Zitat von Merenwen: Er beteiligt sich weiterhin kaum im Haushalt, weiß nichtmal wie die Waschmaschine und der Trockner überhaupt bedient werden,
Wusste mein Vater auch nicht.. bin auch verwundert, dass es nach dem Tod meiner Mutter schafft... aber auch Männer sind bis ins hohe Alter lernfähig.
Zitat von Merenwen: Wegen seiner Arbeit hat er auch kaum Zeit
OK, kann ich nachvollziehen
Zitat von Merenwen: verbringt er einen Großteil der Zeit damit an mir rumzumeckern,
das nicht... muss er Dich anmeckern, weil er selber nicht glücklich ist?
Zitat von Merenwen: Ich soll ihm ständig sein Handy holen oder seine Geldbörse und morgens wenn er zur Arbeit geht aufstehen und seine Essenssachen packen.
Essen packen, wenn ich selber nur zu Hause bin finde ich ok und mit seinem Partner auszusehen auch... ABER das Handy holen und die Geldbörse
😳 naja... kannst ja jedes Mal erst mal durch das Handy scrollen und beim Portemonnaie den Inhalt kontrollieren und Dir dann immer einen 10er Bringgebühr rausnehmen.
Zitat von Merenwen: und wenn er die Sachen selbst machen müsse, hätten wir ja noch weniger Zeit.
😂🤣na auf so ein Argument muss man auch mal kommen
Zitat von Merenwen: „Wenn das so weiter geht, kannst du das mit der Hochzeit vergessen“,
Erpressung pur
Zitat von Merenwen: der mich ebenfalls sehr verletzt.
kann ich absolut verstehen.
Zitat von Merenwen: Ich bereue es den Antrag angenommen zu haben und noch selbst so sehr darauf gedrängt zu haben, weil ich jetzt den Druck habe mich entscheiden zu müssen.
Du kommst aus der Nummer doch ganz einfach raus... beim nächsten mal, wenn er mit dem Satz anfängt, dass Du die Hochzeit vergessen kannst, wenn.... Dann ist Deine Antwort: "Gut, dass Du das auch so siehst. Wir lassen es wohl besser erst mal"... Zack .. Verlobung gelöst.