Zitat von BunteKatze: mein Hirn macht Saltos und sitze weinend auf der Couch.
fühl dich mal virtuell gedrückt wenn es ok ist. Heul einfach, ws raus ist ist raus.
Zitat von BunteKatze: Ich komme mir unglaublich dumm vor, dass ich wirklich dachte, ich könnte unsere Beziehung aufrechterhalten und ihr neues Leben einhauchen.
Ja....man kommt sich dumm vor. Und wenn man dann rückwirkend versteht was man vorher nicht sehen WOLLTE kommt man sich noch dümmer vor. Aber das vergeht.
Zitat von BunteKatze: Das ich dumm genug war, zu glauben, dass er einmal wieder gekommen ist, wäre der Beweis für etwas gewesen.
Nein, das ist leider kein Beweis....das war evtl. eine Momentaufnahme. Unsicherheit, zögern....das Vertraute, Bekannte.
Aber letztlich bist du auch nur ein Mensch. Und an irgendwas muss man sich ja klammern um den Mut oder die Hoffnung nicht zu verlieren.
Zitat von BunteKatze: Warum ich so verblendet war, nicht zu merken, dass er mich nicht liebt und nur aus Mitleid bei mir war. Das er sich viel zu lange mit mir aufgehalten hat usw. usf.
Das ist wahnsinnig quälend.
Weil man es nicht sehen wollte.
Zitat von BunteKatze: Ich will nicht das Gefühl haben müssen, 16 Jahre in einer Illusion gelebt zu haben. Ich nicht erkennen, dass er mich nie geliebt hat, weil ich nie gereicht habe.
Ich glaube nicht das er dich nie geliebt hat. Also ich würde jetzt nicht die komplette Zeit hinterfragen.
Zitat von BunteKatze: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die Neue mich so vollumfänglich ersetzen kann.
Vollumfänglich nicht gleich.....aber auch das wächst zusammen. Oder auch nicht.
Zitat von BunteKatze: ich glaube ich werde ihn bei unserem Gespräch nichts mehr fragen außerhalb von organisatorischen Sachen.
Sehr gute Entscheidung. Und ich denke das du dich auch abgrenzen solltest wenn er Themen anschneidet die du gerde nicht hören möchtest.
Zitat von BunteKatze: Wenn er mir etwas sagen will, kann er es gerne los werden.
nur wenn du es wirklich verkraftest. Ansonsten ist es nicht dein Problem wenn er etwa los werden möchte.