Nur-ein-Mensch
- 1354
- 3
- 2283
Nur-ein-Mensch
Zitat von Brennessl:so kenne ich das auch, dass ohne worte alles klar ist. war aber nicht immer so. ich denke, da geht es nicht nur um die jugend. es gibt eben menschen ...
ElGatoRojo
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was braucht denn die Jugend dann eigentlich noch zur Bestätigung.
Beziehungsbestätigungsdokument A 38,Gebäude A,Etage 2 ,Zimmer 17?
DasLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nach dem ersten leidenschaftlichen Kuss ist es bei mir Beziehung.
Zitat von Sti:Beziehungen, ernsthafte, aufrichtige Beziehungen führen, sind aus der Mode gekommen.
Blind-Meg
Zitat von sinnet:Hab ich auch gedacht. Man wusste einfach, beide sind verliebt und dann war es halt klar, dass man zusammen war.
Luto
Zitat von DasLeben:Und heute:
DasLeben
Zitat von Luto:Ich bleibe dabei: das stimmt nicht! Es gibt heute sicherlich deutlich mehr Offenheit gegenüber anderen Modellen, die ja nicht automatisch falsch oder unaufrichtig sein müssen, aber es gibt auch nach wie vor auch viele ernsthafte und aufrichtige (gemeint war wohl exklusive) Beziehungen.
ElGatoRojo
Zitat von DasLeben:und mit dem ersten Kuss war es klar, dass wir fest zusammen sind, ohne es zu besprechen oder zu zerreden.
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Echt jetzt?
HalliHallo125
Nur-ein-Mensch
Zitat von HalliHallo125:Hallo Liebe Foris, bitte entschuldigt, übers Wochenende war viel zu tun, eine große Geburtstags Party aus der Familie. Sie war am Freitag bei mir, ...
Brennessl
Zitat von HalliHallo125:Sie hat mir dann in Ihrer Wohnung 1 Fach im Kleiderschrank freigeräumt für meine Sachen und auch Sachen von Ihr bei mir gelassen...
Zitat von HalliHallo125:.aber ich hab irgendwie gedacht, damit nehme ich vlt. die Leichtigkeit daraus, weshalb ich danach nicht gefragt habe..
thegirlnextdoor