1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Ihr tollen Menschen :*

08.05.2017 21:56 • x 2 #931


Mi32
@Toastgoettin123 wie ist die Lage? Geht's dir einigerMassen gut?

Hab es leider due letzten tage kaum hier her geschafft, wenn nur zum lesen. War ziemlich eingespannt beruflich, wie aich bei meinem Freunden. Da ist die letzen tage aich einiges schief gelaufen bei denen.

09.05.2017 06:22 • x 2 #932


A


Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3


Toastgoettin123
Ich arbeite dran.. (:

Ohjeee.. Stress kenn ich :/ vergiss dich nich !

09.05.2017 10:13 • x 1 #933


Sabine
Ich stelle hier heute mal eine Frage: Was braucht ihr um glücklich zu sein Eine kleine Denkaufgabe

@Mi32 lenke dich nicht zu sehr von dir ab, komme regelmäßig hier her. Warum? damit du auf Augenhöhe kommst zu ihm und eben nicht wieder die Unterlegene wirst oder bleibst. Verstehe selbst das Leben für Dich, damit du dich nicht in der Liebe zu ihn wieder verlierst.

09.05.2017 10:32 • x 4 #934


Mi32
@Toastgoettin123 das wird schon...Ich glaub an dich :*

@machiennelilly ich hab vor öfters hier zu sein...Aus genau den Gründen, die du oben genannt hast. Ich wollte mich gar nicht ablenken. Es kam einfach so, diese Woche wird es ruhiger sein, ausser auf der arbeit

:*

09.05.2017 11:13 • x 2 #935


Toastgoettin123
Wisst ihr wo ich richtig glücklich war? In Stuttgart. 700 km weit weg. War ja mit meiner besten da.. und sie sagte sie hat mich ewig nicht mehr so gesehen wie dort. Allgemein bin ich meistens glücklich wenn sie an meiner Seite ist.
Ich bin eigentlich schon ganz stolz dass ich zumindest diesen einen Punkt gefunden habe der mich glücklich macht und vergessen lässt. Leider kann ich nicht ständig in Stuttgart sein, aber ich habe geplant dort meinen Geburtstag im September zu feiern.
Bin aber weiter gezielt auf der Suche nach Dingen die mich noch glücklich machen @machiennelilly .
Dass ich mein Gewicht weiterhin in den Griff kriege und in zu enge Sachen Pass macht mich auch glücklich. Ah und mein Hund.. der macht mich auch happy..
Und ich bin gespannt auf was mich noch glücklich macht.
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe gelesen dass wenn eine frage auftaucht mit zb was macht sie, warum, wieso dies das.. dass man die Frage wie einen Ball wegschiessen soll. Ist das korrekt? Also solche fragen ignorieren oder mich mit ihnen auseinandersetzen, obwohl kann ich ja gar nicht weil es keine Antwort gibt.

09.05.2017 12:26 • x 1 #936


Mi32
Ich sag euch....neee neee neee....man soll sich ja was gutes tun. In den letzen drei Tagen 400 ausgegeben für Klamotten jetzt bin ich pleite und hab immer noch nix zum anziehen .... looooool

24.05.2017 10:33 • x 3 #937


Sabine
hm . das schaffe ich so nicht

wenn ich shoppen gehe, dann eher aus der Notwendigkeit nicht das Passende für einen Anlass zu haben.

ich denke, im Alter hat man andere Prioritäten.

Will ich mir was Gutes tun, mache ich Wellness

24.05.2017 11:29 • x 2 #938


E
Ich mach auch viel Sport , das hilft mir

24.05.2017 11:36 • x 2 #939


Toastgoettin123
Shopping klingt gut *-*

25.05.2017 00:49 • x 1 #940


Mi32
Wie geht's euch denn so? Ich led hier überwiegend still mit im Forum. Von @machiennelilly lese ich ab und an was und @Toastgoettin123 scheint auch auf einem guten Weg zu sein. Von @minimine Lese ich gar nix. Geht's dir gut?

10.06.2017 18:39 • x 2 #941


minimine
Huhuuuuu ^^

Anwesend Ja ich schreibe in letzter Zeit weniger aber lese dennoch mit wenn ich Ruhe habe. Mir gehts viel besser. Hoffe dir auch. Kann sein das ich bald wieder etwas aktiver berichten werde. Mein Ex meldete sich bei mir nach einem Monat Funkstille mit einer Nachricht die vor Unsicherheit sprühte. Tage später antwortete ich ihm. Das war gestern. Schrieben dann hin und her wegen unserem Hund. Er packts allein nicht mehr Treffen uns nächste Woche um zu schauen ob wir ne Lösung finden. Nach 4 Monaten das erste Wiedersehen. Aber Leute. ihr glaubt nicht wie sehr ich mich auf meinen Stinkebär (mein Hund) freue

10.06.2017 18:49 • x 2 #942


Mi32
@minimine wie war denn das treffen usw ? Geht's dir gut? Hattest du hier irgendwo geschrieben und ich hab's überlesen?

13.07.2017 15:01 • x 1 #943


minimine
@Mi32 Ich hatte zu dem Thema in meinem Strang etwas geschrieben. Ja es geht mir gut. Danke der Nachfrage Hoffe dir gehts auch gut.

13.07.2017 18:43 • x 3 #944


Mi32
Also heute Frage ich mich echt mal wieder ob ich all meine Ansichten überdenken muss. Von jeder Seite bekomm ich auf den Deckel.
Also dass hat jetzt nix mit meinem Mister direkt zu tun. Da läuft es soweit ganz ok.
Mit meinem Umfeld. Solangsam denke ich mit mir stimmt was nicht.
Vom der einen Freundin darf ich mir abhören, die ist Erzieherin, dass es gar nicht geht so spät Kinder zu bekommen. Ich zb sage ich würde gerne warten bis 2019. Da bin ich beamter auf Lebenszeit. zwar 35 aber jetzt hab ich solange gewartet. und mein Beziehungskiste ist ja auch nicht die optimalste Voraussetzung. Sie sagt das findet sie sch. . Der Herr sagt
. . ja irgendwann. so schnell nicht.
Ich hab meinen eigenen Kopf und trotzdem arbeitet das alles in einem.
Die andre kauft sich ein Haus. 1200 Euro rein an Kredit. da können ja noch Nebenkosten und und dazu. Hab ich ihr gesagt dass ich es ok finde aber so sich ja keiner dass Haus alleine leisten kann wenn was schief geht. Zack wieder eine verpasst bekommen. Dann dürfte sich niemand ein Haus kaufen. Und wenn es schief geht verkauft man es wieder. Darauf war meine Antwort: ich kaufe mit ein Haus wenn ich weiss ich kann es halten oder halt der Partner. was ist denn in dem Fall wenn einer krank wird. Oder auch wenn Kinder können, du willst doch zu Hause bleiben. Dann fehlt dein gehalt. das muss man doch etwas einkalkulieren. nein müsste man nicht .an sowas dürfte man vorab dich nicht denken.
Da ich meine Ladys kenne werden die jetzt ne Woche Funkstille halten und dann sind wir wieder Freunde

Bin ich echt so beschränkt in meinem Ansichten?

Entschuldigt dieses wirre Zeugs. hab ne Flasche Wein und das geht mir irgendwie im kopf rum

25.07.2017 23:29 • #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag