23

Beziehungsaus nach fast 19 Monaten - ich bin Schuld

M
Auch zum Geburstag. Aber eben ohne ich vermisse Dich ...ich denk an Dich reicht

26.09.2018 16:08 • #61


P
Wir machen jetzt folgendes. Du willst also einen sogenannten Pling setzen..angesichts der ganzen Dramen die da waren, hältst dich jetzt Mal mindestens 8 Wochen bedeckt. Da machst absolut nichts. Dann kann man Mal überlegen. Deal?

26.09.2018 16:09 • #62


A


Beziehungsaus nach fast 19 Monaten - ich bin Schuld

x 3


M
Zitat von Puuuna:
Wir machen jetzt folgendes. Du willst also einen sogenannten Pling setzen..angesichts der ganzen Dramen die da waren, hältst dich jetzt Mal mindestens 8 Wochen bedeckt. Da machst absolut nichts. Dann kann man Mal überlegen. Deal?

Word

26.09.2018 16:09 • #63


J
Und wenn die 8 Wochen rum sind?

26.09.2018 16:24 • #64


P
Dann überlegen wir uns wie wir uns melden und schauen wie sie reagiert

26.09.2018 16:25 • #65


J
Ja. Und dann ist das jahr fast rum und ich gehe kurz darauf nach Japan.

Die Situation ist eigentlich schon aufgrund des Zeitmangels total verfahren.

Aber ja, können wir machen.

26.09.2018 16:30 • #66


J
Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass sie VIELLEICHT Ende des Jahres in die Nähe von Hamburg zieht... also 2 Stunden per Bahn. Ihc weiß nichts näheres, da wir usn ja nun 3 Wochen lang nicht mehr austauschten.
Das war ursprünglich für uns rein logistisch kein Problem, aber ihr seht - das ist nun eine weitere Schwierigkeit.

26.09.2018 16:34 • #67


J
Kam gerade von einem Treffen mit einer Freundin. Haben auch meine Mail mal zusammen analysiert, ob irgendwas daran komisch oder abschreckend klingen könnte... letztlich kamen wir , natürlich, zum Schluss, dass man jetzt nichts beeinflussen kann und abwarten muss... was sonst.

Sie sagte mir auch, dass ich nicht die ganze Schuld bei mir suchen muss. Gerade was das Bedürfnis meiner Ex angeht, ich solle FÜHLEN KÖNNEN, was sie braucht (also nonverbales Verständnis für ihre Bedürfnisse). Das ist fast schon utopisch... und dass sie genau so gut an vielen Stellen FÜR MICH hätte da sein müssen.

Habe ein wenig Abstand von der ganzen Sache gewinnen können...

Jetzt bin ich wieder zuhause in meiner leeren, dunklen Wohnung, mit zwei traurigen Käsebroten und Tee und die Gedanken rasen wieder... ich wünschte, ich könnte mich nonstop unter Menschen bewegen, ich fühle, wie der Wahn wieder über mich hereinbricht. Was wäre wenn..., Wie baue ich wieder Kontakt auf..., Wann meldet sie sich... etc. Ich werde irre.

26.09.2018 20:53 • #68


M
Zitat von JS87:

Jetzt bin ich wieder zuhause in meiner leeren, dunklen Wohnung, mit zwei traurigen Käsebroten und Tee und die Gedanken rasen wieder... ich wünschte, ich könnte mich nonstop unter Menschen bewegen, ich fühle, wie der Wahn wieder über mich hereinbricht. Was wäre wenn..., Wie baue ich wieder Kontakt auf..., Wann meldet sie sich... etc. Ich werde irre.

Das kenne ich gut. Sei hier. Schreib Dir alles von der Seele. Und sei traurig. Das ist vollkommen in Ordnung. Und es stimmt was deine Freundin sagte: es gehören immer zwei in eine Beziehung.

26.09.2018 20:57 • #69


J
Mal was ganz anderes (und dummes):

Wir sind beide bei Facebook befreundet. Nach wie vor. Sie hat dort nicht viele Freunde (6-10?), d.h. dass ich ihr eigentlich somit jeden Tag auffallen müsste.

Auf Skype ist sie noch mit ihrem Spitznamen vertreten, den ich ihr gab. Ok, dort war sie seit Wochen wohl nicht mehr.

Beides bedeutet wohl nichts?

26.09.2018 21:06 • #70


M
Zitat von JS87:
Mal was ganz anderes (und dummes):

Wir sind beide bei Facebook befreundet. Nach wie vor. Sie hat dort nicht viele Freunde (6-10?), d.h. dass ich ihr eigentlich somit jeden Tag auffallen müsste.

Auf Skype ist sie noch mit ihrem Spitznamen vertreten, den ich ihr gab. Ok, dort war sie seit Wochen wohl nicht mehr.

Beides bedeutet wohl nichts?

Hilft es dir, wenn es etwas bedeuten würde? Und wenn es nur um die Erinnerungen geht? Hilft es dir?

26.09.2018 21:16 • #71


J
Keine Ahnung, ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass sie mich löschen würde, oder zumindest ihren Spitznamen abändert... aber damit würde sie mir ja wohl signalisieren, dass sie leidet oder was weiß ich...

Wahrscheinlich ist ihr beides total egal.

Gemeinsame Erinnerungen gibt es bei Facebook nicht, wir haben es nur zum Schreiben genutzt. Auffällig ist aber, dass sie seit nunmehr drei Wochen nicht mehr online zu sehen ist. Sie hat da irgendwas an ihren Einstellungen geändert... d.h. ich sehe lediglich, wann sie online WAR, aber nicht wenn sie es gerade ist. Was das wohl bedeuten mag?

Total dämlich, dass man sich heutzutage mit solchem Quatsch beschäftigen muss. Ich hasse die Moderne.

26.09.2018 21:23 • #72


M
Zitat von JS87:
Keine Ahnung, ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass sie mich löschen würde, oder zumindest ihren Spitznamen abändert... aber damit würde sie mir ja wohl signalisieren, dass sie leidet oder was weiß ich...

Wahrscheinlich ist ihr beides total egal.

Gemeinsame Erinnerungen gibt es bei Facebook nicht, wir haben es nur zum Schreiben genutzt. Auffällig ist aber, dass sie seit nunmehr drei Wochen nicht mehr online zu sehen ist. Sie hat da irgendwas an ihren Einstellungen geändert... d.h. ich sehe lediglich, wann sie online WAR, aber nicht wenn sie es gerade ist. Was das wohl bedeuten mag?

Total dämlich, dass man sich heutzutage mit solchem Quatsch beschäftigen muss. Ich hasse die Moderne.


in deinen Fragen wirkst du wie ein 15-Jähriger Junge. Ich komme nicht drumrum zu grinsen. Sorry

26.09.2018 21:25 • #73


J
Ja, so komme ich mir auch vor, Wie ein dummer, unbelehrbarer 15-jähriger, der es nur auf die ganz harte Tour lernen kann.

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie ich einer einfachen Bitte nach Abstand nicht nachgehen konnte. Wie schwer kann so etwas bitte sein? Ich habe es einfach nicht geschnallt.

26.09.2018 21:35 • #74


M
Zitat von JS87:
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie ich einer einfach Bitte nach Abstand nicht nachgehen konnte. Wie schwer kann so etwas bitte sein? Ich habe es einfach nicht geschnallt.

Du warst zusehr mit dir und deinem Drama beschäftigt. wolltest sie überzeugen, dass du dich ändern willst. Mach dir nicht so n Kopp drum. Wir lernen alle aus schmerzenden Situationen. Aus denen aber ganz intensiv.

26.09.2018 21:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag