kata_smiles
- 1947
- 4866
kata_smiles
Zitat von DieSeherin:ach süße @BunteKatze ich drücke dich einfach mal nur! ich weiß nämlich, dass du genau weißt, dass er dich nicht weggeworfen hat und dich nicht ...
govinda7777
Yoffi
Zitat von govinda7777:@BunteKatze ich mache mir nachdem was Du geschrieben hast Sorgen um Dich. Ich denke Du brauchst professionelle psychotherapeutische Hilfe.
BunteKatze
Zitat:hätte er sich nicht irgendwie versetzen lassen können oder Home Office oder sonstiges? Dass du ihn seine Fremdverliebtheit angemerkt hast, das finde ich so verletzend.
Zitat:Es klingt, als sei dein Herz und Kopf gerade völlig überfordert – dein altes Programm läuft im Unterbewusstsein noch, und dein inneres Gewohnheitssystem muss sich erst neu kalibrieren, um mit der neuen Realität klarzukommen.
Zitat:Gleichzeitig zeigt sich in deinen eigenen Worten und Gedanken schon, dass er nicht immer ein Glücksgriff war und dass ihr beide schwierige Phasen hattet.
Zitat:Du hattest die gesamte Beziehhungsarbeit geschultert, weil Du glaubtest, es sei Deine Pflicht? Er könne dies ja nicht?
Zitat:Liebe BunteKatze, Du bist eine sehr starke Frau! In Anbetracht der Kürze seit Eurer Trennung meisterst Du die Dinge hervorragend! Die Auf und Abs sind leider normal.
Zitat:diesen mann gibt es nicht mehr, den gab es nur an deiner seite.. jetzt ist er ein anderer mann, mit einer anderen an seiner seite. das tut weh, aber das ist so.
BunteKatze
pand3m0nium
Zitat von BunteKatze:Ich will auch nichts wegwerfen, aber er hats ja irgendwie getan.
pand3m0nium
BunteKatze
Zitat:Nur weil ihr keine Zukunft hat ist die Vergangenheit ja nicht weg geworfen.
sonntag_morgen
BunteKatze
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@sonntag_morgen Ich glaube ich habe ihn da einfach nur angestarrt und ihn tränenerstickt gefragt, ob das jetzt gerade sein Ernst war und das er sowas nie wieder sagen sollte und eigentlich nicht mal denken. Und ihn gefragt, ob er eigentlich noch mitbekommt das seine Partnerin vor ihm sitzt und keine Therapeutin. ...
BunteKatze
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@sonntag_morgen Wirkte ein bisschen, als wäre er erst nachdem ich das gesagt habe wieder bei mir „angekommen“. Der war vorher mit meinen Gedanken ganz wo anders. Hat mich dann in der Arm genommen, sich ganz doll entschuldigt und gemeint, dass es ihm leid tut, das er mir das alles zumutet. Ich war den Abend ...
govinda7777
Zitat von BunteKatze:Heute vermisse ich ihn unglaublich. Vor allem seine körperliche Nähe und seine Stimme.
BunteKatze