E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von BunteKatze:Riesenbatzen Klischee...
Heffalump
BunteKatze
Markus90
Zitat von BunteKatze:Habe eben sehr lange mit meinem Vater gesprochen. Ob es jetzt daran liegt, dass er eine sehr männliche Sicht auf die Dinge hat, einfach schon 25 Jahre Vorsprung hat oder einfach ein sehr überlegter und empathischer Mensch ist: er hat mir nochmal eine andere Perspektive aufgezeigt, die ich so noch nicht gesehen habe. ...
BunteKatze
BunteKatze
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:TAG 5 Puuuhhh, der Tag war lang und anstrengend. So langsam merke ich die körperliche Erschöpfung mehr und mehr. Ich kratze den letzten Rest ...
BunteKatze
Besserwisser60
Zitat von BunteKatze:Er bedankt sich nur dauernd bei mir das ich so verständnisvoll bin und sagt weiterhin, dass er mich liebt.
Cocolores
Zitat von BunteKatze:Die Tatsache, dass er gestern mit unserer Freundin geredet hat,
Waris07
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:Tag 6 @Sonnenschein85 … nein so richtig besser ist der Tag heute auch nicht. Die Tatsache, dass er gestern mit unserer Freundin geredet hat, ich ...
BunteKatze
Sonnenschein85
Zitat von BunteKatze:@Besserwisser60 was an seinem Verhalten empfindest du respektlos? Ich war 16 Jahre mit einem emphatischen, sensiblen, gefühlvollen Mann zusammen, ...
BunteKatze