Zitat von DarkSun:Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
Hey Dark Sun,
und wieder mal vielen Dank für deine Rückmeldungen und Anmerkungen zu meiner Geschichte.
Die Frage hast du nicht falsch verstanden. Mir sind hier genau eben diese Eindrücke von außen sehr hilfreich, um einfach andere Perspektiven zu bekommen, um zu begreifen, was da immer noch passiert.
Ja sicherlich beschäftigte sie mich (leider) noch, und insbesondere dann, wenn eben solche Aktivitäten zutage treten. Man interpretiert, hinterfragt und analysiert an Stellen, die vielleicht überhaupt nicht vorhanden sind. Und klar, man sucht immer noch ja, nach was eigentlich?!
Dass sie ihre Entscheidung von damals hinterfragt oder sogar bereut?!
Dass sie sich genauso einen Kopf macht, wie man es selbst tut?!
Dass sie über irgendwelche subtilen Wege versucht, wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen?!
Oder will man sich einfach nicht eingestehen, dass diese Frau eigentlich längst komplett mit einem durch ist, und zwischen unserer emotionalen Einstellung zueinander und dem was mal war einfach Welten sind?!
Alles Spekulation, ich bin da einfach hin und her gerissen. Aber eins steht für mich sowieso fest: so lange von ihr kein klares unmissverständliches Bekenntnis kommt, sondern eben nur solche Details, an denen man sich sinnlos den Kopf zerbricht und sonst was hinein interpretieren; und dabei alles wahrscheinlich nur mein eigenes idiotisches Ego-Wunschdenken ist, da sie längst mit mir durch ist; so lange bleibe ich auf Abstand