135

Beziehungsaus nach fast 9 Jahren - am Boden zerstört

T
Zitat von frechdachs1:
Was sagt er dann warum er dort hin will? Gibt es bei Euch ständig Streits vor denen er flieht?


Warum sollte sie danach fragen wo er doch offensichtlich lügt?

Tut mir echt leid für dich dass du leidest. Irgendwann wirst du froh sein dass du diesen Menschen nicht mehr als Partner hast auf dem Weg dahin wünsche ich dir die nötige Kraft. Du bist für dich auf einem guten Weg. Klärt das finanzielle und dann am besten Sendepause.

12.01.2019 18:23 • x 1 #61


H
Zitat von frechdachs1:
Was sagt er dann warum er dort hin will? Gibt es bei Euch ständig Streits vor denen er flieht?


Ich hab ihn nicht gefragt. Nein, es gab eigentlich nie Streit. Er hat ja selbst noch gestern gesagt, dass er noch nie eine so schöne und harmonische Beziehung hatte.

12.01.2019 18:55 • #62


A


Beziehungsaus nach fast 9 Jahren - am Boden zerstört

x 3


E
Zitat von heuhexe:
Er hat ja selbst noch gestern gesagt, dass er noch nie eine so schöne und harmonische Beziehung hatte.


Gib darauf mal nix...entweder er hat nur gelabert oder er weiss nicht was er will. Ist aber eigentlich auch egal, denn er hat Taten folgen lassen... reden will er nicht...offenbar nimmt er den Weg des geringsten widerstands...und daran musst Du ihn messen....

12.01.2019 18:57 • x 2 #63


T
Wie AlexH schreibt; Worte sind nichts, Taten sind alles.

12.01.2019 19:02 • x 1 #64


H
Zitat von Toretto:
Wie AlexH schreibt; Worte sind nichts, Taten sind alles.


Ja, das spüre ich grad schmerzlich. Wie feige Männer doch sein können.

13.01.2019 10:05 • #65


L
Tut mir leid aber natürlich läuft da Was mit der Frau. Daher seine Veränderung. Er sagt nur nichts weil er ja noch Sachen bzw Geld von dir möchte und er schlauerweise dann nichts sagt damit du ihm alles gibst da du ja noch Hoffnung hast.
Bestimmt stimmt das dass ihr eine harmonische tolle beziehung hattet aber darauf hat er keine Lust mehr. Er möchte was neues, was aufregend es erleben. Und mit dir ist alles gemütlich und eingeschlafen und er ist völlig gelangweilt von dir. Er merkt auch dass er ein eigenes Haus möchte und nicht mit dir in deinem Alt werden . Kinder? Möchte er anscheinend auch keine mit dir.
Da kannst du nichts machen außer selbst noch was aus dir zu machen anstatt auf der Couch zu sitzen.

13.01.2019 11:08 • #66


H
Zitat von Lug:
Tut mir leid aber natürlich läuft da Was mit der Frau. Daher seine Veränderung. Er sagt nur nichts weil er ja noch Sachen bzw Geld von dir möchte und er schlauerweise dann nichts sagt damit du ihm alles gibst da du ja noch Hoffnung hast.
Bestimmt stimmt das dass ihr eine harmonische tolle beziehung hattet aber darauf hat er keine Lust mehr. Er möchte was neues, was aufregend es erleben. Und mit dir ist alles gemütlich und eingeschlafen und er ist völlig gelangweilt von dir. Er merkt auch dass er ein eigenes Haus möchte und nicht mit dir in deinem Alt werden . Kinder? Möchte er anscheinend auch keine mit dir.
Da kannst du nichts machen außer selbst noch was aus dir zu machen anstatt auf der Couch zu sitzen.


Sehr nett... Anscheinend hast du nicht richtig gelesen.

13.01.2019 20:11 • #67


B
@heuhexe

Einfach ignorieren.

13.01.2019 20:43 • x 1 #68


H
Zitat von bazinga:
@heuhexe

Einfach ignorieren.


Verletzt hat es leider schon.

13.01.2019 21:07 • x 1 #69


B
Na logisch. Ich hatte noch gehofft, du überliest das.

Kleiner Tipp, es gibt hier eine ignore Funktion.

99,99999 % deiner Leser sind emphatisch und wollen dir gutes

Hast du denn den Sonntag überstanden ?

13.01.2019 21:13 • x 1 #70


H
Zitat von bazinga:
Na logisch. Ich hatte noch gehofft, du überliest das.

Kleiner Tipp, es gibt hier eine ignore Funktion.

99,99999 % deiner Leser sind emphatisch und wollen dir gutes

Hast du denn den Sonntag überstanden ?


Die Ignore-Funktion hab ich leider noch nicht gefunden.

Danke.

Der Sonntag Vormittag wär ok, nachmittags war er ja wieder da um Zeug zu holen. Ab da ging's wieder bergab Morgen kommt er nochmal für den Rest, es sind dann noch Pferd und Motorrad da...

13.01.2019 21:28 • x 1 #71


M
Zitat von heuhexe:

Verletzt hat es leider schon.


Hack es ab und lass solche blöden Nachrichten nicht an dich ran. Du hast andere Sorgen

13.01.2019 21:33 • x 2 #72


H
Zitat von Michael170570:

Hack es ab und lass solche blöden Nachrichten nicht an dich ran. Du hast andere Sorgen


Danke. Hat halt grad voll zur Stimmung gepasst

13.01.2019 21:52 • #73


M
Zitat von heuhexe:

Danke. Hat halt grad voll zur Stimmung gepasst


Drück dich! Ignoriere Idioten und schau nach Vorne

13.01.2019 21:55 • x 1 #74


H
Zitat von Michael170570:

Drück dich! Ignoriere Idioten und schau nach Vorne


Vielen lieben Dank! Wäre nur schön, wenn er und sein Krempel endlich weg wären... Damit ich endlich zur Ruhe kommen kann.

13.01.2019 21:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag