66

Beziehungsenden nur durch s Unbefriedigung?

A
Zitat von ManuelH:
lieber Butzemutz
.


Zitat von butzwurst:
Manchmal denke ich, dass unsere Ehrlichkeit und Güte zu viel für die Damen ist
.
.

14.01.2019 01:17 • x 1 #46


M
Ja da bin ich bei Dir auch in Deiner Verbitterung gerade. Bin auch eher der nützliche Wasserträger dann. Der sein Ego zurückstellt als nun wie ein Hengst da sein Testosteron auszuleben. Deine Ex mit Sowas nicht viel anfangen kann, vielleicht auch so abgerichtet wurde das Mann da bestimmt und sich einfach bedient. Und Frau einfach zu funktionieren hat. Versucht sich da auch verklemmt irgendwie anzupassen und mit echter Gleichberechtigung und Freiheit nix anfangen kann oder mit Männern die ihnen auch mal Freiheiten lassen. Dann unsicher werden und lieber abhauen anstatt was Gutes zu erschaffen oder zu lernen. Kenne ich auch den Mist und am Ende ist man dann noch der Idiot sorry.

14.01.2019 01:21 • #47


A


Beziehungsenden nur durch s Unbefriedigung?

x 3


B
Zitat von ManuelH:
Ja da bin ich bei Dir auch in Deiner Verbitterung gerade. Bin auch eher der nützliche Wasserträger dann. Der sein Ego zurückstellt als nun wie ein Hengst da sein Testosteron auszuleben. Deine Ex mit Sowas nicht viel anfangen kann, vielleicht auch so abgerichtet wurde das Mann da bestimmt und sich einfach bedient. Und Frau einfach zu funktionieren hat. Versucht sich da auch verklemmt irgendwie anzupassen und mit echter Gleichberechtigung und Freiheit nix anfangen kann oder mit Männern die ihnen auch mal Freiheiten lassen. Dann unsicher werden und lieber abhauen anstatt was Gutes zu erschaffen oder zu lernen. Kenne ich auch den Mist und am Ende ist man dann noch der Idiot sorry.


Ja gut. Ganz so schlimm ist das alles nicht. Ich bin nicht wütend auf sie oder enttäuscht. Schade ist es. Aber so ist es nun mal. Damit komme ich klar.
Da sieht man mal was bei rumkommt, wenn man nicht kommuniziert, und zwar verständlich.

14.01.2019 01:32 • x 1 #48


B
Zitat von arjuni:
.


.
.


Tut mir leid. Momentan sehe ich alle Frauen gleich .
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich habe immer noch Respekt meiner Ex und allen anderen Frauen gegenüber.
Dieser Spruch war nicht ganz ernst gemeint.

Aber jetzt wo ich das mit deiner Berichtigung lese wird einiges klar

14.01.2019 01:35 • x 2 #49


M
Und ganz ehrlich, ich mag Gleichberechtigung, habe Eltern die 60 Jahre verheiratet sind. Die sich lieben ohne Ende. Die nicht schlagen, emotional und emphathisch Spitze sind und super Eltern. Die nicht werten am Äußeren und den Liebsten wirklich Alles geben. Die vertrauen und auch verzeihen. Das ist meine Linie weil der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Kenne auch so Frauen wie Du, war da oft auch gutes und nützliches Opfer. War auch verzweifelt oder in der Not zynisch und sarkastisch. Aber es bringt nichts, lache, verstehe und gehe mit erhobenen Haupt. Gibt irgendwann einen Menschen der das versteht, der ehrlich ist und seine eigene Mitte hat. Wo Du nichts tun musst ausser Du selbst zu sein und auch der Andere einfach passt. Ganz ohne Druck, Zwang oder Psychoterror. Das geht ! Auch für Dich scheint irgendwann wieder die Sonne !

14.01.2019 01:41 • x 2 #50