BunteKatze
- 187
- 1
- 365
BunteKatze
Zitat:Du wirst es nie erfahren ob dein Ex der eine Mann gewesen wäre. Weil es vorbei ist. Daher ist es müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Balu85
Zitat von BunteKatze:Naja wenn sich danach keiner mehr findet, wäre er das für mich wohl gewesen oder?
Wollie
Zitat von BunteKatze:Heute eher beschissen
Zitat von BunteKatze:Wie kann mein Leben einfach so zerbrechen? Wie kann er einfach so alles hinter sich lassen.
Zitat von BunteKatze:Wo ist der Mann hin den ich liebe und der mich so geliebt hat?
Zitat von BunteKatze:als könnte ich diese Trauer nicht überleben. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Wie ich ohne ihn und seine Liebe klar kommen soll. Wie ich je wieder einem Menschen vertrauen können soll.
Zitat von BunteKatze:Das viel schlimmere: Wir müssen langsam wirklich sprechen. Wegen des Hauses, der Autos, der Katzen ... Ich hab aber so eine sch. Angst vor diesem Gespräch.
Zitat von BunteKatze:Ich versuche gleich mal zu schlafen, aber ich habe das Gefühl, jetzt geht der ganze Schmerz erst so richtig los.
Wollie
sonntag_morgen
Yoffi
BunteKatze
Zitat:Die Nachfolgerin zog dann gleich ein und ersetzte sie. Meine Kollegin hat dann nach längerer Zeit ihren heutigen Partner kennengelernt und ist bis heute mega glücklich. Und ihr Ex.....fiel so richtig auf die Nase mit der Neuen.
Zitat:kann es, leider. Weil ein Anderer es so entschieden hat. Weil er dir Monate vorraus ist im Trennungsprozess.
Zitat:Auch hier möchte ich dir Mut machen, du schaffst das. Mach dir vorher einen Plan, was du möchtest. Haus verkaufen ? vermieten ? was ist mit den Möbel usw. ...du musst hier wirklich auf die rein rationale Ebene kommen
Zitat:: Lass es mit dem Daten, du bist noch gar nicht offen für etwas Neues
Zitat:Wie geht es heute, seit dem Aufwachen?
Zitat:Macht dich das nicht wütend?
Zitat:Wie war der so, gab es ein Motto, hast du deinen Schmuck verkauft? Oder warst du nur Besucher? Hast du was für dich entdeckt?
Zitat:Zur Not zahlst du deinem Ex ein halbes Jahr Miete und ihr entscheidet dann.
Zitat:Auf keinen Fall würde ich in diese Dienstwohnung ziehen. Auch wenn das Angebot sehr sehr nett ist.
sonntag_morgen
BunteKatze
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@sonntag_morgen Ja, ich glaube das wird bei uns jetzt auch ein Running-Gag. Habe da gestern vorgestanden und das erzählt und beide Freundinnen gleichzeitig dann kaufst du dir die genau jetzt!. Die eine dann ihren Mann gefragt, ob sie auch eine mitnehmen wollten. Seine Antwort Wir haben ...
BunteKatze
Arnika
Zitat von BunteKatze:@Balu85 Naja wenn sich danach keiner mehr findet, wäre er das für mich wohl gewesen oder? Ich nur nicht die eine für ihn.
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@sonntag_morgen nicht mich zu ändern, sondern an unserer Beziehung zu arbeiten. Wenn Unmut zwischen uns war, musste immer ich das ansprechen. Er war mehr so der Typ passiv aggressiv und distanziert. Dann hat er genervt gesagt war ihn stört, dadurch das er es ewig nicht gesagt aber oft etwas zu doll, so dass es ...
BunteKatze
Zitat von Arnika:Du bist 34 - absolut unrealistisch, dass du keinen mehr findest
Zitat:Erst frisst er alles in sich rein, dann explodiert er, dann wiegelt er ab.
Wollie