23

Beziehungsaus nach fast 19 Monaten - ich bin Schuld

M
Alsoo. Das Problem ist, dass Du mit deinen vielen Worten, die du immer im nachinein sagst oder schreibst, an Glaubwürdigkeit verloren hast. Sie glaubt Dir nicht mehr. Und wenn ein Mensch überfordert ist, dann helfen die Worte nicht, dann hilft nur Abstand. Sie weiß wahrscheinlich einfach nicht wo ihr der Kopf steht. Du bedrängst sie. Engst sie ein.
Du bist eigentlich selbst kurz vor dem Zusammenbruch. Das einzige was Dir noch helfen kann, ist Sie. Aber du übersiehst da was ganz ganz wichtiges. DICH: Sie kann dir nur für den Moment innere Ruhe geben. Du wirst wieder auf das alte Pferd hüpfen und weiter machen. Hör auf mit Versprechen. Hör auf ihr zu erklären, warum oder wieso du so oder so bist. Das bringt einfach nichts. Es schürt bei ihr nur noch mehr das Verlangen , abzuhauen. Lass sie in Ruhe. Für einen Monat wenigstens. Dann wird sie schon wissen, was sie will.
Sie kommt doch durch dein ständiges Belagern nicht zur Ruhe. Worte in eurem Fall einfach ein Wort zuviel. Gib ihr Raum zum atmen.

Zitat:
Wieso? Wo willst den denn reinstecken

gehts noch deutlicher?

Und wieso bisse hier?

26.09.2018 14:25 • #46


J
Soweit ich jedenfalls weiß, hat sie eine Schwäche für sensible, schwierige Männer. Auf Macho-Kram steht sie nicht.

Nicht, dass meine Mail 100% Kalkül sein sollte, aber mir war einfach wichtig, dass sie das alles weiß.
Ich ließ im Grunde auch offen, ob es nun aus ist (Wenn es nun wirklich endgültig bei der Trennung bleiben sollte...)

Jetzt wäre sie am Zug.

26.09.2018 14:28 • #47


A


Beziehungsaus nach fast 19 Monaten - ich bin Schuld

x 3


P
Zitat von Mira_:
Und wieso bisse hier?

Um mein Wissen den Unwissenden weiter zugeben

26.09.2018 14:29 • #48


J
Und wenn nach einem Monat nix kommt, kann ich das Ganze abhaken?

26.09.2018 14:30 • #49


P
JS87
Nochmal wenn du unbedingt einen Zeitpunkt brauchst wann du abhaken sollst, dann mach es jetzt sofort. Ansonsten lässt du jetzt erstmal Ruhe einkehren. So wie mein Mäuschen das gerade alles schrieb

26.09.2018 14:32 • #50


M
Zitat von JS87:
Soweit ich jedenfalls weiß, hat sie eine Schwäche für sensible, schwierige Männer. Auf Macho-Kram steht sie nicht.

.


Sensibel Männer sind auch toll. Aber Jungs die dennoch Selbstbewusstsein haben, wissen was sie wollen,stark sind und noch sensibel sind, sind absolutes Heiratsmaterial.
bist du das?

Zitat:
Nicht, dass meine Mail 100% Kalkül sein sollte, aber mir war einfach wichtig, dass sie das alles weiß.
Ich ließ im Grunde auch offen, ob es nun aus ist (Wenn es nun wirklich endgültig bei der Trennung bleiben sollte...)

oh doch, es war Kalkül. Du wusstest wie du sie rumkriegst. Du bist in deinem ganzen Drama sehr emphatisch und weisst genau, wie du einen Menschen beeinflussen kannst. ( Nur meine bescheidene Meinung )


Zitat:
Jetzt wäre sie am Zug

So siehts aus

26.09.2018 14:36 • #51


J
Sorry, dass ich so nerve, aber in so einer dramatischen Situation befand ich mich nie.
Nicht mal nach meiner letzten Beziehung, die 5 Jahre lief, ging es mir so dreckig...

26.09.2018 14:37 • #52


M
alles gut. So haben Pümi und ich die Chance miteinander zu kommunizieren.

26.09.2018 14:38 • #53


P
Zitat von Mira_:
alles gut. So haben Pümi und ich die Chance miteinander zu kommunizieren.

Mein Mäuschen, genauso gerissen wie ich

26.09.2018 14:45 • #54


M
Zitat von Puuuna:
Mein Mäuschen

Mäuschen? Für die sch. bin ich zu alt

26.09.2018 14:50 • #55


P
Dann eben mein altes graues Mäuschen

26.09.2018 14:52 • #56


J
Will euch nicht zu nahe treten, aber haltet ihr das hier für angebracht...?

26.09.2018 14:57 • #57


M
nein. Ist unangebracht. Also ich bin wieder bei dir

26.09.2018 14:59 • #58


P
okaaaay

26.09.2018 15:01 • #59


J
Noch mal konkret - angenommen es kommt nix mehr (wovon ich fast ausgehe),
wäre eine Kontaktaufnahme meinerseits NÄCHSTES Jahr (Mitte des Jahres oder so) ok?

26.09.2018 15:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag