sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:Ich fühle mich aktuell eher wie 84. Aber das ändert sich auch wieder. Da ich nicht weiß, wie man einen Partner findet, kann ich mir da auch keine realistischen Vorstellungen zu machen. Ist dafür ja auch noch viel zur früh. Exakt das. Erst hat sie Gefühle für ihn, er geht nicht auf Abstand sondern ignoriert da, ...
BunteKatze
MissNoName
Zitat von BunteKatze:Naja wenn sich danach keiner mehr findet, wäre er das für mich wohl gewesen oder? Ich nur nicht die eine für ihn.
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@Wollie ja das habe ich ihm auch gesagt, als er gegangen ist... @sonntag_morgen So richtig wissen tu ich es nicht. Denke da war damals ein großer Teil Gewohnheit dabei. Viel mehr wollte oder konnte er mir nie sagen. Er hat einfach aufgehört Alk. zu trinken. Von einem Tag auf den anderen, was erstaunlich gut ...
BunteKatze
Zitat:Vielleicht lenkt dich die Aktion vom Fühlen ab?
Zitat:Für mich klingt das so, als würdest du das tolerieren, als wäre das Verhalten akzeptabel.
Wollie
Zitat von BunteKatze:Schlechtes hab ich immer verdient, bei Gutem sollte man das dringend hinterfragen. Das war tatsächlich sehr lange das Schema in dem ich gelebt habe.
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:Das ganz sicher. Funktionieren war schon immer mein Rettungsanker. Flucht in Aktivität, nicht abwarten was um einen rum passiert, sondern selber was machen um nicht die Kontrolle zu verlieren. Ich versuche ja auch jetzt, jeden Tag etwas vorzuhaben, um nicht durchzudrehen vor Trauer. Durchaus möglich, dass da alte ...
BunteKatze
govinda7777
BunteKatze
Balu85
Zitat von BunteKatze:Was ich nicht verstehe ist, dass man dafür 16 Jahre wegwirft und mir so weh tut.
Zitat von BunteKatze:Es ist eher sehr tief sitzende Enttäuschung.
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@Wollie Habe gerade mal geschaut. Klingt etwas sehr platt aber ich weiß was du meinst. Ist generell vom Grundgedanken her, das was ich auch in der Therapie erarbeitet habe. @sonntag_morgen Ja das war immer ein Thema bei uns, aber eigentlich hatte ich über die Jahre gelernt das etwas zu navigieren. Aber ...
BunteKatze
BunteKatze
Balu85
Zitat von BunteKatze:mein Hirn macht Saltos und sitze weinend auf der Couch.
Zitat von BunteKatze:Ich komme mir unglaublich dumm vor, dass ich wirklich dachte, ich könnte unsere Beziehung aufrechterhalten und ihr neues Leben einhauchen.
Zitat von BunteKatze:Das ich dumm genug war, zu glauben, dass er einmal wieder gekommen ist, wäre der Beweis für etwas gewesen.
Zitat von BunteKatze:Warum ich so verblendet war, nicht zu merken, dass er mich nicht liebt und nur aus Mitleid bei mir war. Das er sich viel zu lange mit mir aufgehalten hat usw. usf.
Das ist wahnsinnig quälend.
Zitat von BunteKatze:Ich will nicht das Gefühl haben müssen, 16 Jahre in einer Illusion gelebt zu haben. Ich nicht erkennen, dass er mich nie geliebt hat, weil ich nie gereicht habe.
Zitat von BunteKatze:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die Neue mich so vollumfänglich ersetzen kann.
Zitat von BunteKatze:ich glaube ich werde ihn bei unserem Gespräch nichts mehr fragen außerhalb von organisatorischen Sachen.
Zitat von BunteKatze:Wenn er mir etwas sagen will, kann er es gerne los werden.