BunteKatze
- 187
- 1
- 365
BunteKatze
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:Morgen Nr. 4 ohne ihn Bin um halb 6 aufgewacht und habe mich auf seine Seite gerollt. Bett leer. Erster Gedankengang : um die Zeit ist er immer auf ...
E-Claire
Zitat von BunteKatze:Ich versuche mich jetzt für mich zu sortieren. Aber erstmal muss ich den Schmerz zulassen um ihn loslassen zu können. Und dazu gehört für mich momentan auch noch die Frage nach dem warum und was hier passiert ist. Und auch das aufschreiben all dieser Fragen. Hier soll ein kleines Tagebuch entstehen, eine Reise.
kata_smiles
Zitat von BunteKatze:Hallo, ich weiß noch nicht so recht wohin dieser Thread mich führen soll. Aber ich glaube ich brauche eine Art Tagebuch… damit mein Umfeld etwas ...
Yoffi
Zitat von BunteKatze:Dieses plötzliche abrupte macht mich halt so fertig
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Und irgendwann dann ist etwas verrutscht.
Es fing damit an, dass wir uns über unser S. Leben unterhalten haben. Etwas womit ich schon länger unglücklich war, er auch, was er aber lange nicht geäußert hat. Ich habe immer wieder versucht es zu verändern. Durch ständige Schmerzen hab ich mich leider recht häufig gezwungen ( weil ich es selber so gerne wollte), was dann zu Panik meinerseits geführt hat. Ich hoffe man versteht in etwas was ich meine.
Wir haben dann sehr offen geredet, ich habe das in meiner Therapie offen angesprochen und habe mit meinem Partner sehr viel geredet. Er wollte daraufhin regelmäßige S. -Dates und ich fand die Idee sehr gut. Leider hat mich das viel zu sehr unter Druck gesetzt. Irgendwann gab’s einen Streit in der er eine meiner Aussagen sehr dramatisch verstanden hat. Er dachte ich will nie wieder S., er sagte er kann sich keine plantonische Beziehung vorstellen.
BunteKatze
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Emotional hat er mich definitiv betrogen.
Sie war halt vor ihm schon in mind einen anderen Kollegen verliebt und hat da mehr oder weniger das gleich Spiel gespielt (mit nachts anrufen und bei ihm ausweinen und so. Als ihre Mutter starb hat sie zwei Stunden mit ihm während der Homeoffice Arbeitszeit telefoniert). Davor war dafür der andere Kollege da. Der wollte sie aber nicht. Jetzt ist es mein Partner. Der sieht das aber natürlich anders.
BunteKatze
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:@Sonnenschein85 ich habe tatsächlich Angst vor der Reaktion meiner Familie. Habe Angst vor Vorwürfen bzw bei meinem Vater, dass er zu sehr aus ...
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:@Sardinien11 ja leider bin ich mir auch sicher, dass es nicht nur S. ist. Meiner Einschätzung nach (also ich kenne sie ja auch schon ...
BunteKatze
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:@Sonnenschein85 nein darauf hoffen und warten tue ich nicht bzw. versuche ich das. Ich versuche nur die Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen. Und ...
Heffalump
Zitat von BunteKatze:Er weiß das es rational keinen Sinn ergibt weil er mich liebt und ich so ein toller Mensch bin. Aber kann nicht mehr und er kann es mir so auch nicht weiter antun.
BunteKatze