154

Beziehungsprobleme vor Hochzeit, Trennung?

M
@Catalina Für mich ist es jetzt eh nur noch eine Übergangszeit, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und bin danach fertig mit dem Studium. Mein Verlobter kam übrigens vor fünf Minuten nach Hause, hat sich lautstark beschwert, dass ich nicht gekocht habe und ist jetzt wieder abgezischt zum Imbiss mit den Worten „Ich danke dir wie immer für deine tolle Unterstützung“. Ich bin gerade so sauer und enttäuscht, dass ich am liebsten direkt packen würde.

@tlell Ich zahle Hundefutter und mein Auto selbst. Das Geld von meinem Nebenjob lege ich mir immer komplett zur Seite für Urlaub, Geschenke, usw. Meine Eltern überweisen ihm aber einen Teil der Miete und der Essenskosten von meinem Kindergeld.

@unbelLeberwurst Ich bin Studentin mit Minijob.

26.10.2022 23:48 • x 2 #46


tlell
Zitat von Merenwen:
Ich zahle Hundefutter und mein Auto selbst. Das Geld von meinem Nebenjob lege ich mir immer komplett zur Seite für Urlaub, Geschenke, usw. Meine Eltern überweisen ihm aber einen Teil der Miete und der Essenskosten von meinem Kindergeld.

Ehrlich Mädel du machst mich ne Runde sprachlos. Das schaffen nicht viele. Du bist das wievielte Kind in deiner Familie?

26.10.2022 23:51 • x 2 #47


A


Beziehungsprobleme vor Hochzeit, Trennung?

x 3


unbel-Leberwurst
Und wieder bin ich über die enorme Leidensfähigkeit einiger Menschen erstaunt bzw erschrocken

26.10.2022 23:52 • x 1 #48


M
@tlell Ich bin das erste Kind, habe aber noch einen Bruder und bin mir jetzt nicht sicher, wie das von dir gemeint ist?

26.10.2022 23:56 • #49


S
Zitat von Merenwen:
Meine Eltern zahlen tatsächlich viel fürs Studium

Zitat von Merenwen:
ich arbeite nebenbei

Zitat von Merenwen:
Er übernimmt dafür Miete, Nebenkosten, Essen usw., also indirekt schon. Und wenn ich neue Schuhe brauche, wir essen gehen o.ä. bezahlt er meist auch.

Zitat von Merenwen: