Arev87
- 33
- 80
Arev87
CanisaWuff
Zitat von Dave221:HalliHallo, ja ich würde es jetzt machen, du hast nichts zu verlieren. Mach du am besten den Schritt. Sie hat ja auch geäußert, dass sie auch ...
ElGatoRojo
Zitat von Arev87:Dann möchte ich für mich auch gerne klar haben ob man noch andere Menschen datet oder ob man sich nur aufeinander konzentrieren möchte.
Arev87
Zitat von ElGatoRojo:Nun - wenn sie ja bereits ein secksuelles Verhältnis haben ist doch eigentlich klar, nicht noch andere zu daten? Schätze mal, diese weit ...
Brennessl
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal, diese weit verbreitete Unverbindlichkeit läßt bei ihm überhaupt erst die Fragen nach der offiziellen Beziehung auftauchen.
Arev87
Avalona
Zitat von HalliHallo125:Kurz und knapp, meint ihr, ich sollte es heute mal ansprechen, wie es mit dem Offiziellen Label BZ aussieht, oder findet ihr das zu früh?
Avalona
Zitat von Arev87:Du bist ja süß . Das ist heutzutage nicht mehr klar.
Sti
Cagy
Hermine47
Zitat von Sti:Warum heute nicht?
Arev87
Zitat von Avalona:Ist das nicht furchtbar. Oder wie man es sieht. Heute sind alle glaub ich, schon so bindungskrank, dass das die Meisten gut finden. Kater, du hast ...
Sti
EineMitleserin
Luto
Zitat von Sti:Also ich denke, dass es aus der Mode gekommen ist! Dafür gibt es ganz klare Indizien. Find ich schade und traurig.