66

Beziehungsenden nur durch s Unbefriedigung?

A
Zitat:
Danke liebes Dr. Sommer Team Wieder was gelernt



Immer gern

13.01.2019 17:37 • #16


A
Zitat von frechdachs1:
Erstaunlicherweise ist das die von Frauen meist gehegteste Fantasie.


Woher hast Du diese Information @frechdachs1 ?

Ich finde das ehrlich gesagt überaus gefährlich, zu behaupten, die meisten Frauen meinten Ja, nimm mich rücksichtslos wenn sie Nein sagen. Da wird mir richtig übel.

13.01.2019 17:38 • x 4 #17


A


Beziehungsenden nur durch s Unbefriedigung?

x 3


F
Zitat von arjuni:

Woher hast Du diese Information @frechdachs1 ?

Ich finde das ehrlich gesagt überaus gefährlich, zu behaupten, die meisten Frauen meinten Ja, nimm mich rücksichtslos wenn sie Nein sagen. Da wird mir richtig übel.


Steht in vielen Statistiken drin, wie hier: https://www.gofeminin.de/leidenschaft/d ... 53005.html

Geht mir übrigens nicht anders, wenn ich das hier so schreiben darf. Auch ich wünschte mir das, denn ich mag dominate Männer. Aber das hat nichts mit Gefahr zu tun, wenn man den Mann kennt. Ist eine Art Rollenspiel. Denken wir mal an die Shades of Grey, da geht es auch nur um Dominanz und die Kinos waren bis zum bersten voll.

13.01.2019 17:41 • #18


A
Wenn sich jemand Dominanz wünscht oder Rollenspiele, so ist das doch etwas ganz anderes, als zu sagen Nein, ich bin jetzt müde und will nicht. Das ist ein sehr großer Unterschied.

Shades of Grey - was für ein bescheuerter Film. Da gehts es für mich nicht um echte Ero tik, sondern um: naives hübsches Dummchen sucht steinreichen Mann, der sie am Ende heiratet.

13.01.2019 17:42 • x 4 #19


A
Ich bleib dabei.
Wer seine Wünsche äußert, dem kann geholfen werden.
Niemand ist Hellseher...

Was gibt es besseres, als gemeinsam offen darüber zu kommunizieren, auf was Mann/Frau steht?!

Das Leben könnte so viel einfacher sein

13.01.2019 17:45 • x 2 #20


F
Zitat von arjuni:
Wenn sich jemand Dominanz wünscht oder Rollenspiele, so ist das doch etwas ganz anderes, als zu sagen Nein, ich bin jetzt müde und will nicht. Das ist ein sehr großer Unterschied.


Ne, der Mann nimmt sich was er möchte (dominanz), darum geht es. Das Weibchen ist dann willig und macht mit (unterwürfig). Ich denke der eigene Partner merkt dann schon wenn es ernst gemeint ist und wenn nur ein wenig gezickt wird. (Ist kompliziert hat aber nichts mit harten Praktiken zu tun) Alles andere würde ich verurteilen. Aber das ist wie eine Art Rollenspiel

13.01.2019 17:47 • x 1 #21


A
Zitat von frechdachs1:
Ne, der Mann nimmt sich was er möchte (dominanz), darum geht es. Das Weibchen ist dann willig und macht mit (unterwürfig).


Für mich persönlich ist das eine gruselige Vorstellung. Aber jeder nach seiner Facon. Und doch bitte im Vorfeld klar abgesprochen.

13.01.2019 17:52 • x 2 #22


A
Zitat:
Das Weibchen ist dann willig und macht mit (unterwürfig).



Genau das suche ich! Ich bestimme aber unser Spielzeug.

13.01.2019 17:54 • #23


F
Zitat von AFX:


Genau das suche ich! Ich bestimme aber unser Spielzeug.


Mr. Grey is on the House

13.01.2019 17:56 • x 1 #24


A
Zitat:
Mr. Grey is on the House



Wer ist Mr Grey?
Mit meiner Ex konnte ich alles machen was man(n) mit einer Frau machen kann.
Details muss ich nicht nennen. Dafür gebe ich nicht gleich auf

13.01.2019 18:02 • #25


F
Zitat von AFX:


Wer ist Mr Grey?
Mit meiner Ex konnte ich alles machen was man(n) mit einer Frau machen kann.
Details muss ich nicht nennen. Dafür gebe ich nicht gleich auf


Dann bist du hier wahrscheinlich im falschen Forum, hier ging es um Trennungen Das Forum von Mr. Grey ist kostenpflichtig

13.01.2019 18:14 • x 1 #26


B
Zitat von frechdachs1:

Erstaunlicherweise ist das die von Frauen meist gehegteste Fantasie. Komisch, wa? Versteh einer die Frauen Ist denn Euer Beziehung nun ein für alle Mal Geschichte, oder gibt es Hoffnung?


Ehrlich gesagt möchte ich mir darüber jetzt nicht zu viele Gedanken machen. Ich will nichts ausschließen. Kann es mir momentan aber nicht vorstellen.

13.01.2019 18:19 • #27


E
Zitat von frechdachs1:

Ausser während des S... Das wäre lästig


Es kommt auf den Text an

13.01.2019 19:07 • #28


F
Zitat von EchtJetzt:

Es kommt auf den Text an


Touché

13.01.2019 19:09 • x 1 #29


E
Zitat von arjuni:
naives hübsches Dummchen sucht steinreichen Mann, der sie am Ende heiratet.


Einen ziemlich kaputten Mann, den nur sie mit ihrer Liebe retten kann

13.01.2019 19:10 • x 1 #30


A


x 4