Hallo Liebe Foris,
bitte entschuldigt, übers Wochenende war viel zu tun, eine große Geburtstags Party aus der Familie.
Sie war am Freitag bei mir, da haben wir uns einen sehr schönen Abend gemacht, wo Sie auch bei mir übernachtet hat.
Am Samstag dann der Geburtstag, da habe ich unseren Garten den ganzen tag vorbereitet, Sie kam auch Abends dazu und hat auch ein schönes Geschenk gebastelt.
Sie hat mich auch vor meiner Familie geküsst und wir haben auch schöne Fotos gemacht, nicht nur Selfies sondern Süße Fotos über eine richtige Kamera.
Sie hat mir dann in Ihrer Wohnung 1 Fach im Kleiderschrank freigeräumt für meine Sachen und auch Sachen von Ihr bei mir gelassen...
Ich habe es tatsächlich nicht angesprochen, die Momente waren theoretisch da, und ich kann mit Ihr auch super über Gefühle und Werte sprechen, das konnte ich bis jetzt mit keiner meiner Exfreundinnen, kann aber auch an mir gelegen haben...aber ich hab irgendwie gedacht, damit nehme ich vlt. die Leichtigkeit daraus, weshalb ich danach nicht gefragt habe..
Exklusivität ist kein Thema, wir haben beide nach den ersten treffen gesagt, dass wir garkein Interesse mehr daran haben, jemand anderen kennen zu lernen..
Puh, ich weiß garnicht da gibts noch so viel mehr zu erzählen, aber das muss ich erst noch rauskramen aus meinem Kopf am Montag vormittag

Wünsche euch einen Guten Wochenstart..