
Zitat von MissNextDoor:wer dich ghostet hat deine Gesellschaft nicht verdient.
Zitat von MissNextDoor:Kommt noch was besseres.
Usambara
BunteKatze
Zitat:Das finde ich ganz toll. So etwas baut doch wirklich auf und tröstet etwas. Emoji Und dass auch eine Lösung für die Samtpfoten dabei wäre... das freut mich sehr für dich.Emoji
Zitat:Wintermarkt und basteln klingt doch toll, und wer dich ghostet hat deine Gesellschaft nicht verdient.
Kommt noch was besseres.
Zitat:Und wenn ni, auch ni so wild.
Balu85
Zitat von BunteKatze:Ich habe davor tatsächlich Angst: Was ist wenn er jetzt der eine Mann für mich gewesen wäre (also mein Ex, nicht der Kaffee-Ghost) und ich jetzt für immer alleine bleibe? Das wäre schon eher unschön.
BunteKatze